Real Madrid C.F. |#2891
27.06.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Vo0-Intel:
Die Verpflichtung von Isco war ein must-have der Saison! Für das Geld ein wahres Schnäppchen, er wird seinen Weg wie Özil gehen. Ich kann mir folgendes Kader vorstellen:

---------Suarez->Backup Benzema
CR7------Özil------Isco----->Backup Jese(LA, RA)--> Isco(10er), Bale(LA,RA), Özil(RA),DiMaria(RA)

Ich denke DiMaria wird gehen sofern Bale kommt, eventuell wird er mit verrechnet. Der Kader ist zukunftsweisend und genial, Bale wäre auch perfekt wegen seines Alters, man möge sich einfach Jese, Morata, Bale, Özil, Isco, Dani, Varane und bspw. Benzema in einem Alter von 26-30 vorstellen.

Nochmal zu Ronaldo, gab es je einen Spieler der einem Verein mehr Stabilität in Sachen Wirtschaft gebracht hat? Für 94 Millionen gekommen, sein Einkommen mit seiner Leistung gerecht geworden, über seine Trikotverkäufe, Sponsoring, Marketing und Prestige hinweggesehen und obendrein könnte er 100Millionen+X an Ablöse einbringen, mit 28!

Klar, Bale wird das nicht schaffen soviel Einzubringen aber Bale wird die PD in Grund und Boden ballern und La Decima wäre sehr viel wahrscheinlich mit Bale+Özil+Isco->Suarez als zur Zeit, meine Meinung.

Ronaldo ist mein absoluter Lieblingsspieler aber er kann sich nichtmehr steigern und wird spätestens in nach der Saison 2014/2015 sehr stark abbauen - altersbedingt und wird maximal 40M.€ einbringen. Zumal er immer egoistischer wird, Suarez wird keine Freude haben, genauso wie Benz und Higuain.




Die Vorzüge von Ronaldo sind ja allseits bekannt - aber es wurde hier schon desöfteren von einigen und auch mir angeregt wie sich ein Ronaldo-Abgang teamtaktisch äußern würde.

Meines Erachtens wäre eine Steigerung aller Spieler möglich - wir haben dann nicht mehr den schnellen , falschen Flügelspieler - aber wir könnten Isco auf LA / LM spielen lassen und auf Rechts könnten wir Bale in die Mitte ziehen lassen. Desweiteren würde der Egoismus sinken denn alle im Kader außer Ronaldo - sogar ein möglicher Suarez - sind Teamplayer !

Ich würde ihn sofort verpacken - nocheinmal für all seine schönen Tore danken und wegschicken - die Nummer 7 voerst sperren und Raúl ein Abschiedsspiel geben und warten bis dieser seine Karriere beendet und dann kann man die Nummer wieder abgeben ;)
Real Madrid C.F. |#2892
27.06.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von SamtheBam:
Zitat von Vo0-Intel:
Die Verpflichtung von Isco war ein must-have der Saison! Für das Geld ein wahres Schnäppchen, er wird seinen Weg wie Özil gehen. Ich kann mir folgendes Kader vorstellen:

---------Suarez->Backup Benzema
CR7------Özil------Isco----->Backup Jese(LA, RA)--> Isco(10er), Bale(LA,RA), Özil(RA),DiMaria(RA)

Ich denke DiMaria wird gehen sofern Bale kommt, eventuell wird er mit verrechnet. Der Kader ist zukunftsweisend und genial, Bale wäre auch perfekt wegen seines Alters, man möge sich einfach Jese, Morata, Bale, Özil, Isco, Dani, Varane und bspw. Benzema in einem Alter von 26-30 vorstellen.

Nochmal zu Ronaldo, gab es je einen Spieler der einem Verein mehr Stabilität in Sachen Wirtschaft gebracht hat? Für 94 Millionen gekommen, sein Einkommen mit seiner Leistung gerecht geworden, über seine Trikotverkäufe, Sponsoring, Marketing und Prestige hinweggesehen und obendrein könnte er 100Millionen+X an Ablöse einbringen, mit 28!

Klar, Bale wird das nicht schaffen soviel Einzubringen aber Bale wird die PD in Grund und Boden ballern und La Decima wäre sehr viel wahrscheinlich mit Bale+Özil+Isco->Suarez als zur Zeit, meine Meinung.

Ronaldo ist mein absoluter Lieblingsspieler aber er kann sich nichtmehr steigern und wird spätestens in nach der Saison 2014/2015 sehr stark abbauen - altersbedingt und wird maximal 40M.€ einbringen. Zumal er immer egoistischer wird, Suarez wird keine Freude haben, genauso wie Benz und Higuain.




Die Vorzüge von Ronaldo sind ja allseits bekannt - aber es wurde hier schon desöfteren von einigen und auch mir angeregt wie sich ein Ronaldo-Abgang teamtaktisch äußern würde.

Meines Erachtens wäre eine Steigerung aller Spieler möglich - wir haben dann nicht mehr den schnellen , falschen Flügelspieler - aber wir könnten Isco auf LA / LM spielen lassen und auf Rechts könnten wir Bale in die Mitte ziehen lassen. Desweiteren würde der Egoismus sinken denn alle im Kader außer Ronaldo - sogar ein möglicher Suarez - sind Teamplayer !

Ich würde ihn sofort verpacken - nocheinmal für all seine schönen Tore danken und wegschicken - die Nummer 7 voerst sperren und Raúl ein Abschiedsspiel geben und warten bis dieser seine Karriere beendet und dann kann man die Nummer wieder abgeben ;)


Na dann adressiere dein CR7 Päckchen mal an den Sir Matt Busby Way ;)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Bale noch mehr zutraue als Ronaldo. Sich nicht in Sachen Vermarktung, aber sportlich.

Wenn ihr ihn wirklich bekommt, habt ihr einen nahezu kompletten Kader...dann liegt es an Ancelotti, was er daraus macht.

---------------------------------------
Nochmal etwas subjektives:

Ich hoffe, dass ihr Suarez nicht holt. Sicherlich ist er ein toller Angreifer, aber er ist menschlich einfach unter aller Kanone. Ihr habt mit Benzema und Higuain zwei grandiose Angreifer. Pipita liebt den Verein...Ich verstehe einfach nicht, dass man einen solchen Spieler tatsächlich gehen lässt.

Dazu habt ihr Morata, der Leuchtturm-Spieler, der Real mMn in vielen Spielen gefehlt hat. Ihr solltet ihm einfach ne Chance geben...anders geht es nicht.

Ich wünsche euch nur das Beste, aber keinen Suarez.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Real Madrid C.F. |#2893
27.06.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von miepilinho:

Na dann adressiere dein CR7 Päckchen mal an den Sir Matt Busby Way ;)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Bale noch mehr zutraue als Ronaldo. Sich nicht in Sachen Vermarktung, aber sportlich.

Wenn ihr ihn wirklich bekommt, habt ihr einen nahezu kompletten Kader...dann liegt es an Ancelotti, was er daraus macht.

---------------------------------------
Nochmal etwas subjektives:

Ich hoffe, dass ihr Suarez nicht holt. Sicherlich ist er ein toller Angreifer, aber er ist menschlich einfach unter aller Kanone. Ihr habt mit Benzema und Higuain zwei grandiose Angreifer. Pipita liebt den Verein...Ich verstehe einfach nicht, dass man einen solchen Spieler tatsächlich gehen lässt.

Dazu habt ihr Morata, der Leuchtturm-Spieler, der Real mMn in vielen Spielen gefehlt hat. Ihr solltet ihm einfach ne Chance geben...anders geht es nicht.

Ich wünsche euch nur das Beste, aber keinen Suarez.




Ich danke dir :) Ich bin auch einem Suarez abgeneigt - sportlich natürlich ein Wahnsinnkerl , kann fast alles offensiv - aber charakterlich ?!
Real Madrid C.F. |#2894
27.06.2013 - 13:34 Uhr
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad/1330153471689/noticia/ComunicadoOficial/Comunicado_Oficial_2013-06-27.htm

Zitat
El Real Madrid C. F. y el Málaga C. F. han llegado a un acuerdo para el traspaso del jugador Francisco Román Alarcón Isco, que quedará vinculado al club las próximas cinco temporadas.

El miércoles 3 de julio pasará reconocimiento médico y será presentado en el estadio Santiago Bernabéu.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

Isco bekommt einen 5 Jahresvertrag und wird nächsten Mittwoch präsentiert :cool

•     •     •

Cristiano Ronaldo = Balon de Oro 2013 !!!!!

Jesé Rodriguez / Cristiano Ronaldo / Gareth Bale / Isco !

Hala Madrid !
Real Madrid C.F. |#2895
27.06.2013 - 13:56 Uhr
Leute ihr müsst eins verstehen. Wer in 199 Spielen 201 Tore und 62 Assists erzielt hat, den wird kein Trainer und kein Präsident gehen lassen können, im Gegenteil man wird alles dafür tun, dass so ein Spieler bleibt.

In der Tat wäre das Spiel wohl nicht nur flexibler, sondern auch spielerisch viel ansehnlicher, wenn man hinter Benz Isco, Özil und Bale aufstellen würde, aber es ist einfach unvorstellbar dieses Risiko eingehen zu wollen. Carlo und Florentino werden sich das nicht trauen.

CR ist eine Tormaschine, wie kein zweiter auf der Welt, weil er nicht nur mit beiden Füßen aus kurzer oder weiter Distanz trifft, sondern auch ein extrem gutes Kopfballspiel besitzt. Außerdem beweist er auch in Top-Spielen idR seine Klasse. Es ist nicht einfach auf so einen Spieler zu verzichten.

Wenn Carlo ihn dazu bringen würde, nach hinten mitzuarbeiten, dann würde ich ihm seinen Egoismus verzeihen. Mourinho hat ihn ja nicht wirklich erreichen können, vielleicht schafft es Carlo, zumal er auch bei einem anderen Superstar (Ibrahimovic) für mehr Begeisterung gesorgt hat, als Mourinho.
Real Madrid C.F. |#2896
27.06.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von Afejah:
Leute ihr müsst eins verstehen. Wer in 199 Spielen 201 Tore und 62 Assists erzielt hat, den wird kein Trainer und kein Präsident gehen lassen können, im Gegenteil man wird alles dafür tun, dass so ein Spieler bleibt.

In der Tat wäre das Spiel wohl nicht nur flexibler, sondern auch spielerisch viel ansehnlicher, wenn man hinter Benz Isco, Özil und Bale aufstellen würde, aber es ist einfach unvorstellbar dieses Risiko eingehen zu wollen. Carlo und Florentino werden sich das nicht trauen.

CR ist eine Tormaschine, wie kein zweiter auf der Welt, weil er nicht nur mit beiden Füßen aus kurzer oder weiter Distanz trifft, sondern auch ein extrem gutes Kopfballspiel besitzt. Außerdem beweist er auch in Top-Spielen idR seine Klasse. Es ist nicht einfach auf so einen Spieler zu verzichten.

Wenn Carlo ihn dazu bringen würde, nach hinten mitzuarbeiten, dann würde ich ihm seinen Egoismus verzeihen. Mourinho hat ihn ja nicht wirklich erreichen können, vielleicht schafft es Carlo, zumal er auch bei einem anderen Superstar (Ibrahimovic) für mehr Begeisterung gesorgt hat, als Mourinho.




Das ist tatsächlich die einzige Hoffnung die ich habe - sollte er wirklich anständig nach hinten mit arbeiten gebe es keinen besseren : " sollte " ...
es gab da auch einen anderen Coach dem ich es zugetraut hätte ihn hinzubekommen aber erstens wäre der nie Coach bei Real geworden und zweitens hat er im Sommer seine Karriere beendet ....
Real Madrid C.F. |#2897
27.06.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Afejah:
Leute ihr müsst eins verstehen. Wer in 199 Spielen 201 Tore und 62 Assists erzielt hat, den wird kein Trainer und kein Präsident gehen lassen können, im Gegenteil man wird alles dafür tun, dass so ein Spieler bleibt.

In der Tat wäre das Spiel wohl nicht nur flexibler, sondern auch spielerisch viel ansehnlicher, wenn man hinter Benz Isco, Özil und Bale aufstellen würde, aber es ist einfach unvorstellbar dieses Risiko eingehen zu wollen. Carlo und Florentino werden sich das nicht trauen.

CR ist eine Tormaschine, wie kein zweiter auf der Welt, weil er nicht nur mit beiden Füßen aus kurzer oder weiter Distanz trifft, sondern auch ein extrem gutes Kopfballspiel besitzt. Außerdem beweist er auch in Top-Spielen idR seine Klasse. Es ist nicht einfach auf so einen Spieler zu verzichten.

Wenn Carlo ihn dazu bringen würde, nach hinten mitzuarbeiten, dann würde ich ihm seinen Egoismus verzeihen. Mourinho hat ihn ja nicht wirklich erreichen können, vielleicht schafft es Carlo, zumal er auch bei einem anderen Superstar (Ibrahimovic) für mehr Begeisterung gesorgt hat, als Mourinho.


Leider ist das störende an Ronaldo nicht nur die fehlende Defensivarbeit sondern auch, dass die anderen Spieler sich einem System unterordnen müssen, das völlig auf ihn zugeschnitten ist. Ich glaube ohne ihn hätte man ein stärkeres Kollektiv. Das Risiko dabei auf Ronaldo zu verzichten kann man natürlich nicht abstreiten, aber ich persönlich würde es in Kauf nehmen.

•     •     •

Zinedine Zidane - der beste aller Zeiten.
Real Madrid C.F. |#2898
27.06.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Afejah:
Leute ihr müsst eins verstehen. Wer in 199 Spielen 201 Tore und 62 Assists erzielt hat, den wird kein Trainer und kein Präsident gehen lassen können, im Gegenteil man wird alles dafür tun, dass so ein Spieler bleibt.

In der Tat wäre das Spiel wohl nicht nur flexibler, sondern auch spielerisch viel ansehnlicher, wenn man hinter Benz Isco, Özil und Bale aufstellen würde, aber es ist einfach unvorstellbar dieses Risiko eingehen zu wollen. Carlo und Florentino werden sich das nicht trauen.

CR ist eine Tormaschine, wie kein zweiter auf der Welt, weil er nicht nur mit beiden Füßen aus kurzer oder weiter Distanz trifft, sondern auch ein extrem gutes Kopfballspiel besitzt. Außerdem beweist er auch in Top-Spielen idR seine Klasse. Es ist nicht einfach auf so einen Spieler zu verzichten.

Wenn Carlo ihn dazu bringen würde, nach hinten mitzuarbeiten, dann würde ich ihm seinen Egoismus verzeihen. Mourinho hat ihn ja nicht wirklich erreichen können, vielleicht schafft es Carlo, zumal er auch bei einem anderen Superstar (Ibrahimovic) für mehr Begeisterung gesorgt hat, als Mourinho.

Ich hätte auch nicht gegen ein

-------- Cristiano
Bale ---- Özil ---- Isco
--- Modric --- XXX

in dem sich Cristiano auch mal auf die Flügeln fallen lässt und einer der drei dahinter in die Spitze stößt

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F. |#2899
27.06.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von Zodwar:
Paulinho dementiert übrigens die Gerüchte zu Real Madrid sofort:
Zitat
"It's not true about Real Madrid, the only offer that has come is from Tottenham," Paulinho told Terra. "But I have already said that I will only evaluate it after the Confederations Cup."

Und sein Spiel war nicht gut? Hmm naja wohl Ansichtssache, hat das Spiel dirigiert und kaum Fehlpässe gespielt, defensiv war er Bombe und sein Tor + Sein Pass zum 2-1 waren natürlich genial, wurde auch gestern zum MOTM gewählt.

Dennoch muss ich sagen, ich würde deutlich eher zu einem Spielertyp wie Fernando tendieren

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F. |#2900
27.06.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von julianmg:
Zitat von Zodwar:
Paulinho dementiert übrigens die Gerüchte zu Real Madrid sofort:
Zitat
"It's not true about Real Madrid, the only offer that has come is from Tottenham," Paulinho told Terra. "But I have already said that I will only evaluate it after the Confederations Cup."

Und sein Spiel war nicht gut? Hmm naja wohl Ansichtssache, hat das Spiel dirigiert und kaum Fehlpässe gespielt, defensiv war er Bombe und sein Tor + Sein Pass zum 2-1 waren natürlich genial, wurde auch gestern zum MOTM gewählt.

Dennoch muss ich sagen, ich würde deutlich eher zu einem Spielertyp wie Fernando tendieren

Verständlich, sehe Fernando für euch auch interessanter, aber habt ihr nicht schon Casemiro geholt?
Sehe den noch ein Stück talentierter als Fernando.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 27.06.2013 um 14:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.