Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Man Utd?

09.11.2009 - 13:24 Uhr
Mesut Özil zu Man Utd? |#61
04.07.2010 - 21:03 Uhr
ich finde das özil noch 2 - vllt 3 jahre in bremen bleiben soll um sich noch besser zu entwickeln vor allem konstanter zu werden, wenn man sich die saison 09/10 von özil anguckt da waren schon noch ein paar spiele dabei wo er ziemlich abgetaucht ist z. b. am ende der hinrunde obwohl eigentlich zu der zeit die ganze mannschaft ziemlich schlecht war aber es zeichnet grosse spieler aus wenn die mannschaft schlecht spielt das sie ein spiel alleine entscheiden können und da fehlt halt noch ein bisschen was um ein grosser zu werden

und wenn man mal davon ausgeht das er dieses oder nächstes jahr wechselt dann ja zu einem grossen verein im ausland weil bayern ja wohl kein bedarf hat und wenn er wirklich wechselt und er so kleine schwächephasen hat wie oben beschrieben dann ist er ganz schnell raus aus der mannschaft und das ist auch blöd für einen jungen spieler, viele vergessen wohl das er erst 21 ist

und deshalb denke ich das er bis 2014 oder so verlängern sollte weil ein wechsel aus meiner sicht zu früh kommt


und wir würden uns alle doch wünschen wenn ein spieler wie özil noch ein paar jahre der Bundesliga erhalten bleibt
Mesut Özil zu Man Utd? |#62
04.07.2010 - 21:28 Uhr
Alex Ferguson, Manager von Manchester United, zeigt sich laut "Daily Express" von den Leistungen des deutschen Teamspielers Mesut Özil bei der WM begeistert.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler von Werder Bremen ist in Südafrika einer der Shootingstars, nun sind auch die "Red Devils" auf den Geschmack gekommen.

Özil wäre eine willkommene Alternative für das "alternde" ManUtd und weitaus billiger als Wunschspieler Wesley Sneijder. Özils Wunsch, sei es in der Premier League zu spielen.
Eine Quelle die sich auf den Daily Express wohl bezieht.
Ich denke ManU hätte vllt einen kleinen Vorteil gegenüber Barca. Denn Özil möchte in der PL spielen.

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Mesut Özil zu Man Utd? |#63
04.07.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von BMGFohlen94:
Eine Quelle die sich auf den Daily Express wohl bezieht.
Ich denke ManU hätte vllt einen kleinen Vorteil gegenüber Barca. Denn Özil möchte in der PL spielen.
Aber Barca ist sein Traumverein, wenn ich das richtig im Kopf habe.

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Mesut Özil zu Man Utd? |#64
04.07.2010 - 21:31 Uhr
Manchesters Vorteil könnte sein, dass er dort dringend benötigt wird und in Barcelona nicht.
Mesut Özil zu Man Utd? |#65
04.07.2010 - 21:34 Uhr
denke übernächste woche wissen wir mehr

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Mesut Özil zu Man Utd? |#66
04.07.2010 - 21:54 Uhr
er sollte noch ein jahr in deutschland bleiben und seine leistung bestätigen. momentan hat jeder nationalspieler ein hoch.
Mesut Özil zu Man Utd? |#67
04.07.2010 - 21:55 Uhr
United ist derzeit einer der wenigen Top-Klubs die auf der Position von Özil großen Bedarf haben. Also sollte sich die Gelegenheit ergeben, dass man Özil holen könnte, sollte man unbedingt zuschlagen.

Ich kann hier aber auch einige nicht vestehen die meinen, dass Özil lieber nochmal ein paar Jahre bei Bremen bleiben soll um sich weiterzuentwickeln. Wenn man das nötige Talent hat (und das hat er) sollte man darin bestrebt sein sich mit den Besten zu messen und dahingehend wäre United und die Premier League perfekt für seinen weiteren Weg.

Aber naja bis Deutschlands "WM-Reise" vorbei ist wird sich in der Hinsicht sowie nicht sehr viel tun.

•     •     •

Manchester United F.C.
Mesut Özil zu Man Utd? |#68
04.07.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von El_Beatle:
United ist derzeit einer der wenigen Top-Klubs die auf der Position von Özil großen Bedarf haben. Also sollte sich die Gelegenheit ergeben, dass man Özil holen könnte, sollte man unbedingt zuschlagen.

Ich kann hier aber auch einige nicht vestehen die meinen, dass Özil lieber nochmal ein paar Jahre bei Bremen bleiben soll um sich weiterzuentwickeln. Wenn man das nötige Talent hat (und das hat er) sollte man darin bestrebt sein sich mit den Besten zu messen und dahingehend wäre United und die Premier League perfekt für seinen weiteren Weg.

Aber naja bis Deutschlands "WM-Reise" vorbei ist wird sich in der Hinsicht sowie nicht sehr viel tun.


Ich glaube nicht das Manu die richtige Adresse für ihn ist !
Könnte mir schon vorstellen das die Intresse haben aber wie wollen sie ihn bezahlen !
Bei Manu besteht größte Gefahr des Wirtschaftlichen Kollaps, die wissen ja kaum wie sie ihre Zinszahlungen von immerhin über 40 Mill. im Jahr bezahlen sollen !

•     •     •

Haller

Adeyemi Brandt. Malen

Sabitzer
Can

Bensebaini Schlotterbeck Süle Ryerson
Kobel
Mesut Özil zu Man Utd? |#69
05.07.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von Miguel68:
Zitat von El_Beatle:
United ist derzeit einer der wenigen Top-Klubs die auf der Position von Özil großen Bedarf haben. Also sollte sich die Gelegenheit ergeben, dass man Özil holen könnte, sollte man unbedingt zuschlagen.

Ich kann hier aber auch einige nicht vestehen die meinen, dass Özil lieber nochmal ein paar Jahre bei Bremen bleiben soll um sich weiterzuentwickeln. Wenn man das nötige Talent hat (und das hat er) sollte man darin bestrebt sein sich mit den Besten zu messen und dahingehend wäre United und die Premier League perfekt für seinen weiteren Weg.

Aber naja bis Deutschlands "WM-Reise" vorbei ist wird sich in der Hinsicht sowie nicht sehr viel tun.


Ich glaube nicht das Manu die richtige Adresse für ihn ist !
Könnte mir schon vorstellen das die Intresse haben aber wie wollen sie ihn bezahlen !
Bei Manu besteht größte Gefahr des Wirtschaftlichen Kollaps, die wissen ja kaum wie sie ihre Zinszahlungen von immerhin über 40 Mill. im Jahr bezahlen sollen !


Man wird SAF wohl kaum Geld zum einkaufen geben das man nicht hat. Denke ManU wäre die perfekte Adresse für Özil. Sie suchen einen für die Position. Genau die Position, die er in der Nati und bei Bremen spielt.
-------Fletcher--Carrick
Valencia-----Özil---------Nani
-------------Rooney
So würde das dann wohl aussehen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Mesut Özil zu Man Utd? |#70
05.07.2010 - 02:34 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Favoriddy:

-------Fletcher--Carrick
Valencia-----Özil---------Nani
-------------Rooney
So würde das dann wohl aussehen.


So wohl nicht, aber wenn du Carrick durch einen Scholes, Giggs, Anderson, Hargreaves ersetzt, vielleicht schon ;)

Würde den Transfer begrüßen. Was ich allerdings nicht verstehe ist die Meinung, wieso ein Spieler noch jahrelang in der Bundesliga kicken muss um dann erst den Sprung nach England zu wagen. Die Bundesliga ist in den letzten Jahren auf ein hohes Niveau im internationalen Vergleich gekommen, aber dennoch bleibt die Tatsache, dass in der Premier League ein anderes, schnelleres Niveau gepflegt wird. Gerade das Passspiel ist ein komplett anderes als in der Bundesliga und ich verstehe die Argumentation nicht, dass man zuerst in der Bundesliga reifen muss, um in England zu spielen. Gerade das "Wie" in England gespielt wird, kann man schließlich am besten in der Premier League lernen. Zumal ihm dort aktuell noch Legenden wie Giggs und Scholes zur Seite stehen, bei denen ich es nicht verpassen würde mir Ratschläge einzuholen. Ich will niemanden madig reden, aber von einem Scholes zu lernen, kann jedem jungen Spieler auf der Welt nur gut in seiner Entwicklung tun. Ansonsten kann man sich wie in vielen seiner Beiträge nur El_Beatle anschließen.


Wechselt Carrick?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.