Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Man Utd?

09.11.2009 - 13:24 Uhr
Mesut Özil zu Man Utd? |#51
04.07.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von Iron_:
Zitat von fxx767:
Zitat von Iron_:
Zitat von fxx767:
Zitat von Iron_:
Zitat von uA_Hico:
Ich glaube er bleibt noch 1 Jahr in Bremen und wechselt danach Ablöse frei zu Barca.
ja klar, als ob werder das zulassen würde. :rolleyes

Als ob Werder eine Wahl hätte :rolleyes
haben sie. dieses jahr verkaufen, fertig.

Nur dass der Spieler auch wollen muss.
das will er, sonst hätte er schon längst verlängert! er weiß selber, dass werder ihn niemals ablösefrei ziehen lassen wird. und da er nur noch 1 jahr vertrag hat, weiß er, dass er SICHER dieses jahr wechseln kann,, wenn er nicht verlängert.

Wenn er aber schon sicher wissen würde, dass er wechseln will, hätte er dies ja auch schon einfach sagen können. Das hätte zumindest die Wechselwahrscheinlichkeit weiter erhöht.

Ich glaube tatsächlich, dass Mesut noch nicht genau weiß, was das Beste für ihn nächste Saison ist. Nach der WM wird er überlegen was, aus seiner Sicht die richtige Wahl wäre.
Wenn er zwingend wechseln will, wird er mit Werder vermutlich auch ne Lösung finden, will er zunächst mal das nächste Jahr abwarten, wird sich Werder wohl oder übel damit abfinden müssen.
Mesut Özil zu Man Utd? |#52
04.07.2010 - 19:58 Uhr
Ich hoffe das da was dran ist und das Fergueson aus ihn einen neuen Weltstar macht^^
Mesut Özil zu Man Utd? |#53
04.07.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von Elayes:


ich denke, dass das interesse an özil stärker ist als an ninis


Das wäre gut – ich hoffe ja auf ein Wettbieten :)
Mesut Özil zu Man Utd? |#54
04.07.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Pooodolski20:
Ich hoffe das da was dran ist und das Fergueson aus ihn einen neuen Weltstar macht^^


er ist der typ spieler der mir beim fcb gefallen würde.."Leider" haben wir mit kroos und schwieni schon 2 im mF und keinen platz für einen weiteren OMF im vGall´schen system..


er wird seinen weg machen aber ich hoff dass er nicht zu barca oder real oder gar chelsea wechselt..

ManUtd oder ManCIty würde mir gefallen auch tottenham wäre ok...

Utd wegen Ferguson der ihn weiter formen könnte..City weil sie gleich wie damals chelsea in zukunft um die CL spielen werden und die spieler die nun geholt werden und sich profilieren auch weiterhin gefördert werden...
Mesut Özil zu Man Utd? |#55
04.07.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von timjanis:
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Zitat von timjanis:
Manu ist wohl stark an Ninis interessiert, einige englische Quellen spekulieren schon von einer Einigung. Wenn das stimmt, würde es Özil in meinen Augen den Weg zu Manu verstellen.


Würde ins aktuelle Beuteschema passen..Smalling, Hernandez, Ninis..

..hier vom starken Interesse zu sprechen..naja

und ich glaube auch nicht, dass Ninis für die Position hinter Rooney geplant wäre.


das glauben die Manu-Fans in ihren Foren aber schon...


tatsächlich? Na dann hätte ich davon gerne einmal einen Link bitte.

Ich kenne natürlich den "Ninis zu MU-Thread" bei RedCafe..letzter Eintrag vor 5 Tagen..3 Seiten und die Hälfte davon ist Ninis Who?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 04.07.2010 um 20:23 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#56
04.07.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Pooodolski20:
Ich hoffe das da was dran ist und das Fergueson aus ihn einen neuen Weltstar macht^^


Ferguson wäre auf jeden Fall der richtige, um Mesut das Tore-Schießen noch beizubringen. Siehe Ronaldo und Rooney. Von daher gut vorstellbar, allerdings wirds mich ehrlich gesagt am meisten freuen wenn er zu Real wechselt, die haben mit Sicherheit das nötige Kleingeld für die Ablöse und Özil kann in der Offensive bis auf Stoßstürmer fast alles Spielen so, dass man vielleicht demnächst einen deutschen Spieler als Teil des weißen Ballets bewundern darf, das hätte doch was.

•     •     •

"Der BVB sieht immer besser aus. Überall. Beim kacken. Während des Geschlechtsverkehrs. Gegen Greuter Fürth. In jedem Stadion dieser Welt."

Feststellung des Bayernfans -lugi- im Spieltagsthread Arsenal FC - FC Bayern München
Mesut Özil zu Man Utd? |#57
04.07.2010 - 20:37 Uhr
Auf meiner Wahrscheinlichkeitsliste steht ManUnited weit oben. Generell dürften alle engl. Top-Clubs den Namen Özil ganz oben haben.

Wenn City ernst macht und ihm nicht unrealistische 150.000 Pfund netto die Woche bietet (10 mio Euro netto), wird es schon schwer nein zu sagen..da könnten dann schon einmal MU und Arsenal rausfallen und auch Chelsea würde Problema haben mitzuhalten.

Sollte er City ausschließen, könnte ihm wohl Chelsea am meisten bezahlen

Sollte Geld nicht sein Antrieb sein, stehen die Chancen für MU and Arsenal nicht schlecht.

Barca wäre natürlich auch möglich, aber die Konkurrenz ist Wahnsinn.

Real schließe ich aus, denn das wäre noch einmal Wahnsinn hoch 2.

auch schließe ich einen Wechsel nach Italien aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 04.07.2010 um 20:38 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#58
04.07.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von BorussenHiker:
Was sollte Mesut Özil in England wollen, wenn er nur zur Barca wechseln will :cool .
No Chance für Man United.


hae , er hat nie gesagt das er nur zu barca wechseln will, lediglich das er sein kindheit barcafan ist und es für ihn ein traum wäre für diese mannschaft zu spielen ...

•     •     •

???SV Werder Bremen??? ?? Carl Zeiss Jena ?? ?Manchester United?
Mesut Özil zu Man Utd? |#59
04.07.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Zitat von timjanis:
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Zitat von timjanis:
Manu ist wohl stark an Ninis interessiert, einige englische Quellen spekulieren schon von einer Einigung. Wenn das stimmt, würde es Özil in meinen Augen den Weg zu Manu verstellen.


Würde ins aktuelle Beuteschema passen..Smalling, Hernandez, Ninis..

..hier vom starken Interesse zu sprechen..naja

und ich glaube auch nicht, dass Ninis für die Position hinter Rooney geplant wäre.


das glauben die Manu-Fans in ihren Foren aber schon...


tatsächlich? Na dann hätte ich davon gerne einmal einen Link bitte.

Ich kenne natürlich den "Ninis zu MU-Thread" bei RedCafe..letzter Eintrag vor 5 Tagen..3 Seiten und die Hälfte davon ist Ninis Who?


Hier der Link zum Vergleich Ninis und Özil im Manu-Forum:

http://community.manutd.com/forums/t/115251.aspx
Mesut Özil zu Man Utd? |#60
04.07.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von timjanis:
und hier der link, dass Manu bei Ninis wohl "das rennen gemacht hat":

http://www.espnstar.com/football/premier-league/news/detail/item460575/Man-Utd-winning-race-to-sign-Ninis/


In deinem Link steht nichts anderes..letzter Kommentar 5 Tage her, 3 Seiten..dann sprechen einige Insider und stellen ihn vor, weil ihn kaum einer kennt und freuen tut sich auch keiner. Da sieht ihn keiner als Stammspieler hinter Rooney.

Wenn du meine Aussagen sehen würdest, hättest du gelesen, dass er sehr gut ins Beuteschema passen würde..also stehe ich doch einen Wechsel sehr positiv gegenüber oder? Hab ein Interesse nie bestritten.

Mir geht es darum, dass du gesagt hast, dass würde einen Wechsel von MÖ ausschliessen. Wenn er dann kommt, dann wird er eher als Back-up für die Seiten herhalten müssen. Er wird dann wohl langsam an die erste Mannschaft rangeführt werden, wie Smalling, Hernandez, Rafael, Evans, Obertan, Gibson, Macheda, Wellback, Diouf. Ich halte viel von ihm und ich traue ihm auch zu sich durchzusetzten, aber dass er gleich Berbatov verdrängt?

Die Frage die sich hier stellt ist, hat MU diese Saison noch einmal vor "RICHTIG" Geld für einen Starspieler zu investieren oder nicht. Keiner weiss es und auch wie es um die Finanzen bestellt ist weiss keiner so richtig. Eine Fraktion sagt, sie haben kein Geld und es wird kein teurer Einkauf kommen. Die andere sagt, er wollte auch letztes Jahr 30 mio investieren für Benzema und das SAF auf den richtigen Spieler wartet..und es könnte MÖ sein, weil sie ja auch schon vor Bremen interessiert waren. Manche hoffen and manche machen sich halt gar keine Hoffungen mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 04.07.2010 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.