Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Man Utd?

09.11.2009 - 13:24 Uhr
Mesut Özil zu Man Utd? |#31
04.07.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von strombergerni:
Zitat von Chicky:
Also das Interesse halte ich zwar für realistisch, die gehandelte Summe jedoch nich! Klar is, dass ManUtd einen kreativen im OM benötigt .... und Özil überzeugt bei der WM! Also bringt die Presse natürlich wieder Leben in die Story.
SAF wird aber garantiert abwegen, was auch finanziell am Sinnvollsten is .... und da dürfte es wohl an den 30Mio scheitern. Vor allem, da z.B. ein van der Vaart wohl deutlich günstiger zu haben sein dürfte ...


Halte ich nicht für unralistisch! Wenn die ihn haben wollen müssen sie Kohle auf den Tisch legen bevor es jemand anderes tut!und das wird passieren


Natürlich macht Özil momentan viel Werbung in eigener Sache und steigert seinen MW enorm, aber man sollte nich vergessen, dass sein Vertrag 2011 ausläuft .... selbstverständlich gibt es Vereine, die aberwitzige Summen bieten, aber davon kann man doch nich jedes Mal träumen ... :rolleyes Realistisch gesehen wird wohl niemand 30Mio bei 1 Jahr Restvertrag bieten ...
Mesut Özil zu Man Utd? |#32
04.07.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von strombergerni:
Zitat von Chicky:
Also das Interesse halte ich zwar für realistisch, die gehandelte Summe jedoch nich! Klar is, dass ManUtd einen kreativen im OM benötigt .... und Özil überzeugt bei der WM! Also bringt die Presse natürlich wieder Leben in die Story.
SAF wird aber garantiert abwegen, was auch finanziell am Sinnvollsten is .... und da dürfte es wohl an den 30Mio scheitern. Vor allem, da z.B. ein van der Vaart wohl deutlich günstiger zu haben sein dürfte ...


Halte ich nicht für unralistisch! Wenn die ihn haben wollen müssen sie Kohle auf den Tisch legen bevor es jemand anderes tut!und das wird passieren


Natürlich macht Özil momentan viel Werbung in eigener Sache und steigert seinen MW enorm, aber man sollte nich vergessen, dass sein Vertrag 2011 ausläuft .... selbstverständlich gibt es Vereine, die aberwitzige Summen bieten, aber davon kann man doch nich jedes Mal träumen ... :rolleyes Realistisch gesehen wird wohl niemand 30Mio bei 1 Jahr Restvertrag bieten ...


Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht, jedoch sehe ich einen wahrscheinlichen Erlös von 30 mio nun durchaus als realistisch an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 04.07.2010 um 18:11 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#33
04.07.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von fxx767:
Zitat von Iron_:
Zitat von fxx767:
Zitat von Iron_:
Zitat von uA_Hico:
Ich glaube er bleibt noch 1 Jahr in Bremen und wechselt danach Ablöse frei zu Barca.
ja klar, als ob werder das zulassen würde. :rolleyes

Als ob Werder eine Wahl hätte :rolleyes
haben sie. dieses jahr verkaufen, fertig.

Nur dass der Spieler auch wollen muss.


Ja ja, einerseits regen sich die Leute auf, wenn der Spieler trotz Vertrag gehen will (obwohl alle gerne viel Geld haben wollen), andererseits will auch niemand einen Spieler ablösefrei ziehen lassen, wenn sein Vertrag ausläuft. :ugly
Würde mich zwar nich wundern, wenn Bremen pokert und darauf hofft, dass man sich im Laufe der Saison doch noch auf eine Verlängerung einigt ... aber es würde mich auch nich wundern, wenn Bremen sich dabei richtig verzockt und er eben doch (erst) 2011 geht - dann jedoch ablösefrei.
.... an einen Wechsel zu Barca glaube ich dabei jedoch absolut nich! Die haben zig Mittelfeldspieler und nebenbei noch andere im Visier, die eine höhere Priorität genießen ...
Mesut Özil zu Man Utd? |#34
04.07.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von Iron_:
Zitat von uA_Hico:
Ich glaube er bleibt noch 1 Jahr in Bremen und wechselt danach Ablöse frei zu Barca.
ja klar, als ob werder das zulassen würde. :rolleyes

Als ob sie ne Wahl hätten, wenn er dies so planen würde :rolleyes
Mesut Özil zu Man Utd? |#35
04.07.2010 - 18:15 Uhr
Ich denke bei MÖ weiß keiner so Recht woran man ist. Eigentlich denke ich nicht, dass er Werder einen ablösefreien Wechsel antun würde, aber ehrlich gesagt kann ich es mir bei ihm irgendwie vorstellen. Ich werde den Gedanken nicht los, dass er eventuell beabsichtigen könnte, sich nächstes Jahr die Taschen mit Handgeld vollstopfen zu wollen. Ich hoffe sehr er wechselt dieses Jahr für richtig Asche (25-30 mio) da ich eine Vertragsverlängerung nahezu ausschließe..hab ich bei Ribery aber auch gedacht ;)
Mesut Özil zu Man Utd? |#36
04.07.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Iron_:
Zitat von fxx767:
Zitat von Iron_:
Zitat von fxx767:
Zitat von Iron_:
Zitat von uA_Hico:
Ich glaube er bleibt noch 1 Jahr in Bremen und wechselt danach Ablöse frei zu Barca.
ja klar, als ob werder das zulassen würde. :rolleyes

Als ob Werder eine Wahl hätte :rolleyes
haben sie. dieses jahr verkaufen, fertig.

Nur dass der Spieler auch wollen muss.
das will er, sonst hätte er schon längst verlängert! er weiß selber, dass werder ihn niemals ablösefrei ziehen lassen wird. und da er nur noch 1 jahr vertrag hat, weiß er, dass er SICHER dieses jahr wechseln kann,, wenn er nicht verlängert.


Er hat aber immer wieder die Aussage getroffen, so behandelt werden zu wollen wie Hunt, also den Vertrag schön auslaufen zu lassen um dann in Ruhe eine Entscheidung treffen zu wollen.

Werder kann da absolut NICHTS machen, wenn Mesut nicht will.

Hier ist jedes Szenario vorstellbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 04.07.2010 um 18:24 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#37
04.07.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von Iron_:
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Zitat von Iron_:
Zitat von fxx767:
Zitat von Iron_:
Zitat von fxx767:
Zitat von Iron_:
Zitat von uA_Hico:
Ich glaube er bleibt noch 1 Jahr in Bremen und wechselt danach Ablöse frei zu Barca.
ja klar, als ob werder das zulassen würde. :rolleyes

Als ob Werder eine Wahl hätte :rolleyes
haben sie. dieses jahr verkaufen, fertig.

Nur dass der Spieler auch wollen muss.
das will er, sonst hätte er schon längst verlängert! er weiß selber, dass werder ihn niemals ablösefrei ziehen lassen wird. und da er nur noch 1 jahr vertrag hat, weiß er, dass er SICHER dieses jahr wechseln kann,, wenn er nicht verlängert.


Er hat aber immer wieder die Aussage getroffen, so behandelt werden zu wollen wie Hunt, also den Vertrag schön auslaufen zu lassen um dann in Ruhe eine Entscheidung treffen zu wollen.

Werder kann da absolut NICHTS machen, wenn Mesut nicht will.

Hier ist jedes Scenario vorstellbar.
das kann man überhaupt nicht vergleichen. im gegensatz zu hunt, kann bei einem özil-wechsel werder sehr viel(!) ablöse kassieren !!!


Das ist mir schon klar..aus Sicht von Werder kann man es nicht vergleichen, aber aus der Sicht von MÖ. Werder hat sich bei AH verspekuliert und musste ihm nun einen Mega-Vertrag fur Bremen-Verhältnisse anbieten..und MÖ ist weder blind noch dumm ;)

Nicht umsonst hat er immer wieder gesagt: "warum muss ich mich jetzt entscheiden? AH msste es auch nicht..ich möchte wie er behandelt werden."

..und nun ist alles noch besser gelaufen, als er es sich erträumen konnte. Er ist einer der Top-Stars der WM in der besten Mannschaft. Klingeling da bekommt man Dollarzeichen in die Augen.

Er könnte sich sagen, wieso nicht noch 1 Jahr Bremen..nach einer anstrengenden WM-Saison durchaus vernünftig..dann wechselt er nächstes Jahr frisch und ausgeruht und mit ca. 20 mio Handgeld ins Ausland.

Wenn du dieses Szenario ausschliesst, bitte deine Sache..ich bin mir bei ihm nicht so sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 04.07.2010 um 18:43 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#38
04.07.2010 - 18:45 Uhr
also wenn das wirklich stimmen sollte mit den ca 30mio...dann muss man zu schlagen...
die frage wäre dann nur ob ein MÖ auch in der PL bei Man Utd spielen würde

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Mesut Özil zu Man Utd? |#39
04.07.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von ThiagoNeves10:
also wenn das wirklich stimmen sollte mit den ca 30mio...dann muss man zu schlagen...
die frage wäre dann nur ob ein MÖ auch in der PL bei Man Utd spielen würde


Ich treibe mich in vielen unterschiedlichen England-Foren herum und lese überall "für 25 mio (Pfund) sofort verpflichten und 1 unter 1000 sagt er wäre kein Stammspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 04.07.2010 um 18:48 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#40
04.07.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Zitat von ThiagoNeves10:
also wenn das wirklich stimmen sollte mit den ca 30mio...dann muss man zu schlagen...
die frage wäre dann nur ob ein MÖ auch in der PL bei Man Utd spielen würde


Ich treibe mich in vielen unterschiedlichen England-Foren herum und lese überall "für 25 mio (Pfund) sofort verpflichten und 1 unter 1000 sagt er wäre kein Stammspieler.



oh ha...naja dann muss da nun nur noch was dran sein...
aber habe ein dummes gefühl das er seinen vertrag bei uns erfült...
nächstes jahr wenn er ablösefrei ist werden alle großen vereine sich um ihn reißen

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.