Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Man Utd?

09.11.2009 - 13:24 Uhr
Mesut Özil zu Man Utd? |#81
05.07.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von MelonenKoenig:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Favoriddy:

-------Fletcher--Carrick
Valencia-----Özil---------Nani
-------------Rooney
So würde das dann wohl aussehen.


So wohl nicht, aber wenn du Carrick durch einen Scholes, Giggs, Anderson, Hargreaves ersetzt, vielleicht schon ;)


bloß weil er in der letzten saison scheiße gespielt hat heißt es noch lange nicht dass er es diese saison auch wieder tut. die jahre davor war er stammspieler und vllt schafft er es diese saison den platzt zurück zu erobern

Zitat von PitroipaHSV:

Wechselt Carrick?


nope aber wegen einer schlechten saison sehen ihn alle nur noch als back-up obwohl er die saison davor mit lampard und gerrard auf einer stufe gesehe wurde


Ja, man kann es auch gleich übertreiben. Tut mir leid, aber was zählt ist die Leistung auf dem Platz. Bis zu seiner Armverletzung hatte Giggs eine richtig starke Saison auf der Position Scholes hat ebenfalls noch eine sehr gute Spielzeit abgeliefert und von Fletcher brauche ich jetzt nicht anfangen.

Anderson und Hargreaves werden wahrscheinlich bald als Alternativen im Kader stehen. Also bitte, wenn man jetzt rein nach Leistung geht, hat Carrick momentan nichts in der Startaufstellung zu suchen, da dort nun einmal aktuell stärkere Spieler stehen. Von irgendwelchen Leuten, die Carrick mit Lampard oder Gerrard vergleichen, brauchst du auch bitte nicht auf mich schließen. Dass Carrick seine Qualitäten hat, bestreite ich nicht. Dass er sie letzte Saison nicht abgerufen hat, ist ebenso ein Fakt. Momentan sehe ich halt ein paar Leute vor ihm. Das hat aber nicht mehr viel mit Özil zu tun...


ja klar zählt die leistung und ich hab ja auch nicht gesagt dass carrick keine schwache saison hatte ich seh es ja auch so aber ich meinte man sollte ihn nicht wegen einer schwachen saison abstempeln sonder gucken wie er sich jetzt macht und wie gesagt wenn er wieder die leistung von vor 2 jahren bringt dann hat er seinen stammplatz.
aber ich geb dir recht wenn man jetzt nen ZM zusammenstellen müsste und man nach leistung geht ist carrick nicht dabei dass ist ganz klar!

trotzdem sollte man ihn nicht auf eine schiene stelle und sagen dass er keine leistung mehr bringt

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Mesut Özil zu Man Utd? |#82
05.07.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von carloseduardo:
Hat Vertrag in Bremen, wenn nicht verlängert wird, dann denkbar,wenn nicht dann bleibt er in Bremen


Hoffen wir mal für Dich das Deine restlichen 36 Einträge inhaltlich mehr geboten haben als der oben zitierte :ugly

Mmn wird Özil auf alle Fälle wechseln. Er ziert sich ja nicht umsonst bezüglich seiner Vertragsverlängerung.
Hätte für Werder noch ne Chance gesehen, wenn er bei der WM nicht sonderlich gut gespielt hätte, aber so.....

0,0 Chance für einen Verbleib, ob er nun zu Man U oder zu einem anderen großen Club wechselt wird sich zeigen.
Schade das die Bayern keinen Bedarf auf dieser Position haben, so hätte Ihn man evtl. wenigstens in der Buli halten können. :/:

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Mesut Özil zu Man Utd? |#83
05.07.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von carloseduardo:
Hat Vertrag in Bremen, wenn nicht verlängert wird, dann denkbar,wenn nicht dann bleibt er in Bremen


Nein! Er hat noch Vertrag? Gut, dass es einer merkt. Dann haben wir uns ja auf weit über 200 Seiten in verschiedenen Threads vergeblich die Finger wundgeschrieben....

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Mesut Özil zu Man Utd? |#84
07.07.2010 - 16:04 Uhr
ich bin mal gespannt was die top teams nach der wm für özil bieten!

ich glaube vielleicht gibts sogar ein wettbieten und dann kann werder aufjedenfall nicht mehr nein sagen!

z.b. 35 mio würden sie ihn bestimmt gehen lassen, dafür können sie einen ordentlichen ersatz holen und sich nochmals verstärken!

andererseits wenn sie özil erstmal halten, in der cl gut spielen, vielleicht bleibt er dann noch ein zwei jahre in bremen... !
Mesut Özil zu Man Utd? |#85
07.07.2010 - 16:59 Uhr
Boss Allofs will seinen WM-Topstar aber trotz zu erwartender Top-Angebote nicht ziehen lassen: „Wir sind zwar auf Transfererlöse angewiesen. Aber wir müssen auch sportlich erfolgreich sein. Auf uns wartet gleich ein wichtiges Ereignis mit der Champions-League-Qualifikation. Dafür brauchen wir eine gute Mannschaft.“

Deshalb würde Werder seinen Spielmacher laut Allofs notfalls nach Ende seines Vertrages 2011 ohne jegliche Transfer-Einnahmen ziehen lassen: „Wenn es so ist, dass der Vertrag nicht verlängert wird und er ablösefrei geht, müssen wir das hinnehmen.“
Hier wird erst mal geblockt.

Die Frage ist jetzt, ob es ernst gemeint ist, oder ob man nur die Ablöse in die Höhe treiben will. Kann zwar zu den Finanzen von Werder Bremen keine Aussagen treffen, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie so einfach einen zweistelligen Mio Betrag verzichten können.

Wird wohl einfach eine Rechnung sein. Wie viel kann man mit Özil in der CL verdienen, wie viel ohne ihn. Differenz daraus + gezahlte Ablöse. Dazu muß man sich überlegen, wie weit man im Pokal und Liga(Schafft man mit ihm die CL oder EL Quali für 2011, ohne ihn auch?) mit und ohne Özil kommt.

Da wird mit Sicherheit eine Summe von mind. 20 mio rauskommen. Dann muß man sich um einen Ersatz kümmern, und man wird wohl aus der ganzen Aktion heraus auch noch ein wenig Gewinn mitnehmen wollen.

Denke aus meinen Überlegungen, dass man bei unter 20 wohl nichts zulassen wird, Gebote ab 20 mio wird man sich wohl dann genauer ansehen, aber unter 25 - 30 mio wird man ihn nicht ziehen lassen. Es seinen doch einige Interessenten unterwegs zu sein, dass man getrost auf einen hohen Erlös spekulieren kann.

•     •     •


TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omen23 am 07.07.2010 um 17:00 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#86
07.07.2010 - 18:22 Uhr
Ich fänd es richtig stark, wenn Allofs das tatsächlich blocken würde und nicht nur Preistreiberei macht. Wenn er richtig E.i.e.r. zeigen würde, wie Köln bei Helmes. Aber das muss man sich natürlich leisten können.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Mesut Özil zu Man Utd? |#87
09.07.2010 - 10:30 Uhr
Manchester United boss Sir Alex Ferguson will make a £25 million bid for Werder Bremen star Mesut Ozil. The precocious German international has been linked with Arsenal, Chelsea and Manchester City and has just 12-months left on his current deal. (Daily Express)
Mit dem Angebot könnte man leben

•     •     •

Auf einer Skala von 1-10, wie gern diskutieren Sie?
Geht auch 11?
Nein!
Wieso nicht?

Mesut Özil zu Man Utd? |#88
09.07.2010 - 10:33 Uhr
Für das Geld könnte man Diego zurückholen und hätte noch an die 10 Mio über!
Mesut Özil zu Man Utd? |#89
09.07.2010 - 10:45 Uhr
Özil kann ja schon nicht richtig Deutsch, was soll das denn mit Englisch werden? :D

Ne mal im Ernst: Kann mir den Wechsel bei einem finanziell attraktiven Angebot für Werder sehr gut vorstellen. Aber dass hier einige schon wieder Diego fordern, ist etwas blauäugig. Bei allem Respekt: Warum sollte Diego von einem der grössten italienischen Traditionsvereine, wo er zumindest in der RR ab und an mal Leistung zeigen konnte, wieder an die Weser wechseln?

Bremen wird ihm sicherlich nicht das Gehalt bezahlen, was er in Turin bekommt.

•     •     •

Just 2 things that matters

Borussia Dortmund
Und der ruhmreiche FC Carl Zeiss Jena
Mesut Özil zu Man Utd? |#90
09.07.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von PerPost:
Mit dem Angebot könnte man leben


Auf jeden Fall, nur würde ich dem Özil auf jeden Fall noch 1 Jahr bei Werder empfehlen (natürlich mit neuem Vertrag plus evtl. Klausel damit er 2011 nicht ablösefrei ist)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.