Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Lazio Rom?

22.12.2010 - 23:13 Uhr
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#21
31.05.2011 - 14:47 Uhr
Machs gut Klose ist zwar schade das du nicht nach Lautern gewechselt bist aber gut.

Wenigstens haste gelernt das du nicht mehr auf der Bank von Bayern sitzen willst.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#22
31.05.2011 - 14:54 Uhr
Zu hoffen ist, dass sich das Thema Klose und der FC Bayern endlich erledigt hat. So recht dran glauben tue ich aber nicht, leider

•     •     •

"Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wüsstet ihr was sich denke" (Der nette Herr vom Bahnschalter)

Für mehr "echte" Stehplätze in der Süd (109-117)
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#23
31.05.2011 - 15:19 Uhr
Ein gewisser Thomas Hitzlsperger wechselte auch von der Bank aus zu Lazio, das nahm kein gutes Ende! :p

Naja bei L.Rom dürfte ihm ein Stammplatz garantiert sein, die haben ja nicht wirklich einen Top-Scorer. Vor Floccari und Kozak muss er sich aufjedenfall nicht verstecken, Zarate ist glaub ich kein Mittelstürmer (?). Und das internationale Geschäft, wenn auch "nur" die EL, dürfte ihn auch reizen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#24
31.05.2011 - 15:23 Uhr
briefmarke drauf und ab nach bella italia!

•     •     •

Vor jedem System steht der Wille der Spieler das Gewollte umzusetzen.
Bayern - Barca 4:0 - Ich war live dabei

Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#25
31.05.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von doppelpass_alleine:
briefmarke drauf und ab nach bella italia!


Da wird sich die VDV aber freuen, dass ihr das Porto für sie übernehmen wollt ;)
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#26
31.05.2011 - 15:44 Uhr
Wenn er mehr über diesen "schönen" Verein wissen will braucht er nur Hitzlsperger anrufen. Der kann ihm sicher von den begeisternden Fans und der tollen Stimmung und der konstanten Vereinsführung berichten. Als ob Klose sihc das antuen würde.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#27
31.05.2011 - 15:50 Uhr
Auch interessant.

Zitat
spox-Tagesticker:
15.08 Uhr: Lazio Rom hat angeblich Verhandlungen mit Nationalspieler Miroslav Klose von Bayern München aufgenommen. Der italienische Erstligist bietet dem derzeit verletzten Torjäger einen mit 1,8 Millionen Euro jährlich dotierten Zweijahresvertrag an. Dies berichtete die italienische Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" am Dienstag. Laut der römischen Tageszeitung "Il messaggero" hat sich Klose eine Woche Bedenkzeit erbeten. Der Stürmer soll vor zwei Wochen mit seiner Frau und Berater Alexander Schutt in Rom gewesen sein, um die Stadt kennernzulernen und mit Präsident Claudio Lotito und Sportdirektor Igli Tare zu sprechen. Dabei sollen sie auch schon Häuser besichtigt haben. Tare und Klose kennen sich seit ihrer gemeinsamen Zeit 1999 in Kaiserslautern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#28
31.05.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Persipura:
Wenn er mehr über diesen "schönen" Verein wissen will braucht er nur Hitzlsperger anrufen. Der kann ihm sicher von den begeisternden Fans und der tollen Stimmung und der konstanten Vereinsführung berichten. Als ob Klose sihc das antuen würde.


Soll er anrufen.Hitzsperger war ein Missverständniss,passiert anderswo nicht,oder? :p Was ist mit den Fans,der Stimmung usw.?Musst ja schon ziemlich oft in Rom gewesen sein umd zu berichten,oder?Unkonstanz der Lazio Führung?Lotito hat den Verein praktisch vor dem Ruin gerettet.Sorry von a-z wieder mal plumper Blödsinn den du da schreibst.Ob sich das Klose "antut" wird man ja sehen.Scheinbar scheint er nicht abgeneigt zu sein....
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#29
31.05.2011 - 15:51 Uhr
Ich wuensche unserem Nationalstuemer natuerlich alles Gute, aber ich wuerde es doch sehr bedauern, wenn es gerade dieser ital. Verein werden wuerde.

•     •     •


Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#30
31.05.2011 - 15:55 Uhr
und tschüss ... wer seit über 2 jahren nicht mehr das tor im verein trifft & vor der wm noch rumtönt,das er 5 kilo abgenommen hat & nun endlich topfit ist,will ich bei meinem verein auch nicht mehr sehen ... muß man im verein also nicht fit sein ? viel glück in rom oder wo auch immer,aber hauptsache weg.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.