Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Serbische Spieler im Ausland |#5411
22.02.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von SRB_boy
Weiß einer was mit Rubin Kazan los ist, man hat dieses Transferfenster Jocic (Vozdovac) und und Bijelovic (Subotica) geholt, nachdem man schon im letzten Cumic, Drezgic und Randjelovic verpflichtet hat.


Ich schätze einfach, dass sich die Scoutingabteilung dort auf die Ex-YU Ligen fokussiert hat. So wie ich das sehe haben sie auch letzten Sommer bzw. diesen Winter zwei Albaner aus Slowenien und Kroatien geholt. Aufgrund der aktuellen Liga sind russische Mannschaften beschränkt, was Transfers aus anderen Ligen angeht. Und außerdem braucht es keine großen Geldsummen, um passende Ablöse für den Verein und passendes Gehalt für den Spieler anzubieten. Ich denke die Transfers aus Serbien nach Russland aber auch allgemein aus den Ex-YU Ligen wird nur weiter zunehmen solange der Krieg anhält. Generell gehe ich davon aus, dass der Anteil der Spieler, die aus Serbien nach Russland oder die USA gehen, jedes Jahr immer weiter zunehmen wird. Der Trend geht ja schon klar in diese Richtung. Andere Länder, die ähnliche Spielerqualität suchen, können mit dem Geld der Amerikaner und Russen nicht mithalten und für die Topligen sind Spieler aus Serbien, die nicht mehr im Talentalter sind, zu 99% uninteressant.
@Zvezda_98 Kosta hat ne Verletzung am Knie. Die Therapie wird in enger Absprache mit Aston Villa durchgeführt, weshalb er häufig nach England reist. So wie ich das gehört habe, erwartet man das er ca. einen Monat ausfällt. Aber bei Knieverletzungen, die nicht operativ behandelt werden, ist es immer schwierig genaue Prognosen abzugeben. Theoretisch könnte er für die Nationalmannschaft fit sein im März. Aber ich persönlich gehe nicht davon aus, dass er im März spielen wird. Da wird auch Aston Villa sicher dafür sorgen, dass er erst wieder anfängt zu spielen, wenn er zu 100% gesund ist.

•     •     •


Serbische Spieler im Ausland |#5412
22.02.2024 - 17:33 Uhr
Kroos hat bekannt gegeben das er ab März wieder für Deutschland spielt. Ich glaube jetzt wird es erst recht für Pavlo bei der Em keinen Platz geben für ihn.

Ich hoffe Piksi hat ihm ein Angebot gleich für die Em gegeben im vorhinein. Wir haben auf der Position sowieso sehr wenige Spieler und könnten schon sofort jemanden wie ihn locken mit der Em. Glaube nicht, auch wenn er für Deutschland spielen würde im März, das es Platz geben wird.
Serbische Spieler im Ausland |#5413
22.02.2024 - 17:37 Uhr
Ristic leider auch wieder verletzt. Glaube nicht das wir die 4er Kette testen können da wir links wirklich niemanden mit Qualität haben und Kosta auch verletzt ist, dieser würde RV spielen.

Dafür ist Gudelj wieder fit lol
Serbische Spieler im Ausland |#5414
22.02.2024 - 18:37 Uhr
Zitat von Notalius

Ristic leider auch wieder verletzt. Glaube nicht das wir die 4er Kette testen können da wir links wirklich niemanden mit Qualität haben und Kosta auch verletzt ist, dieser würde RV spielen.

Dafür ist Gudelj wieder fit lol


Ristic soll am 23. März wieder fit sein und die Spiele sind Ende März, dafür ist aber Terzic wieder fit und hat auch im letzten Spiel gespielt und wenn man noch Gajic nominiert, kann man 4er Kette versuchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 22.02.2024 um 18:40 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5415
22.02.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von DakiSRB

Zitat von Notalius

Ristic leider auch wieder verletzt. Glaube nicht das wir die 4er Kette testen können da wir links wirklich niemanden mit Qualität haben und Kosta auch verletzt ist, dieser würde RV spielen.

Dafür ist Gudelj wieder fit lol


Ristic soll am 23. März wieder fit sein und die Spiele sind Ende März, dafür ist aber Terzic wieder fit und hat auch im letzten Spiel gespielt und wenn man noch Gajic nominiert, kann man 4er Kette versuchen.


Die Spiele sind am 21. und 25. März. Denke nicht, dass er nominiert wird, wenn er erst am 23.3 fit ist.

Bezüglich Kroos würde ich das nicht so stark gewichten. Er trifft ja eine Entscheidung für die ganze Fussballkarriere und nicht für die EM. Die könnten ihm such sagen, du wirdt im EM-Kader sein, aber noch keine tragend Rolle spielen bei der EM. Die Entscheidung sollte also durch seine Rückkehr nicht beinflusst werden. Der hat sich auch sicher schon entschieden, nur noch nicht verkündet.

PS: Jovic mit dem 1:1 für Mailand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PFC_Fanatiker am 22.02.2024 um 19:44 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5416
22.02.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von DakiSRB
Zitat von Notalius

Ristic leider auch wieder verletzt. Glaube nicht das wir die 4er Kette testen können da wir links wirklich niemanden mit Qualität haben und Kosta auch verletzt ist, dieser würde RV spielen.

Dafür ist Gudelj wieder fit lol


Ristic soll am 23. März wieder fit sein und die Spiele sind Ende März, dafür ist aber Terzic wieder fit und hat auch im letzten Spiel gespielt und wenn man noch Gajic nominiert, kann man 4er Kette versuchen.


Das erste match ist am 21.03.

Piksi wird einen verletzten nicht mitnehmen
Serbische Spieler im Ausland |#5417
22.02.2024 - 19:50 Uhr
Sehr gut Jovic smile hatte schon befürchtet das ihm die rot einen Knick geben wird.... aber das zeigt auch was für ein starker Trainer Pioli ist und wieder auf ihn setzt.

Jetzt die Saison solide zu Ende spielen, ab und zu mal mit paar Treffern der Matchwinner sein und das ist er nächstes Jahr Stürmer Nr. 1 bei Milan zwinker
Serbische Spieler im Ausland |#5418
22.02.2024 - 20:20 Uhr
Und Jovic verursacht noch einen Handelfmetter stark

Gemäss dem Twitter-Profil von Serbian Football Scout, hat sich der 16 jährige Louis Zecevic von Arsenal U16 für Serbien entschieden und wird für die kommenden Spiele nominiert.

Fehlt noch Rajakovac von Milan. Der hat übrigens eine interessante Story gepostet auf Insta grins
Serbische Spieler im Ausland |#5419
22.02.2024 - 20:49 Uhr
Pavlo hat die letzten Tage Mitrovic, Vlahovic und Gudelj entfolgt. Wenn man dann noch sieht das er den Post von Kroos geliked hat und heute gefolgt hat, glaube ich kann man annehmen das er sich für Deutschland entschieden hat. Schade.
Serbische Spieler im Ausland |#5420
22.02.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von Notalius

Pavlo hat die letzten Tage Mitrovic, Vlahovic und Gudelj entfolgt. Wenn man dann noch sieht das er den Post von Kroos geliked hat und heute gefolgt hat, glaube ich kann man annehmen das er sich für Deutschland entschieden hat. Schade.


Ich habe da ehrlich gesagt noch nie Mitrovic und Gudelj gesehen und ich schaue mir dies auch regelmäßig an, vielleicht habe ich die auch übersehen. Außerdem folgt er ja noch Samardzic, Kostic, Jovic und Tadic und das aller Wichtigste ist, dass er den serbischen Fußballverband noch folgt und weiterhin die serbischen patriotischen Seiten. Toni Kroos habe ich nicht auf seiner Follower-Liste gefunden, aber den Like schon.

Ich denke auch, dass wir uns grad viel zu viel Kopf machen wegen Instagram. Bei Samardzic dachten wir alle auch, dass er sich für Deutschland bereits entschieden hat. Ich bleibe bei meinem Statement, wenn Pavlovic ein richtiger Patriot ist und stolz auf sein Herkunftsland ist, dann wird er sich schon für Serbien entscheiden. Der FSS will ihn jetzt schon, da bin ich mir sehr sicher. Die Entscheidung liegt einzig und allein an ihm und ich denke auch nicht, dass da irgendein Druck von Bayern kommt, man kann ja niemanden zu etwas zwingen oder irgendwie mit Konsequenzen drohen, wenn er sich für etwas anderes entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 22.02.2024 um 21:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.