Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Man Utd?

09.11.2009 - 13:24 Uhr
Mesut Özil zu Man Utd? |#71
05.07.2010 - 04:29 Uhr
Die Fans würden Carrick wohl eher nicht hinterhertrauern, sollte er wechseln.

Seine letzte Saison war unterirdisch und kaum einer traut ihm zu, den Platz neben Fletcher zu besetzen. Viele Hoffnungen liegen auf Hargreaves und auch bei Anderson hofft man auf den Durchbruch..nicht Gibson zu vergessen. Bei einer offensiveren Variante könnte Scholes neben Fletcher spielen.

Sieht auf jeder Fall nicht gut für Carrick aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 05.07.2010 um 04:30 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#72
05.07.2010 - 10:15 Uhr
Warum sollte Özil unbedingt wechseln? Die BL gehört zu den Top 3 Ligen der Welt, war die letzte Saison für mich die stärkste Liga der Welt und bei der WM räumen wir momentan auch mächtig ab. Und in diesem Deutschland kann Özil mit Bremen eine wichtige Rolle spielen, auch international.
Da würde ich gerade noch in eine Liga wechseln, die von Lizenz und Geldproblemen geplagt ist...

Ist doch völliger Quatsch das sich die Spieler im Ausland besser entwickeln können, die meisten stagnieren erstmal und landen auf der Bank, klar muss das nicht sein, aber in Deutschland können sie sich genauso entwickeln! Zudem ist die BL Zukunftsorientiert und nicht zum Scheitern verurteilt, wie Spanien, England oder Italien, wo sie nicht wirtschaften können.

Nach der Saison, drängen die Ausländischen Spieler eher in die BL ein, weil sie einem nun wieder alles bieten kann.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Sankoh----------Paula

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Malanga ,Lüers, Olivier, Raimund, Drakas, Boakye, Bujupi, Tsigkas
Mesut Özil zu Man Utd? |#73
05.07.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von FCBarca:


Ich unterstütze deine Aussagen,erst Arsenal dann Barca


Arsenal würde ich nicht so richtig verstehen. Da hätte er mit Bremen mehr Chancen die Buli zu gewinnen oder in der CL weit zu kommen oder nicht?
Jedenfalls stünden da die Chancen nicht schlechter. Ich seh Mesut gerne zu beim Spielen und weiß auch nicht, was gegen Deutschland spricht. Ich wär eher dafür, dass er sich für Bremen entscheidet, mehr konstanz in sein Spiel bringt und sich dann in ein paar Jahren bei den Bayern durchsetzt.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Mesut Özil zu Man Utd? |#74
05.07.2010 - 11:47 Uhr
Da lese ich seit Jahren, es gibt zu wenige deutsche Spieler, die sich in einem internationalem Top-Vereibn durchsetzen, da sehe ich permanent den Vergleich der 90er Mannschaft mit der heutigen, damals waren die besten Spieler in Italien (zu der Zeit die beste Liga der Welt).
Jetzt geht ein Boateng zu City (bald ein Topverein), ein Özil nach Barca oder Chelsea oder ManUnited und dann heißt es, denen gehe es nur um Kohle und überhaupt kann man sich doch viel besser in der BuLi weiterentwickeln.
Ich traue es beiden Spioelern zu, sich überall durchzusetzen und könnte mir durchaus vorstellen, dass noch andere aus der deutschen Nationalmannschaft ins Ausland gehen, das tut unserem Team nur gut.

•     •     •

"Reg dich ab! Ist doch nur ein Spiel!" bedeutet "Ich werde Dich nie verstehen"

Bayern wird Meister ! Warum ? Die sind einfach mal dran !!!

Links und Bayernfan ? Kein Problem !
Mesut Özil zu Man Utd? |#75
05.07.2010 - 12:21 Uhr
Würde ihm den Wechsel nahelegen. Man Utd hat Bedarf, und er ist derzeit der ABSOLUTE Wunschspieler in Manchester. Verfolge ja das Red Cafe, und fast jeder Man Utd Fan lechzt nach ihm. Dort könnte er sich sicher zu einem Weltstar entwickeln. Wenn Bremen dann noch eine ordentliche Ablöse bekommt, eine Win-Win Situation. In Manchester rechnet man mit 20-30 Mio PFUND.
Mesut Özil zu Man Utd? |#76
05.07.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Favoriddy:

-------Fletcher--Carrick
Valencia-----Özil---------Nani
-------------Rooney
So würde das dann wohl aussehen.


So wohl nicht, aber wenn du Carrick durch einen Scholes, Giggs, Anderson, Hargreaves ersetzt, vielleicht schon ;)


bloß weil er in der letzten saison scheiße gespielt hat heißt es noch lange nicht dass er es diese saison auch wieder tut. die jahre davor war er stammspieler und vllt schafft er es diese saison den platzt zurück zu erobern

Zitat von Doubleyoudoubleone:
Die Fans würden Carrick wohl eher nicht hinterhertrauern, sollte er wechseln.

Seine letzte Saison war unterirdisch und kaum einer traut ihm zu, den Platz neben Fletcher zu besetzen. Viele Hoffnungen liegen auf Hargreaves und auch bei Anderson hofft man auf den Durchbruch..nicht Gibson zu vergessen. Bei einer offensiveren Variante könnte Scholes neben Fletcher spielen.

Sieht auf jeder Fall nicht gut für Carrick aus.


ja ok ich weiß du bist viel bei redcafe usw. unterwegs aber dass niemand ihm hinterhertrauern würdest stimmt nun nicht ganz... wenn kritik auf kam dann wegen der schwachen letzten saison aber sonst waren seine kritiken immer gut und ich höre zum ersten mal dass ihn niemand vermissen würde

auf anderson denke ich liegt nicht so viel hoffnung da er 1. noch nie eine so starke saison gehabt hat dass man sagen kann "hoffentlich spielt er mal wieder so eine" und 2. fühlt er sich in manchester nicht wohl und würde gern wechseln

ich denke aber das fletcher gesetzt ist im ZM aber die position neben ihn könnte jeder einnehmen! obwohl ich carrick wieder zutraue eine starke saison zu spielen


Zitat von PitroipaHSV:

Wechselt Carrick?


nope aber wegen einer schlechten saison sehen ihn alle nur noch als back-up obwohl er die saison davor mit lampard und gerrard auf einer stufe gesehe wurde

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Mesut Özil zu Man Utd? |#77
05.07.2010 - 12:41 Uhr
"Germany wizard Ozil eyes United

German World Cup wizard Mesut Ozil reckons he would be just the trick for Manchester United.

Reds boss Sir Alex Ferguson watched the Werder Bremen ace (below) in the Bundesliga last year – even before the midfield man’s form in South Africa upped his profile.
(...)"
Von Samstag...

•     •     •

Freiburg & der HSV
Mesut Özil zu Man Utd? |#78
05.07.2010 - 12:42 Uhr
"Germany wizard Ozil eyes United

German World Cup wizard Mesut Ozil reckons he would be just the trick for Manchester United.

Reds boss Sir Alex Ferguson watched the Werder Bremen ace (below) in the Bundesliga last year – even before the midfield man’s form in South Africa upped his profile.
(...)"
Von Samstag...

•     •     •

Freiburg & der HSV
Mesut Özil zu Man Utd? |#79
05.07.2010 - 12:42 Uhr
Manchester United ist für mich auch eine gute adressse, die herausragende talente fördert und einsatzzeiten gewährt. man denke nur an rooney und c. ronaldo, beide waren vor ihren enagements große talente bzw. wunderkinder und haben den sprung bei ManU geschafft.

bei manchester gab es seit cantona keine spielgestaltende persönlichkeit mehr, von daher würde özil schon gut ins profil passen. nicht nur bei arsenal oder barceloan. er wird sicherlich nicht die rolle ( auf und neben dem platz) eines c. ronaldo oder rooney einnehmen, sondern könnte eher das mittelfeld inspirieren. genau einen solchen spieler braucht ManU, um ihr spiel wieder etwas überraschender zu machen. als koordinator der offensiv-abteilung wäre özil für manU sicher ein gewinn, so wie es snejder für inter war, die bisweilen auch statisch agierten.
das spiel von ManU war ein bißchen zu sehr vorhersehbar in dieser saison, von daher brächte özil einfach neue impulse.
Mesut Özil zu Man Utd? |#80
05.07.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von HSV-ELIA:
Körperlich muss Özil aber noch einiges zulegen wenn er in der PL bestehen will.


Ja, das hat man bei dieser WM gesehen. Özil kann aufgrund seines Körpers international ja komplett gar nicht mithalten und verliert jeden Ball. So ein Mist...schnell ins Fitness-studio, damit es mit der PL was wird...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.