Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Serbische Spieler im Ausland |#5451
26.02.2024 - 20:10 Uhr
Ich weiß, ich weiß. Insta hat nichts zu bedeuten aber er hat mal wieder ein Foto von Vlahovic geliked. Man muss beachten, erst letzte Woche hat er ihn entfolgt. Das heißt er musste sein Profil aufsuchen um das Foto zu sehen.

März kann nicht früh genug kommen.. noch nie so viel auf IG und Serbian Football Scout auf Twitter gewesen haha
Serbische Spieler im Ausland |#5452
26.02.2024 - 20:30 Uhr
Sehr schwaches Spiel von Vanja heute, jeder Schuss war ein Tor. Dagegen hat Svilar erneut stark gehalten heute.

•     •     •

Srbija 2024 (3-4-1-2):
Rajkovic
Milenkovic - Nastasic - Pavlovic
Zivkovic - Ilic - Samardzic - Kostic
Tadic
Mitrovic - Vlahovic
Serbische Spieler im Ausland |#5453
26.02.2024 - 23:27 Uhr
Zitat von DakiSRB
Sehr schwaches Spiel von Vanja heute, jeder Schuss war ein Tor. Dagegen hat Svilar erneut stark gehalten heute.



Er sollte ganz klar nicht mehr die Nr. 1 sein. Er wurde eigentlich nur zur Nr. 1, weil Rajkovic vor der WM ein paar schlechte Spiele gemacht hat und Vanja in einem Friendly recht sicher wirkte oder zumindest sicherer als Rajkovic. Es ist auch sicher kein Zufall, dass er schon jahrelang nicht über Torino hinauskommt.

Wenn Svilar und Petrovic so weitermachen, wird das ein Kopf an Kopf rennen in Zukunft. Dabei darf mach auch Velickovic von Benfica und Stankovic von Inter nicht vergessen. Also für die nächsten 10 Jahre haben wir Ruhe im Tor. Fehlt nur noch ein DM, LV, IV, RV, LF und RFgrins mit Simic und Nedeljkovic haben wir aber schon mal zwei sehr talentierte Spieler in der Defensive.
Serbische Spieler im Ausland |#5454
27.02.2024 - 00:56 Uhr
Ich glaube mit Simic/Ilic haben wir eine gute IV dür die nächsten Jahre. Ganz ehrlich, ich würde für diw Freubdschaftsspiele Nastasic mit Pavlovic versuchen oder falls wir mit 3 IV spielen Nastasic als mittleren IV nutzen. Er spielt schon seit Wochen sehr sehr stark
Serbische Spieler im Ausland |#5455
27.02.2024 - 08:33 Uhr
Zitat von Notalius
Ich glaube mit Simic/Ilic haben wir eine gute IV dür die nächsten Jahre. Ganz ehrlich, ich würde für diw Freubdschaftsspiele Nastasic mit Pavlovic versuchen oder falls wir mit 3 IV spielen Nastasic als mittleren IV nutzen. Er spielt schon seit Wochen sehr sehr stark


Mal schauen, ob er sich in Bologna durchsetzen kann. Ich fand ihn bei Partizan nicht soo gut, wie er in den Medien dargestellt wurde. Wir haben noch Vasiljevic bei Atletico (auch IV). Gemäss seinem IG Account hat er auch schon bei den Profis trainiert aber bisher stand er noch nicht im Augebot der Profis.
Serbische Spieler im Ausland |#5456
27.02.2024 - 08:55 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Zitat von Notalius

Ich glaube mit Simic/Ilic haben wir eine gute IV dür die nächsten Jahre. Ganz ehrlich, ich würde für diw Freubdschaftsspiele Nastasic mit Pavlovic versuchen oder falls wir mit 3 IV spielen Nastasic als mittleren IV nutzen. Er spielt schon seit Wochen sehr sehr stark


Mal schauen, ob er sich in Bologna durchsetzen kann. Ich fand ihn bei Partizan nicht soo gut, wie er in den Medien dargestellt wurde. Wir haben noch Vasiljevic bei Atletico (auch IV). Gemäss seinem IG Account hat er auch schon bei den Profis trainiert aber bisher stand er noch nicht im Augebot der Profis.


Bei der NM hat Ilic schon seine Klasse gezeigt. Für sein Alter sehr ruhig und robust als Verteidiger. Noch einer der in der Zukunft interessant sein könnte ist Lekovic von Villareal. Auch ein Riesentalent und trainiert schon mit den Senioren. Spielt zwar noch bei der B-Mannschaft, glaube aber wenn man Gerüchten glaubt, sollte er ab nächster Saison seine Chance in der Kampfmannschaft bekommen.

Ich glaube im Bereich ST, IV, GK sollten wir die nächsten 10 Jahre gedeckt sein. Es hängt von Pavlovic und Bajcetic ab ob wir auch ein zentrales Mittelfeld für die nächsten Jahre haben das gesetzt werden könnte. Meine einzige Sorge sind die Flügelspieler und Außenverteidiger. Bis auf Nedeljkovic haben wir niemanden den ich da wirklich gesetzt sehen könnte für die Zukunft. Vor allem der rechte Flügel ist kritisch. Zivkovic, obwohl er bei einem Team wie PAOK spielt, ist unsere beste Option ein guter Flügelspieler. Leider aber keiner den ich die nächsten Jahre als Stammspieler sehen möchte.
Serbische Spieler im Ausland |#5457
27.02.2024 - 10:09 Uhr
Piksi wird laut MaxBet Sport nach München fliegen und sich persönlich mit Pavlovic und seiner Familie treffen. Angeblich wurde dies telefonisch ausgemacht.

Könnte interessant werden. Ich hoffe Piksi benimmt sich jetzt nicht dumm und bietet ihm wie Nagelsmann nur die u21 an. Der Typ muss mit zur EM.
Serbische Spieler im Ausland |#5458
27.02.2024 - 10:23 Uhr
Bei Vasiljevic, Lekovic und Ilic sehe ich noch nicht das ganz große Potenzial, also es würde mich schon positiv überraschen, wenn die irgendwann eine tragende Größe in der serbischen Innenverteidigung werden. Bei Simic bin ich überzeugt, dass er irgendwann dieses Level erreichen wird. Genauso denke ich das Nedeljkovic unser Rechtsverteidiger oder rechter wingback je nach Formation für die nächsten 10-15 Jahre sein wird. Es sei denn es kommt ein besserer Spieler nach, was man bei unserer Entwicklung von Außenverteidigern eher nicht erwarten sollte. Es ist halt sehr schade, dass Kerkez sich für Ungarn entschieden hat. Da hätten wir echt auf Jahre beide Seiten stark abgedeckt. So müssen wir halt hoffen, dass irgendwann mal einer aus der Jugend hochkommt und solange Kostic noch auf einem soliden Niveau agieren kann. Sollten wir Pavlovic für uns gewinnen, wäre das stark, aber im Grunde fehlt uns im defensiven Mittelfeld eher einer, der noch stärker im Zweikampfverhalten wäre. Bajcetic wäre da logischerweise optimal, ein Stankovic bei Inter macht aber auch große Entwicklungsschritte. Und solange er das Kämpferherz und den Willen seines Vaters hat, bin ich überzeugt, dass er es auch zum topniveau bringen kann. Das heißt für die Zukunft bin ich echt nur besorgt über die linke Verteidigungsseite und einen zentralen Innenverteidiger, der das Spiel kontrollieren kann und die verlängerte Hand des Trainers im Spiel ist. Sonst hätte man in der Zukunft diese Elf, die nur aus Spielern besteht, die 22 oder jünger sind (plus zwei 24 jährigen):

Petrovic/Svilar - Pavlovic, X, Simic - Pavlovic/Stankovic - X, Samardzic, Ilic, Nedeljkovic - X, Vlahovic

Bis auf die zwei problempositionen, ist noch fraglich, wer der beste sturmpartner für Vlahovic wäre. Aber da ist eher das Problem die Menge an potenziellen Kandidaten (Mijatovic, Ratkov, Milosevic, Cvetkovic, Popovic) und das je nach Gegner auch ein Kandidat besser passen würde, da im Grunde fast alle genannten unterschiedliche spielertypen sind. Formationstechnisch wäre dann Inzaghis Inter das große Vorbild, also das könnten wir von unseren spielertypen gesehen fast 1 zu 1 nachbilden.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 27.02.2024 um 10:31 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5459
27.02.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von Notalius
Piksi wird laut MaxBet Sport nach München fliegen und sich persönlich mit Pavlovic und seiner Familie treffen. Angeblich wurde dies telefonisch ausgemacht.

Könnte interessant werden. Ich hoffe Piksi benimmt sich jetzt nicht dumm und bietet ihm wie Nagelsmann nur die u21 an. Der Typ muss mit zur EM.


Der FSS wird ihm sicherlich nicht die U-21 anbieten. Habe den Artikel selber gelesen, wenn Piksi und Dika persönlich gehen kurz vor den Testspielen in März, dann will er ihn definitiv für die A-NM überzeugen. Hoffe dass Laki auch einen Einfluss auf Pavlović haben wird, auch wenn er ihm nicht viel positives über die Einsatzzeiten sagen kann. Die Zukunft gehört aber auch ihm und hoffentlich dann auch Pavlović, Simić und wenn möglich auch Bajčetić.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Serbische Spieler im Ausland |#5460
27.02.2024 - 11:55 Uhr
Zitat von Zvezda_98
Zitat von Notalius

Piksi wird laut MaxBet Sport nach München fliegen und sich persönlich mit Pavlovic und seiner Familie treffen. Angeblich wurde dies telefonisch ausgemacht.

Könnte interessant werden. Ich hoffe Piksi benimmt sich jetzt nicht dumm und bietet ihm wie Nagelsmann nur die u21 an. Der Typ muss mit zur EM.


Der FSS wird ihm sicherlich nicht die U-21 anbieten. Habe den Artikel selber gelesen, wenn Piksi und Dika persönlich gehen kurz vor den Testspielen in März, dann will er ihn definitiv für die A-NM überzeugen. Hoffe dass Laki auch einen Einfluss auf Pavlović haben wird, auch wenn er ihm nicht viel positives über die Einsatzzeiten sagen kann. Die Zukunft gehört aber auch ihm und hoffentlich dann auch Pavlović, Simić und wenn möglich auch Bajčetić.


Ich glaube das Laki wahrscheinlich auch schon Kontakt mit ihm diesbezüglich hat. Ich meine wäre ich Piksi würde ich Samadzic auf jedenfall für sowas nutzen. Seine Spielzeit wird auch sicher nach oben gehen nach der Em. Denke das falls Tadic auch nach der Em noch spielt, er dann wahrscheinlich aber von der Bank kommt und Lazar unser neuer 10er wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.