Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Serbische Spieler im Ausland |#5441
25.02.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von Piksi_10
Zitat von forlancevic

Zitat von Daki_10

Dušan V. eröffnet den Fußball Sonntag smile


Und legt gleich auch das zweite nach. Ist in einer sehr starken Form in den letzten Wochen. 10 Treffer in den letzten 9 Serie A spielen in denen er gespielt hat. Die Körpersprache sieht besser aus und spielt nun auch häufiger das ganze Spiel durch. Auch wenn der Fußball unter allegri alles andere als stürmerfreundlich ist, kann die aktuelle Phase extrem positiv sein für Vlahovic. Lernt er unter den aktuellen Bedingungen regelmäßig die Tore zu machen, kann er es so gut wie überall schaffen.


wo ist eigentlich, der User der noch letztes Jahr meinte. das Vlahovic, in naher Zukunft nur “Backup” von Milik sein wird.


Gute Frage.. hab mal das Polen Forum gecheckt, da ist er leider auch nicht sad war ein guter Mann, hat dem Forum immer die nötige Portion Drama verliehen... komm zur Bro falls du das liest smile
Serbische Spieler im Ausland |#5442
25.02.2024 - 23:40 Uhr
Zitat von Notalius
https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/sansa-za-srbiju-jos-postoji-nagelsman-nece-u-martu-pozvati-pavlovica/475456

Pavlovic spielt nicht für Deutschland im März!!

Zumindest nicht für die A-Mannscahft. Er wird vorerst "nur" eine Einladung für die U21 bekommen.

Das ist eine Chance die wir einfach nutzen müssen


Der Typ geht mir langsam aber auch auf die Nerven. Er macht ein riesen Geheimnis draus, für wen er spielen wird. Er ist einfach ein Opportunist und hält sich Serbien warm, falls es mit Deutschland nicht klappt. Auf Insta liket er keinen einzigen Kommentar, der einen Bezug zu Serbien hat.

Hoffe, dass Inter Stankovic bald mal spielen lässt.
Serbische Spieler im Ausland |#5443
26.02.2024 - 07:52 Uhr
Muss sagen diesen ganzen Insta Kramm und so sollte man jetzt auch nicht überbewertet... letzendlich sind das Profi Sportler, wer weiß schon wer wieviel Zeit wirklich dafür investiert und wie wichtig er das nimmt....

Klar hätten wir uns alle ne Aussage gewünscht wie "wenn Serbien ruft bin ich bereit" etc. Andersrum hat den jungen auch noch niemand außer die Medien offiziel eingeladen, von daher wäre es auch ein Stück unhöflich zu behaupten man ist im Sommer für Serbien dabei.

Warten wir es einfach ab smile
Serbische Spieler im Ausland |#5444
26.02.2024 - 13:40 Uhr
Zitat von Daki_10
Muss sagen diesen ganzen Insta Kramm und so sollte man jetzt auch nicht überbewertet... letzendlich sind das Profi Sportler, wer weiß schon wer wieviel Zeit wirklich dafür investiert und wie wichtig er das nimmt....

Klar hätten wir uns alle ne Aussage gewünscht wie "wenn Serbien ruft bin ich bereit" etc. Andersrum hat den jungen auch noch niemand außer die Medien offiziel eingeladen, von daher wäre es auch ein Stück unhöflich zu behaupten man ist im Sommer für Serbien dabei.

Warten wir es einfach ab smile


Fand ihn gegen Leipzig stark. Also beeindruckende Entwicklung. Kam ja gefühlt aus dem nichts heraus. Ich habe das Gefühl das er für Serbien spielen wird, beide Eltern sind Serbisch die werden da schon mitreden wollen grins
Serbische Spieler im Ausland |#5445
26.02.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von MileKitic
Zitat von Daki_10

Muss sagen diesen ganzen Insta Kramm und so sollte man jetzt auch nicht überbewertet... letzendlich sind das Profi Sportler, wer weiß schon wer wieviel Zeit wirklich dafür investiert und wie wichtig er das nimmt....

Klar hätten wir uns alle ne Aussage gewünscht wie "wenn Serbien ruft bin ich bereit" etc. Andersrum hat den jungen auch noch niemand außer die Medien offiziel eingeladen, von daher wäre es auch ein Stück unhöflich zu behaupten man ist im Sommer für Serbien dabei.

Warten wir es einfach ab smile


Fand ihn gegen Leipzig stark. Also beeindruckende Entwicklung. Kam ja gefühlt aus dem nichts heraus. Ich habe das Gefühl das er für Serbien spielen wird, beide Eltern sind Serbisch die werden da schon mitreden wollen grins


Ich glaube seine Mutter ist Deutsche, oder zumindest 50% deutsch.

Er hat einen Großvater der ein deutscher ist.
Serbische Spieler im Ausland |#5446
26.02.2024 - 14:53 Uhr
Über seine Famile habe ich im Detail nie was lesen können, außer das übliche "seine Eltern stammen aus Serbien" das mit dem deutschen Opa lese ich zu ersten mal.... vielleicht ist er ja ein Donauschwabe tongue

Aber Opa sollte bei der Entscheidung kein Faktor sein... frage ist eben entscheidet er sie nach seinen Herzen oder eher nach der sportlichen Perspektive oder vielleicht sogar etwas Marketing technisch...
Serbische Spieler im Ausland |#5447
26.02.2024 - 15:46 Uhr
Es lohnt sich für uns gar nicht mehr gross darüber zu diskutieren. Im März werden wir sehen ob er bei uns oder den Deutschen im Kader der jeweiligen A-NM steht (oder U-21 des DFB). Falls nicht geht das Warten weiter bis frühestens zu den nächsten Freundschaftsspielen vor der EM. Denke nicht, dass ihn Nagelsmann zum ersten Mal im finalen EM-Kader nominieren wird, ohne ihn vorher immerhin ein wenig im Team einzuspielen und ihn richtig kennenzulernen usw.

Da der FSS so ruhig ist, gehe ich schwer davon aus, dass man wirklich alles tut, um ihn zu überzeugen für seine Heimat zu spielen. Beim Bochum-Bayern Spiel hat man auch kein Bild von Piksi im Stadion gesehen, oder eins zusammen mit Mašović, was bei ihm in Vergangenheit oft der Fall war (z.B. Vlahović, Kostić, Lukić usw.) Für mich sagt dies aus, dass man wegen Pavlović gegangen ist/wäre und am Schluss entweder nichts daraus wurde oder nichts offizielles vom FSS publiziert worden ist, da Pavlović nicht im Kader stand auch wenn Mašović das Spiel durchgespielt hat. Ausserdem hätte Piksi auch ein beliebiges Bochum-Spiel jederzeit anschauen können wenn es ihm um Mašović geht.

Bei Samardžić hätten einige auch nicht gedacht, dass er sich für uns entscheidet. Die Chancen für Pavlović in der deutschen NM wären im jetzigen Stand höher als bei Laki, am Schluss entscheidet (hoffentlich) das Herz.

Am Schluss liegt der finale Entscheid ganz alleine bei ihm. Wir können nur hoffen, dass er sich für Serbien entscheidet.

Falls dem so sein sollte, dann warte ich gerne auch bei Bajčetić und Co. so lange und mit dieser Ungewissheit.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Serbische Spieler im Ausland |#5448
26.02.2024 - 16:03 Uhr
Hat der Pavlovic, vor einigen Tagen nicht gesagt es wäre ein Traum für ihn für Deutschland im eigenen Land bei der EM zu spielen? Denk es ist bereits fix das er sich für Deutschland entscheiden wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rade-berlin am 26.02.2024 um 16:05 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5449
26.02.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von rade-berlin
Hat der Pavlovic, vor einigen Tagen nicht gesagt es wäre ein Traum für ihn für Deutschland im eigenen Land bei der EM zu spielen? Denk es ist bereits fix das er sich für Deutschland entscheiden wird.


Er wurde eigtl nur gefragt ob die Heim Em für ihn ein Ziel ist. Nicht umbedingt mit Deutschland.
Serbische Spieler im Ausland |#5450
26.02.2024 - 18:30 Uhr
Zitat von Notalius
Zitat von rade-berlin

Hat der Pavlovic, vor einigen Tagen nicht gesagt es wäre ein Traum für ihn für Deutschland im eigenen Land bei der EM zu spielen? Denk es ist bereits fix das er sich für Deutschland entscheiden wird.


Er wurde eigtl nur gefragt ob die Heim Em für ihn ein Ziel ist. Nicht umbedingt mit Deutschland.


Genau richtig. Stand jetzt hat er sich noch für gar keinen entschieden, er ist 19, er hat genügend Zeit nachzudenken, man muss geduldig sein und nicht voreilige Schlüsse ziehen wegen eines Interviews. In einem Interview gibt es Regeln, deshalb antwortet man da schlau, in einem Interview wird er sicherlich nicht sagen für wen er spielen wird. Dies wird entweder er selbst mitteilen oder der jeweilige Verband.

Ich denke wir werden von Piksi mehr wissen am März, ich bin mir relativ sicher, dass sich der FSS um Pavlovic stark bemüht.

Flick wollte ja Samardzic damals auch für Deutschland nominieren, genauso wie Piksi ihn für Serbien und Samardzic hat sich dann letzten Endes für Serbien entschieden. Das wird auch Pavlovic mit seiner Familie für sich selber entscheiden und Deutschland oder Bayern werden ihn sicherlich keine Steine im Weg legen und jeder seiner Entscheidungen akzeptieren.

•     •     •

Srbija 2024 (3-4-1-2):
Rajkovic
Milenkovic - Nastasic - Pavlovic
Zivkovic - Ilic - Samardzic - Kostic
Tadic
Mitrovic - Vlahovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.