Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Lazio Rom?

22.12.2010 - 23:13 Uhr
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#71
04.06.2011 - 15:13 Uhr
Rom - Laut eines italienischen Medienberichts steht Miroslav Klose kurz davor, einen Zweijahres-Vertrag bei Lazio Rom zu unterschreiben. Allerdings mischt auch noch ein Verein aus der Premier League im Rennen um den Stürmer mit.

Kloses Familie soll sich bei einem Besuch vor zwei Wochen auf Anhieb in die "ewige Stadt" verliebt haben, weshalb ein Wechsel mehr als wahrscheinlich ist, heißt es in dem Bericht. Das Angebot von Trabzonspor hat der 32-Jährige bereits ausgeschlagen, allerdings buhlen die Tottenham Hotspur noch immer heftig um die Dienste des Nationalspielers. Die Engländer sollen sogar ein finanziell besser dotiertes Angebot vorgelegt haben, Klose tendiere aber dennoch mit einem Wechsel nach Rom. Eine Entscheidung wird in den nächsten Tagen erwartet.
Laut tz-online.de hat Klase das Angebot von Trabzonspor abgelehnt.

Er möchte wohl nach Rom, wobei die "Spurs" mehr Gehalt bieten...

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#72
06.06.2011 - 08:07 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von paterbrown:
Trabzonspor bietet 3,5 Mio. € netto Gehalt pro Jahr...


Ich denke nicht das es Klose primär noch um die Kohle geht...
...nein, niemals gehts ums Geld, er hat sich mit den Bayern wegen dem Geld UND der Laufzeit nicht einigen können... nein, es geht nicht ums Geld... ;)

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#73
06.06.2011 - 08:10 Uhr
Heute Abschied von den Bayern
Klose zu Valencia?

Am Samstag hatte es ein letztes Gespräch zwischen dem Nationalstürmer und den Bayern gegeben. Klose teilte mit, dass er das Angebot (ein Jahr plus Option auf ein weiteres) ablehnt. Die Klose-Seite forderte zwei Jahre Garantie und mehr Geld, als die Bayern angeboten hatten. Das wiederum lehnte der Rekordmeister ab.

Wohin geht Klose?

Der heißeste Kandidat scheint der FC Valencia zu sein. Seine Frau Sylwia soll in München bereits von der spanischen Hafenstadt und der dortigen deutschen Schule geschwärmt haben.
Hier pinselt jede Print was anderes... oder besser spekuliert... stochert im Nebel... Frau Sylwia scheint sich in jede europäische Stadt verliebt zu haben... ;)

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#74
07.06.2011 - 15:18 Uhr
Galatasaray müht sich um Miroslav Klose
Bülent Tulun traf in Paris den Manager von Didier Drogba und wird zudem zusammen mit Ümit Davala in München um Klose handeln.
Ich könnte es mir vorstellen, dass Galatasaray wirklich interesse an einem Transfer hat
aber ob es Klose in Betracht zieht, bezweifle auch ich

wobei am Ende ja eh das Geld entscheidet
und das könnte wieder den Auschlag für Galatasaray geben
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#75
07.06.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von bjkfan30:
Ich könnte es mir vorstellen, dass Galatasaray wirklich interesse an einem Transfer hat
aber ob es Klose in Betracht zieht, bezweifle auch ich

wobei am Ende ja eh das Geld entscheidet
und das könnte wieder den Auschlag für Galatasaray geben

Aber wir sind doch hier im "Klose zu Lazio Rom"-Thread. :p

Zu Klose.
Die Würfel sind gefallen, er verlässt ZUM GLÜCK den FCB.
An Angeboten scheint es ihm nicht zu mangeln.

Ich denke es kann jetzt ganz schnell gehen.
Warten wir mal ab, wohin es ihn verschlägt...

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#76
08.06.2011 - 09:15 Uhr
Medien: Klose wechselt zu Lazio Rom

Nationalstürmer Miroslav Klose wechselt offenbar zum italienischen Erstligisten Lazio Rom. Dies berichten italienische Medien.

Angeblich soll der 32-Jährige am Mittwoch einen Zweijahresvertrag beim Hauptstadtklub unterschreiben.

Am Montag hatte Kloses bisheriger Arbeitgeber, der deutsche Rekordmeister Bayern München, bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Klose nicht verlängert wird. Klose spielte vier Jahre bei den Bayern.
Klose angeblich zu Lazio

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#77
08.06.2011 - 09:17 Uhr
Mittwoch, 08. Juni 2011, 09:08 UHR Medien: Klose zu Lazio Rom

Rom – Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose wechselt offenbar zum italienischen Erstligisten Lazio Rom. Dies berichten italienische Medien. Angeblich soll der 32-Jährige heute einen Zweijahresvertrag beim Hauptstadtklub unterschreiben. Am Montag hatte Kloses bisheriger Arbeitgeber, der deutsche Rekordmeister Bayern München, bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Klose nicht verlängert wird. Klose spielte vier Jahre bei den Bayern.
Es sieht nach Lazio aus.

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/09-klose-wechsel-18278110.bild.html

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#78
08.06.2011 - 09:18 Uhr
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#79
08.06.2011 - 09:20 Uhr
Ich find das nicht in Ordnung. Klose ist an seinem Karriereherbst angekommen und er hat versprochen, noch einmal für den 1.FCK zu spielen. Wenn er nun 2 Jahre Rom macht, ist er für die BL zu alt. Wenn FCK, dann jetzt. Oder er hat uns mal wieder alle verarscht.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."


Gute Nacht!
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#80
08.06.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Ich find das nicht in Ordnung. Klose ist an seinem Karriereherbst angekommen und er hat versprochen, noch einmal für den 1.FCK zu spielen. Wenn er nun 2 Jahre Rom macht, ist er für die BL zu alt. Wenn FCK, dann jetzt. Oder er hat uns mal wieder alle verarscht.


Naja dann ist er halt 34 > Kein Beinbruch ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.