Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Lazio Rom?

22.12.2010 - 23:13 Uhr
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#51
01.06.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Schdolberhannes:
Bei Bayern wird er nicht bleiben! Auch Deutschland generell. Er hatte einige Angebote (z.B. Dortmund), aber die Vertragsangebote aus der Buli waren ein Witz. Nach England möchte Klose nicht. Es bleibt also Italien oder Spanien. Bei Lazio sind die Verhandlungen am weitesten. MK war schon in Italien und hat sich alles angesehen. Ich würde dem Transfer 85% geben!

Nur 1,8Mio Gehalt hört sich für mich verdammt wenig an, denn in München hätte er die 3,6, die das für 2 Jahre bedeuten, sicherlich in 1 Jahr verdient...

Habe die Infos aus 1.Hand, denn ich komme aus Kusel;-)


1,8 Mio. Euro netto soll bei Lazio bekommen....

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#52
01.06.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von MadMax:

1,8 Mio. Euro netto soll bei Lazio bekommen....


Naja, selbst netto wäre das ja ein Absturz. Machen wir da mal großzügig 3,5 Millionen brutto draus, bei Bayern soll er ja 8-9 Millionen brutto verdient haben. Also da hätte er wohl das Angebot der Bayern eher angenommen, selbst wenn diese sein Gehalt in ihrem Angebot halbiert hätten (was ich nicht so recht glaube).
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#53
01.06.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von MadMax:

1,8 Mio. Euro netto soll bei Lazio bekommen....


Naja, selbst netto wäre das ja ein Absturz. Machen wir da mal großzügig 3,5 Millionen brutto draus, bei Bayern soll er ja 8-9 Millionen brutto verdient haben. Also da hätte er wohl das Angebot der Bayern eher angenommen, selbst wenn diese sein Gehalt in ihrem Angebot halbiert hätten (was ich nicht so recht glaube).


Primär ging es Klose aber - im Hinblick auf die EM - darum bei einem Verein realistische Chancen auf einem Stammplatz zu haben, was bei Bayern definitiv nicht der Fall gewesen wäre. Wie hoch das Bayernangebot war, vermag ich nicht zu beurteilen, kann mir aber vorstellen das er deutliche Abstriche hätte machen müssen. Wüßte nicht warum man ihm ohne not noch den Poppes vergolden sollte... Bei Klose passte das Preis-/Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht mehr...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#54
01.06.2011 - 12:50 Uhr
Naja für ihn wäre sicherlich besser zu gehen. Bei Bayern hat er nicht mehr so oft gespielt. Und neuer Verein, neue Chance. Zu lange wird er eh nicht mehr machen , paar Jahre noch dann ist Schlüss. Also ich wäre für den Wechsel. Bei Bayern gehen einige kaputt oder sind kaputt gegangen ...

•     •     •

Meine Mannschaft: Borussia Dortmund!
......
MSV - RWE
......
Astana, ZSKA Moskau, Zenit, Arsenal London, ManU, Ajax, Barca, Urawa.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#55
01.06.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von JohnyT81:
Naja für ihn wäre sicherlich besser zu gehen. Bei Bayern hat er nicht mehr so oft gespielt. Und neuer Verein, neue Chance. Zu lange wird er eh nicht mehr machen , paar Jahre noch dann ist Schlüss. Also ich wäre für den Wechsel. Bei Bayern gehen einige kaputt oder sind kaputt gegangen ...

Die bösen, bösen Bayern!
Kaufen Vereine kaputt und machen dann auch noch die eigenen Spieler kaputt...
Anzeigen sollte man sie! Jawohl!


.... :ugly

Noch vor zwei Jahren hat man euch hier im Forum nie gesehen, letzt trollt ihr euch auch hier schon rum.
Klose bringt seit zwei Jahren keinerlei Leistungen im FCB-Trikot und kassiert stattliche 8 Mio im Jahr. Aber wir machen ihn kaputt.... :ugly

Ohne Worte!!!

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#56
01.06.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Altobelli:
Zitat von JohnyT81:
Naja für ihn wäre sicherlich besser zu gehen. Bei Bayern hat er nicht mehr so oft gespielt. Und neuer Verein, neue Chance. Zu lange wird er eh nicht mehr machen , paar Jahre noch dann ist Schlüss. Also ich wäre für den Wechsel. Bei Bayern gehen einige kaputt oder sind kaputt gegangen ...

Die bösen, bösen Bayern!
Kaufen Vereine kaputt und machen dann auch noch die eigenen Spieler kaputt...
Anzeigen sollte man sie! Jawohl!


.... :ugly

Noch vor zwei Jahren hat man euch hier im Forum nie gesehen, letzt trollt ihr euch auch hier schon rum.
Klose bringt seit zwei Jahren keinerlei Leistungen im FCB-Trikot und kassiert stattliche 8 Mio im Jahr. Aber wir machen ihn kaputt.... :ugly

Ohne Worte!!!



Gut dann werde ich es begründen. Du als Bayern Fan kannst das auch nicht einsehen ;) Klar das passiert jedem Klub aber bei Bayern häufig und zwar:

Beispiel: Frings, Podolski, Tymoschuk etc.

Ihr holt Spieler die gut sind ohne Frage, nur das Problem ist, wenn zuviele davon sind, sind andere auf der Bank und bekommen keine Spielpraxis. Dann werden sie wieder verkauft. Der krassester Beispiel sit hier: Frings.

Beim BVB hat er sehr gute Saison gespielt, dass passte Bayern nicht, sie kauften Ihn und nach einem Jahr verkauften ihn wieder..

Dass Bayern gute Jugend hat, sit keine Frage.

Mir gehts hier um fertige Spieler ;)

Oder?

•     •     •

Meine Mannschaft: Borussia Dortmund!
......
MSV - RWE
......
Astana, ZSKA Moskau, Zenit, Arsenal London, ManU, Ajax, Barca, Urawa.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#57
01.06.2011 - 14:04 Uhr
also dass ein verbleib in münchen keinen sinn macht dürfte wohl außer frage stehn. miro hatte letzte saison in gomez nur 1 konkurrenten, das resultat ist ja bekannt. nächste saison kämen mit petersen u quasi-neuzugang olic gleich 2 neue hinzu.
wenn man sieht, wie heynkes in leverkusen aufgestellt hat, kann man davon ausgehen, dass er auch beim FCB mit einer einzelnen echten spitze spielen lassen. bei B04 hat er schließlich aich helmes verschmäht u immer nur Kießling ODER Derdi spielen lassen. der jupp setzt eher auf ein dicht besetztes mittelfeld, doppelspitze unwahrscheinlich.
langer redfe kurzer sinn, miro muss gehn. bei lazio würde er international spielen, in einer weltstadt wohnen u wäre wohl gesetzt, da ich ihn immer noch stärker sehe als zarate u floccari. zudem setzen die italiener ja ganz gerne auf ältere spieler. also, nur zu!
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#58
01.06.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von JohnyT81:


Gut dann werde ich es begründen. Du als Bayern Fan kannst das auch nicht einsehen ;) Klar das passiert jedem Klub aber bei Bayern häufig und zwar:

Beispiel: Frings, Podolski, Tymoschuk etc.

Ihr holt Spieler die gut sind ohne Frage, nur das Problem ist, wenn zuviele davon sind, sind andere auf der Bank und bekommen keine Spielpraxis. Dann werden sie wieder verkauft. Der krassester Beispiel sit hier: Frings.

Beim BVB hat er sehr gute Saison gespielt, dass passte Bayern nicht, sie kauften Ihn und nach einem Jahr verkauften ihn wieder..

Dass Bayern gute Jugend hat, sit keine Frage.

Mir gehts hier um fertige Spieler ;)

Oder?


Haltloses Geschwätz.
Natürlich holen wie Spieler, die uns weiterhelfen sollen. "Zu viele", wie du es sagst, ist allerdings lächerlich. Ein Verein wie Bayern, der generell immer in der Champions League vertreten ist, braucht mehr als nur 11 starke Spieler. Was spricht dagegen auch etwas teurere Spieler auf der Bank zu haben, die dafür adäquaten Ersatz bieten?

Nun zu deinen Beispielen:

Podolski spielte 3 Jahre bei uns und bekam in jeder Saison knappe 2000 Minuten Spielzeit. Er war also kein Stammspieler, aber durchaus ein wichtiger Ergänzungsspieler. Mit Konkurrenz wie Klose und Toni ist es halt auch schwer. Außerdem meinst du, dass es dir um fertige Spieler geht. Podolski war bei seinem Wechsel gerade 21 geworden. Ist das etwa ein fertiger Spieler?

Tymo spielt jetzt 2 Jahre bei uns. Zugegeben in der ersten Saison hatte er es wirklich schwer. Als alleiniger Sechser sollte er kommen. Klinsmann hatte diesen Transfer so gewünscht, um sein System spielen zu können. Dann kam van Gaal und der konnte mit einem echten Sechser, wie es Tymo ist, einfach nichts anfangen. So kam er nur sporadisch zu Einsätzen. Letzte Saison, machte er dann aber 26 von 34 Ligaspielen. Fast 3000 Minuten Spielzeit bekam er und konnte der Mannschaft oft die fehlende Stabilität geben, auch wenn er kein gelernter IV ist. Außerdem spielt er ja immer noch bei uns und wird mindestens noch ein Jahr hier bleiben. Von einem verkauften Spieler kann also keine Rede sein.

Nun zum, wie du es sagst, "krassesten" Fall Frings. Auch der bekam deutlich über 3000 Minuten Spielpraxis und machte 29 von 34 Bundesligaspielen, auch wenn er dabei mehrmal ein- oder ausgewechselt wurde. Bei Frings hat es einfach nicht gepasst. Am Ende wollte man ihn nicht mehr, aber auch er wollte ja unbedingt weg. In einigen Interviews später hat er ja noch des Öfteren nachgetreten.

Mir geht es einfach auf die Nerven, wenn Bayern immer als "Talentevernichter" oder Verein, der Spieler kaputt macht, hingestellt wird. Das ist einfach lächerlich. Jeder Spieler muss wissen, ob er sich dem Konkurrenzkampf stellen will. Einen Stammplatz kriegt niemand geschenkt. Schließlich ist man immer noch der angesehendste und am besten aufgestellte Klub in Deutschland. Da gibt es einfach 15-17 Spieler, die sich um die ersten Plätze streiten. Mit Sicherheit hat auch der BVB in den letzten Jahren sowohl Talente, als auch gestandene Spieler nicht oft eingesetzt. Da spricht aber anscheinend niemand drüber ;) So ist einfach das Geschäft.

Zum Thema:
Ich hoffe, dass Klose geht. Für mich sind 2 Jahre mit mangelnden Leistungen bei sehr hohem Gehalt einfach zu wenig. Dabei hatte er auch öfter Chancen eingeräumt bekommen. Ein einwandfreier Charakter und netter Kerl, aber das reicht dann einfach nicht. Mit Petersen hat man Ersatz parat, der jetzt herangeführt werden kann.
Lazio könnte durchaus passen. Das kolportierte Gehalt von knapp 1,8 Mio. erscheinen mir allerdings fast zu niedrig. Angewiesen ist er natürlich nicht mehr darauf, aber der Fall wäre natürlich beim Gehalt enorm. Immerhin könnte er hier auch noch einmal international aktiv sein. Ich hoffe es klappt.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#59
03.06.2011 - 09:01 Uhr
En fin de contrat avec le Bayern Munich, l'attaquant allemand Mirsolav Klose va sans doute quitter la Bundesliga durant l'été. Selon L'Equipe, il aurait d'ailleurs trouvé un accord avec la Lazio Rome pour un contrat de deux ans. Agé de 32 ans, il est actuellement barré par Mario Gomez en Bavière. (Photo Presse-Sports)
Laut L'Equipe hat sich Klose mit Lazio über einen Zweijahresvertrag geeinigt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#60
03.06.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Laut L'Equipe hat sich Klose mit Lazio über einen Zweijahresvertrag geeinigt.



das ist definitiv sehr gute Entscheidung .. freu mcihw enn er noch richtig zum spielen kommt.

•     •     •

Meine Mannschaft: Borussia Dortmund!
......
MSV - RWE
......
Astana, ZSKA Moskau, Zenit, Arsenal London, ManU, Ajax, Barca, Urawa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.