Real Madrid C.F. |#2911
27.06.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von julianmg:
laut Marca bietet uns ManCity 30Mio für Pepe und ihm eine Gehaltsverdopplung...
http://www.marca.com/2013/06/27/futbol/equipos/real_madrid/1372327827.html

wenn das stimmt, würde ich sagen: Schleifchen drum und “adeu“


Ich würd' denen glatt Callejon dazugeben - quasi als Belohnung für die Großzügigkeit :D

Aber ich kann mir das kaum vorstellen, Kompany ist Kapitän und absolute Weltklasse und Nastasic ein Riesentalent und City's "Varane", der auch super Leistungen gezeigt hat und Lescott, Richards und Kolo Toure auf die Bank versetzt hat. Wäre zwar schön, aber glaube dem nicht.

Darüber hinaus müssten wir auch qualitativen Ersatz holen, glaube kein Verein hat ein Kaliber, wie Pepe, als 3. IV.
Real Madrid C.F. |#2912
27.06.2013 - 20:36 Uhr
@Afejah
Versteh deine Aussagen nicht!

Zitat von Afejah:


Ich würd' denen glatt Callejon dazugeben - quasi als Belohnung für die Großzügigkeit


Callejon ist einKaderspieler der immer Einsatz bringt und nicht meckert, solche Spieler sind sehr wichtig.

Zitat
Wenn man da nächste Saison wieder einen Khedira hinsetzt, kriege ich 'nen Krampf. Das geht ja langsam schon in Richtung Gravesen.


Das ist doch sehr übertrieben! Mir geht da Khedira-Bashing ziemlich auf den Kecks. Khedira war nicht gut, aber warum durfte er dann immer wieder spieln und dann auch noch als Box-to-Box-Player. Vielleicht hätte hier auch mal der Trainer eingreifen müssen.

Was ist mit den anderen die Ihre Leistung nicht gebracht haben oder taktisch ne Katastrophe sind. 1) Alonso, di Mari, Benzema, etc. 2) Ronaldo, Özil, Marcelo

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
Real Madrid C.F. |#2913
27.06.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Gento:
@Afejah
Versteh deine Aussagen nicht!

Zitat von Afejah:


Ich würd' denen glatt Callejon dazugeben - quasi als Belohnung für die Großzügigkeit


Callejon ist einKaderspieler der immer Einsatz bringt und nicht meckert, solche Spieler sind sehr wichtig.

Zitat
Wenn man da nächste Saison wieder einen Khedira hinsetzt, kriege ich 'nen Krampf. Das geht ja langsam schon in Richtung Gravesen.


Das ist doch sehr übertrieben! Mir geht da Khedira-Bashing ziemlich auf den Kecks. Khedira war nicht gut, aber warum durfte er dann immer wieder spieln und dann auch noch als Box-to-Box-Player. Vielleicht hätte hier auch mal der Trainer eingreifen müssen.

Was ist mit den anderen die Ihre Leistung nicht gebracht haben oder taktisch ne Katastrophe sind. 1) Alonso, di Mari, Benzema, etc. 2) Ronaldo, Özil, Marcelo


Ich bin durchaus Fan von Calleti, nur halte ich es für sinnvoller Jese und Morata mehr spielen zu lassen, die beide talentierter sind und leistungstechnisch mindestens ebenbürtig sind. Und für eine Kaderleiche ist er mir zu schade, aber darauf läuft es hinaus, insbesondere wenn noch Bale und/oder ein Stürmer kommen.


Das hat nichts mit Bashing zu tun. Er ist ein recht angenehmer Typ, aber spielerisch einfach nichts für Real. Natürlich war er nicht der einzige schwache Spieler diese Saison, aber bei ihm habe ich und auch viele andere das Gefühl, dass er auch nicht zu höherem berufen ist. Er hat seine Schwächen bisher nichtmal im Ansatz verbessert und langsam kann man sich das nicht mehr schön reden.
Real Madrid C.F. |#2914
28.06.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von Angel_Jimenez:
Zu christiano ronaldo.

Ich möchte einfach mal ein paar zahlen posten um meinen standpunkt zu erläutern.

201 tore und 69 assist in 199 pflichtspielen für madrid!!!

Ronaldo trifft in einem zeitraum von 4 jahren alle 84 minuten ins gegners gehäuse.
Irgendwie will mir nicht einleuchten das hier ernsthaft über einen verkauf auch nur nachgedacht wird.
Dazu auch noch mit einen finanziellen +- 0 tausch mit bale.
Ein akteur bei den man nicht mal im entfertesten weis ob er in spanien seine qualitätsfortschritte weiter derartig fortsetzen kann.

Ohne frage ist ronaldo nicht perfekt und einiges zu verbessern aber ronaldo sehe ich so was von untastbar wie es selten wer in madrid war.
Got lob sieht das perez im vollig richtigen zusammenhang und wird ronaldo auch für kein der welt veräußern.
Ronaldo ist ein ein unglaublicher individualist und die aufgabe eines trainers ist es ,wie es schon immer bei akteuren war die mindestens eine stufe über den anderen stehen,ein system zu entwickeln das es offensiv wie defensiv erlaubt einen solchen extrakönner zur entfaltung zu kommen.

Absolut richtig, muss dir da vollkommen zustimmen.
Ronaldo ist im Prinzip der letzte Stein, den wir hier umdrehen müssen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Real Madrid C.F. |#2915
28.06.2013 - 09:33 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von Angel_Jimenez:
Zu christiano ronaldo.

Ich möchte einfach mal ein paar zahlen posten um meinen standpunkt zu erläutern.

201 tore und 69 assist in 199 pflichtspielen für madrid!!!

Ronaldo trifft in einem zeitraum von 4 jahren alle 84 minuten ins gegners gehäuse.
Irgendwie will mir nicht einleuchten das hier ernsthaft über einen verkauf auch nur nachgedacht wird.
Dazu auch noch mit einen finanziellen +- 0 tausch mit bale.
Ein akteur bei den man nicht mal im entfertesten weis ob er in spanien seine qualitätsfortschritte weiter derartig fortsetzen kann.

Ohne frage ist ronaldo nicht perfekt und einiges zu verbessern aber ronaldo sehe ich so was von untastbar wie es selten wer in madrid war.
Got lob sieht das perez im vollig richtigen zusammenhang und wird ronaldo auch für kein der welt veräußern.
Ronaldo ist ein ein unglaublicher individualist und die aufgabe eines trainers ist es ,wie es schon immer bei akteuren war die mindestens eine stufe über den anderen stehen,ein system zu entwickeln das es offensiv wie defensiv erlaubt einen solchen extrakönner zur entfaltung zu kommen.

Absolut richtig, muss dir da vollkommen zustimmen.
Ronaldo ist im Prinzip der letzte Stein, den wir hier umdrehen müssen.


ein system entwickeln damit ronaldo zur entfaltung kommt??damit wir noch statischer werden??ich bleib dabei real soll die >90mio kassieren von irgendein verein und damit eine kollektiv starke mannschaft mit einem breiten kader aufbauen.
11 mann die zusammen spielen sind stärker als 10 mann die für einen mann auf dem platz spielen!
Real Madrid C.F. |#2916
28.06.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von suave86:
Zitat von Castellano:
Zitat von Angel_Jimenez:
Zu christiano ronaldo.

Ich möchte einfach mal ein paar zahlen posten um meinen standpunkt zu erläutern.

201 tore und 69 assist in 199 pflichtspielen für madrid!!!

Ronaldo trifft in einem zeitraum von 4 jahren alle 84 minuten ins gegners gehäuse.
Irgendwie will mir nicht einleuchten das hier ernsthaft über einen verkauf auch nur nachgedacht wird.
Dazu auch noch mit einen finanziellen +- 0 tausch mit bale.
Ein akteur bei den man nicht mal im entfertesten weis ob er in spanien seine qualitätsfortschritte weiter derartig fortsetzen kann.

Ohne frage ist ronaldo nicht perfekt und einiges zu verbessern aber ronaldo sehe ich so was von untastbar wie es selten wer in madrid war.
Got lob sieht das perez im vollig richtigen zusammenhang und wird ronaldo auch für kein der welt veräußern.
Ronaldo ist ein ein unglaublicher individualist und die aufgabe eines trainers ist es ,wie es schon immer bei akteuren war die mindestens eine stufe über den anderen stehen,ein system zu entwickeln das es offensiv wie defensiv erlaubt einen solchen extrakönner zur entfaltung zu kommen.

Absolut richtig, muss dir da vollkommen zustimmen.
Ronaldo ist im Prinzip der letzte Stein, den wir hier umdrehen müssen.


ein system entwickeln damit ronaldo zur entfaltung kommt??damit wir noch statischer werden??ich bleib dabei real soll die >90mio kassieren von irgendein verein und damit eine kollektiv starke mannschaft mit einem breiten kader aufbauen.
11 mann die zusammen spielen sind stärker als 10 mann die für einen mann auf dem platz spielen!



Nicht 10 Mann für 1 Mann sondern 10 man für 1 Maschine :D
Real Madrid C.F. |#2917
28.06.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von Conakk:
Angenommen jemand zahlt die, sagen wir einfach 95 Mio für Ronaldo (bin dagegen, verstehe das Ronaldo-Gerede überhaupt nicht...) welche Spieler sollten denn dann verpflichtet werden wenn man auf die Ablösesummen achtet bekommt man dafür drei Talente oder anderthalb spitzenspieler, was in der Summe nichtmal annähernd einen Ronaldo-Abgang kompensieren kann..



Was soll denn das Gerede eigentlich ?

Ist Ronaldo jetzt ein Ur-Denkmal des Madridisimo und man sollte ihn bloß auf Lebenszeit mit einem 25-Millionen Vertrag ausstatten ?

Ja , tolle Torquote hat er - aber er bringt unser Spiel nicht weiter !
Da kann man doch nicht für einen Spieler sämtliche teamtaktische Prinzipien über Bord werfen -
Dortmund hat den ganzen Fanboys aufgezeigt wie schnell man unsere linke Flanke zerreiben kann , weil der LV doppelte und dreifache Arbeit verrichten muss.

Als Beispiel erwähne ich sehr gerne das verlorene Copa Finale - da bin ich hinterm Fernseher ausgeflippt - mindestens 6,7 mal sind Atléti Spieler an dem schönen Herrn " Maschine " in einem Abstand von 1 , 2 metern vorbeispaziert und er war sich zu schade den Fuß hinzuhalten.
Der Junge hat eine Robustheit / Stärke eines Jaap Stam´s ist sich aber einfach zu schade dafür.



Man könnte es ganz einfach kompensieren , dafür hat man ja jetzt Isco - für die weitere Breite und gegebenenfalls Rotation entweder schenkt man dann jemanden wie Jesé das Vertrauen oder man holt sich "Reus " - dieser kostet nicht mehr als 35-40 Millionen - hat eine überragende Schusstechnik mit links und rechts , dynamisch , flexibel , Teamplayer und hat eine gute Spielintelligenz.

Es gibt noch einige andere Alternativen mit internationalem Niveau - Ronaldos Abgang ist nicht der Untergang Reals !!!! - sondern eine Transformation in einen anderen Kader und die Fähigkeit dass TEAM dynamischer aufzustellen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamtheBam am 28.06.2013 um 10:16 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#2918
28.06.2013 - 10:48 Uhr
Ich habe ihn als sehr offensiv ausgerichteten Linksverteidiger im Gedächtnis, womit er sich ja nahtlos bei Real Madrid einreihen würde. Defensiv verfügt er sicherlich noch über Verbesserungspotenzial.

Bezüglich Coentrao denke ich, dass er mit 25 Jahren nun einfach den nächsten Schritt machen muss, da hilft ein Platz auf der Bank von Real (wenn überhaupt) nicht weiter. Deshalb könnte ich mir eine Rochade auf dieser Position durchaus vorstellen.
Real Madrid C.F. |#2919
28.06.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Ich habe ihn als sehr offensiv ausgerichteten Linksverteidiger im Gedächtnis, womit er sich ja nahtlos bei Real Madrid einreihen würde. Defensiv verfügt er sicherlich noch über Verbesserungspotenzial.

Bezüglich Coentrao denke ich, dass er mit 25 Jahren nun einfach den nächsten Schritt machen muss, da hilft ein Platz auf der Bank von Real (wenn überhaupt) nicht weiter. Deshalb könnte ich mir eine Rochade auf dieser Position durchaus vorstellen.


Danke !

P.S: Interessante Signatur ;)
Real Madrid C.F. |#2920
28.06.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Ich habe ihn als sehr offensiv ausgerichteten Linksverteidiger im Gedächtnis, womit er sich ja nahtlos bei Real Madrid einreihen würde. Defensiv verfügt er sicherlich noch über Verbesserungspotenzial.

Bezüglich Coentrao denke ich, dass er mit 25 Jahren nun einfach den nächsten Schritt machen muss, da hilft ein Platz auf der Bank von Real (wenn überhaupt) nicht weiter. Deshalb könnte ich mir eine Rochade auf dieser Position durchaus vorstellen.

Coentrao fühlt sich nach eigenen Aussagen ohnehin nicht wohl in Madrid... denke auch, dass er wechseln werden will, fragt sich nur, ob Ancelotti un Co ihn gehen lassen wollen und wieviel Monaco bereit ist zu bezahlen... an die 30Mio werden es wohl sein müssen, damit man ihn gehen lässt.

Bzgl. Ricardo Rgz.: "defensiv Verbesserungspotenzial" ist ziemlich euphemistisch ausgedrückt... laut meiner WOB-Kollegen ist er gerne mal defensive Totalausfälle... da halte ich einen Moreno z.B. für deutlich reifer und interessanter für Madrid

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 28.06.2013 um 11:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.