Real Madrid C.F. |#2901
27.06.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von julianmg:
Zitat von Zodwar:
Paulinho dementiert übrigens die Gerüchte zu Real Madrid sofort:
Zitat
"It's not true about Real Madrid, the only offer that has come is from Tottenham," Paulinho told Terra. "But I have already said that I will only evaluate it after the Confederations Cup."

Und sein Spiel war nicht gut? Hmm naja wohl Ansichtssache, hat das Spiel dirigiert und kaum Fehlpässe gespielt, defensiv war er Bombe und sein Tor + Sein Pass zum 2-1 waren natürlich genial, wurde auch gestern zum MOTM gewählt.

Dennoch muss ich sagen, ich würde deutlich eher zu einem Spielertyp wie Fernando tendieren

Verständlich, sehe Fernando für euch auch interessanter, aber habt ihr nicht schon Casemiro geholt?
Sehe den noch ein Stück talentierter als Fernando.

Fernando ist seit 2008 Stammspieler bei Porto und hat große Erfahrung in der CL...
wie kannst du da Casemiro vor ihm sehen :o

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F. |#2902
27.06.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von julianmg:
Zitat von Zodwar:
Zitat von julianmg:
Zitat von Zodwar:
Paulinho dementiert übrigens die Gerüchte zu Real Madrid sofort:
Zitat
"It's not true about Real Madrid, the only offer that has come is from Tottenham," Paulinho told Terra. "But I have already said that I will only evaluate it after the Confederations Cup."

Und sein Spiel war nicht gut? Hmm naja wohl Ansichtssache, hat das Spiel dirigiert und kaum Fehlpässe gespielt, defensiv war er Bombe und sein Tor + Sein Pass zum 2-1 waren natürlich genial, wurde auch gestern zum MOTM gewählt.

Dennoch muss ich sagen, ich würde deutlich eher zu einem Spielertyp wie Fernando tendieren

Verständlich, sehe Fernando für euch auch interessanter, aber habt ihr nicht schon Casemiro geholt?
Sehe den noch ein Stück talentierter als Fernando.

Fernando ist seit 2008 Stammspieler bei Porto und hat große Erfahrung in der CL...
wie kannst du da Casemiro vor ihm sehen :o

Ich sehe ihn einfach als das grössere Talent an, gut ich habe Casemiros Entwicklung bei Real jetzt nicht so verfolgt, aber in Brasilien hat er mir schon ziemlich imponiert.
Fernando wird wohl keine grosse Bäume mehr ausreissen, der bleibt auf seinem Leistungspegel und aktuell sehe ich bei euch eh nicht so Bedarf da man Kheidira und Alonso hat... Ich finde es sinnvoller, da nicht nicht noch den Kader mit einem weiteren ZM zu überfüllen und lieber ein jungen Spieler entwickeln, der dann Alonso ablösen kann.

Modric wird man durch die Isco Verpflichtung sicherlich auch nicht mehr so viel im OM Sehen (Zum glück, ich habe Mou ja schon in der Hinrunde dafür mehrmals kritisiert).

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Real Madrid C.F. |#2903
27.06.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von julianmg:
Zitat von Zodwar:
Zitat von julianmg:
Zitat von Zodwar:
Paulinho dementiert übrigens die Gerüchte zu Real Madrid sofort:
Zitat
"It's not true about Real Madrid, the only offer that has come is from Tottenham," Paulinho told Terra. "But I have already said that I will only evaluate it after the Confederations Cup."

Und sein Spiel war nicht gut? Hmm naja wohl Ansichtssache, hat das Spiel dirigiert und kaum Fehlpässe gespielt, defensiv war er Bombe und sein Tor + Sein Pass zum 2-1 waren natürlich genial, wurde auch gestern zum MOTM gewählt.

Dennoch muss ich sagen, ich würde deutlich eher zu einem Spielertyp wie Fernando tendieren

Verständlich, sehe Fernando für euch auch interessanter, aber habt ihr nicht schon Casemiro geholt?
Sehe den noch ein Stück talentierter als Fernando.

Fernando ist seit 2008 Stammspieler bei Porto und hat große Erfahrung in der CL...
wie kannst du da Casemiro vor ihm sehen :o

Ich sehe ihn einfach als das grössere Talent an, gut ich habe Casemiros Entwicklung bei Real jetzt nicht so verfolgt, aber in Brasilien hat er mir schon ziemlich imponiert.
Fernando wird wohl keine grosse Bäume mehr ausreissen, der bleibt auf seinem Leistungspegel und aktuell sehe ich bei euch eh nicht so Bedarf da man Kheidira und Alonso hat... Ich finde es sinnvoller, da nicht nicht noch den Kader mit einem weiteren ZM zu überfüllen und lieber ein jungen Spieler entwickeln, der dann Alonso ablösen kann.

Modric wird man durch die Isco Verpflichtung sicherlich auch nicht mehr so viel im OM Sehen (Zum glück, ich habe Mou ja schon in der Hinrunde dafür mehrmals kritisiert).


Khedira ist leider nicht wirklich ... gut. ;-)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#2904
27.06.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von julianmg:
Zitat von Zodwar:
Zitat von julianmg:
Zitat von Zodwar:
Paulinho dementiert übrigens die Gerüchte zu Real Madrid sofort:
Zitat
"It's not true about Real Madrid, the only offer that has come is from Tottenham," Paulinho told Terra. "But I have already said that I will only evaluate it after the Confederations Cup."

Und sein Spiel war nicht gut? Hmm naja wohl Ansichtssache, hat das Spiel dirigiert und kaum Fehlpässe gespielt, defensiv war er Bombe und sein Tor + Sein Pass zum 2-1 waren natürlich genial, wurde auch gestern zum MOTM gewählt.

Dennoch muss ich sagen, ich würde deutlich eher zu einem Spielertyp wie Fernando tendieren

Verständlich, sehe Fernando für euch auch interessanter, aber habt ihr nicht schon Casemiro geholt?
Sehe den noch ein Stück talentierter als Fernando.

Fernando ist seit 2008 Stammspieler bei Porto und hat große Erfahrung in der CL...
wie kannst du da Casemiro vor ihm sehen :o

Ich sehe ihn einfach als das grössere Talent an, gut ich habe Casemiros Entwicklung bei Real jetzt nicht so verfolgt, aber in Brasilien hat er mir schon ziemlich imponiert.
Fernando wird wohl keine grosse Bäume mehr ausreissen, der bleibt auf seinem Leistungspegel und aktuell sehe ich bei euch eh nicht so Bedarf da man Kheidira und Alonso hat... Ich finde es sinnvoller, da nicht nicht noch den Kader mit einem weiteren ZM zu überfüllen und lieber ein jungen Spieler entwickeln, der dann Alonso ablösen kann.

Modric wird man durch die Isco Verpflichtung sicherlich auch nicht mehr so viel im OM Sehen (Zum glück, ich habe Mou ja schon in der Hinrunde dafür mehrmals kritisiert).

Xabi hat sehr abgebaut (und spielt nun seine letzte Saison bei uns) und Khedira ist neben Modric, salopp gesagt, nicht zu gebrauchen...
Casemiro hat eine halbe Saison in der 2.Liga gespielt und bei Santos war er weit davon Stammspieler zu sein... mit ihm diese Saison als festes Bestandteil der ersten 18-Mann zu rechnen ist, gelinde gesagt, zu optimistisch... er muss (wie Varane nach seinem Wechsel) die nächsten 1-2 Jahre langsam herangeführt werden... mind. für diese Zwischenzeit brauchen wir einen Stamm-DM der auch auf CL-Niveau Modric den Rücken freihält und beim Aufbau helfen kann

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 27.06.2013 um 14:47 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#2905
27.06.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Zodwar:
Zitat von julianmg:
Zitat von Zodwar:
Zitat von julianmg:
Zitat von Zodwar:
Paulinho dementiert übrigens die Gerüchte zu Real Madrid sofort:
Zitat
"It's not true about Real Madrid, the only offer that has come is from Tottenham," Paulinho told Terra. "But I have already said that I will only evaluate it after the Confederations Cup."

Und sein Spiel war nicht gut? Hmm naja wohl Ansichtssache, hat das Spiel dirigiert und kaum Fehlpässe gespielt, defensiv war er Bombe und sein Tor + Sein Pass zum 2-1 waren natürlich genial, wurde auch gestern zum MOTM gewählt.

Dennoch muss ich sagen, ich würde deutlich eher zu einem Spielertyp wie Fernando tendieren

Verständlich, sehe Fernando für euch auch interessanter, aber habt ihr nicht schon Casemiro geholt?
Sehe den noch ein Stück talentierter als Fernando.

Fernando ist seit 2008 Stammspieler bei Porto und hat große Erfahrung in der CL...
wie kannst du da Casemiro vor ihm sehen :o

Ich sehe ihn einfach als das grössere Talent an, gut ich habe Casemiros Entwicklung bei Real jetzt nicht so verfolgt, aber in Brasilien hat er mir schon ziemlich imponiert.
Fernando wird wohl keine grosse Bäume mehr ausreissen, der bleibt auf seinem Leistungspegel und aktuell sehe ich bei euch eh nicht so Bedarf da man Kheidira und Alonso hat... Ich finde es sinnvoller, da nicht nicht noch den Kader mit einem weiteren ZM zu überfüllen und lieber ein jungen Spieler entwickeln, der dann Alonso ablösen kann.

Modric wird man durch die Isco Verpflichtung sicherlich auch nicht mehr so viel im OM Sehen (Zum glück, ich habe Mou ja schon in der Hinrunde dafür mehrmals kritisiert).


Khedira ist leider nicht wirklich ... gut. ;-)

Jetzt auf einmal wieder?

Naja gut, dann erspar ich mir da mal ein Urteil, habe diese Saison Madrid wirklich nur in der CL Verfolgt... Letzte Saison sagte man ja noch so etwas wie: "Kheidira meist unterschätzer Spieler der Welt" Und Bla. Ich blick da ehrlich gesagt, nicht so ganz durch :p

Da wäre ein Fernando möglicherweise wirklich eine gute Lösung.

Paulinho nicht so, das er vom Spielstil zu sehr an Modric ähnelt, nicht unbedingt durch die Attribute, aber Paulinho ist ein Spieler der sich sehr viel fallen lässt um das Spiel aufzubauen, er versucht immer anspielbar zu sein und das kennt man ja von Modric nur zu gut.
Ich denke die beiden würden sich ein bisschen auf den Füssen stehen, er ist ja auch bei Tottenham als indirekter Modric Nachfolger geplant.

@Julianmg
Danke für die Richtigstellung :)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Real Madrid C.F. |#2906
27.06.2013 - 17:14 Uhr
Nochmal zu Paulinho und Fernando.

Paulinho ist wirklich schon fast sicher bei Tottenham, die Unterschrift fehlt natürlich noch. Aber ich würde das ähnlich bezeichnen wie bei uns mit Isco in den letzten Wochen, als jedem eig klar war, dass er kommen wird.

Und Fernando: Da gibt es wirklich keinerlei Gerüchte oder Haltbares, dass er kommen KÖNNTE. Ich sehe viele hier, halten ihn für einen super Spieler. Aber wie wahrscheinlich ist denn sein Wechsel zu uns? Ich würde das als sehr, sehr gering bezeichnen.

Ich schätze man muss sich für diese Position nach anderen Spielern umsehen.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F. |#2907
27.06.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Rednaxela:
ich hoffe im sinne unserer Nationalmannschaft dass özil jetzt aus Madrid geht. isco wird ihm ganz sicher den platz nehmen, allein schon weil er Spanier im spanischen verein ist und in Spanien jetzt so gehypt wird. wir brauchen in Brasilien bei der wm einen özil im top form und das klappt nicht wenn er hinter isco auf der bank sitzt


ganz ehrlich wenn löw schlau ist lässt er im angriff götze,müller und reus spielen, die nehmen 90 min dank ihres willens,laufbereitschaft und leidenschaft am spiel teil.für einige ist özil der beste 10er aber versteh ich nicht ,nur weil er mit dem ball umgehen kann und ab und an mal den pass in die lücke spielt sonst bringt er 85 min nichts auf dem platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von suave86 am 27.06.2013 um 17:32 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#2908
27.06.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von suave86:

ganz ehrlich wenn löw schlau ist lässt er im angriff götze,müller und reus spielen, die nehmen 90 min dank ihres willens,laufbereitschaft und leidenschaft am spiel teil.für einige ist özil der beste 10er aber versteh ich nicht ,nur weil er mit dem ball umgehen kann und ab und an mal den pass in die lücke spielt sonst bringt er 85 min nichts auf dem platz.


also er is Stammspieler in Madrid bis jetzt und in der Nationalmannschaft wo kompetente Trainer wie mourinho und Löw am werke waren/sin. wenn er so ne lusche is hätten die bestimmt mal drüber nachgedacht andere leute spielen zu lassen, immerhin hats in beiden Mannschaft ja noch en paar andere gute spieler die spielen könnten
Real Madrid C.F. |#2909
27.06.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von Rednaxela:
Zitat von suave86:

ganz ehrlich wenn löw schlau ist lässt er im angriff götze,müller und reus spielen, die nehmen 90 min dank ihres willens,laufbereitschaft und leidenschaft am spiel teil.für einige ist özil der beste 10er aber versteh ich nicht ,nur weil er mit dem ball umgehen kann und ab und an mal den pass in die lücke spielt sonst bringt er 85 min nichts auf dem platz.


also er is Stammspieler in Madrid bis jetzt und in der Nationalmannschaft wo kompetente Trainer wie mourinho und Löw am werke waren/sin. wenn er so ne lusche is hätten die bestimmt mal drüber nachgedacht andere leute spielen zu lassen, immerhin hats in beiden Mannschaft ja noch en paar andere gute spieler die spielen könnten


Löw hat ihn auch als besten deutschen, ja gar als überhaupt besten Fußballer bezeichnet und wollte, dass Özil Weltfußballer 2012 wird. Darum darf bezweifelt werden, dass er für Götze auf der Bank landet. Und ich als Real-Fan will auch lieber einen unserer Spieler in der deutschen Startelf sehen, als einen Götze.

•     •     •

Zinedine Zidane - der beste aller Zeiten.
Real Madrid C.F. |#2910
27.06.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von ZZizou5:
Nochmal zu Paulinho und Fernando.

Paulinho ist wirklich schon fast sicher bei Tottenham, die Unterschrift fehlt natürlich noch. Aber ich würde das ähnlich bezeichnen wie bei uns mit Isco in den letzten Wochen, als jedem eig klar war, dass er kommen wird.

Und Fernando: Da gibt es wirklich keinerlei Gerüchte oder Haltbares, dass er kommen KÖNNTE. Ich sehe viele hier, halten ihn für einen super Spieler. Aber wie wahrscheinlich ist denn sein Wechsel zu uns? Ich würde das als sehr, sehr gering bezeichnen.

Ich schätze man muss sich für diese Position nach anderen Spielern umsehen.

Bei Paulinho geb ich dir recht, dass Ding sollte durch sein... aber, dass es keine Nachrichten aus Madrid bzgl. Fernando gibt, ist nicht richtig

Pepe, hat schon vor 1,5 Jahren dem Club empfohlen ihn zu verpflichten
http://www.que.es/deportes/futbol/201112011213-pepe-recomienda-real-madrid-fichar-efe.html

Und seitdem Gündogan bekannt gegeben hat, dass er dieses Jahr nicht wechseln möchte, wird Fernando in den span. Medien als eine der "heißeren" Alternative gehandelt
hier z.B. http://www.cope.es/detalle/Ancelotti-cobrara-en-el-Real-Madrid-la-mitad-que-Mourinho.html (ziemlich weit unten)

----------------------------------------------

Was anderes:

Kondogbia ist ein weiterer Kandidat... über ihn hat Del Nido heute gesagt, dass sie ein Angebot über 9Mio bekommen, aber abgelehnt hätten

außerdem hat er sich über Morata und Jesé geäußert: "Florentino Pérez me dijo que en principio contaban para el primer equipo" y que si al final no era así, "valorarían la posibilidad de venir al Sevilla".
= Florentino habe ihm gesagt, dass mit ihnen vorerst fest für die erste Mannschaft geplant wird. Falls sich dies ändern sollte, würde er in Betracht ziehen sie nach Sevilla zu schicken (gemeint ist wohl auf Leihbasis oder ein Verkauft mit Rückkaufoption)

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 27.06.2013 um 18:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.