Serbische Teams in Europa

19.06.2017 - 13:44 Uhr
Serbische Teams in Europa |#711
01.09.2023 - 15:53 Uhr
Cukaricki mit Losglück aus dem ersten Topf.
Pech aber bei den Töpfen zwei und drei. Da hat man so ziemlich die stärksten Gegner erwischt.

TSC natürlich mit unglaublich viel Pech.

Irgendwo ist es vielleicht auch Charma, da man meines Erachtens unglaublich planlos und unvorbereitet in die Europa Quali gegangen ist ugly

Wenn es ganz dumm läuft, werden es Nullnummern für beide.
Und Zvezda hat realistisch gesehen auch nur gegen YB Chancen.
Partizan und Vojvodina beide auf peinliche Art und Weise rausgeflogen.

Diese historische Saison mit fünf Vertretern in Europa und Zvezda sogar direkt für die CL qualifiziert ist eigentlich jetzt schon zu vergessen.
Serbische Teams in Europa |#712
01.09.2023 - 16:18 Uhr
Zitat von forlancevic
Zitat von pfc1991

Zitat von paffaroti

Scheißt auf den Koeffizienten.
Unsere Mannschaften müssen sich entwickeln.
TSC wird einen neuen Maßstab bekommen, um sich zu verbessern.
Auch wird es interessant zu beobachten wie die sich schlagen in der EL.
Den einen oder anderen Punkt werden sie holen.
Selbst wenn nicht ist es kein Weltuntergang, solang man sich für die Nächte Saison verstärkt.


Die Frage ist halt, ob man sich wirklich ernsthaft verstärken wird.
Man hat es ja diese Saison schon versäumt, sich zu verstärken. Obwohl man ganz genau wusste, dass man europäisch spielen wird.
Meiner Meinung nach ist TSC dieses Jahr schwächer als letztes Jahr.
Bei Cukaricki sieht es auch nicht besser aus.

Es sieht für mich bei beiden Vereinen eher danach aus, dass man diese Chance nicht nutzt und sich nicht wirklich verstärkt.


Sehe ich genauso. Warum sollte sich TSC nennenswert nächste Saison verstärken, wenn sie es diese Saison mit sicherer Europa League nicht gemacht haben. Das wird wenn überhaupt auf dem gleichen Niveau bleiben. Insgesamt finde ich es schade, dass Cukaricki und TSC die Ergebnisse von Zvezda und Partizan in den letzten 5 Jahren in Europa praktisch komplett ungenutzt ließen und einfach die europäische Finanzspritze nehmen und so weiter machen wie bisher. Mit so einer Einstellung kann man auch gerne zukünftig die weiteren Plätze in Europa an andere Länder schenken und nur mit Zvezda und Partizan in Europa starten.



Na ja, mit wem hätte man sich den verstärken sollen, um die Gruppen zu überstehen?
Die Mannschaften haben ein Budget von ca. 6 Mio.
Es bringt auch nichts, wenn die Mannschaften über ihre Verhältnisse leben und dann ganz von der Bildfläche verschwinden.

TSC empfinde ich nicht schwächer als das Jahr zuvor.
Man hat sich mit Vulic, Pantovic, Cirkovic(schnell), Rakonjac und Milovanovic ordentlich verstärkt.
Zusätzlich hat man den Kader ordentlich aufgefüllt, um an drei Fronten zu spielen.
Was muss ein Verein denn noch tun, um alle zufrieden zustellen.
Für unsere Verhältnisse ist die Mannschaft erstmal TOP.

Ähnlich ist es bei Cuka.
Die Mannschaft ist in der Breite gut aufgestellt.
Einziges Problem ist wie im letzten Jahr die Sturmposition.
Badamosi ist der einzige Abgang, der ersetzt werden muss (hoffe auf Burmaz und Kahvic).
Ansonsten sieht die Mannschaft gut aus.

Deswegen bin ich der Meinung, lass die Mannschaften erstmal spielen.
Lasst uns erstmal sehen wie sich Djakovac, Stojic, Rakonjac, Docic, Owusu usw. sich in Europa schlagen.
Da die Gruppengegner zum Glück stark sind, gibt es auch keine Erwartungen.
Beste Voraussetzung, um zu arbeiten.
Serbische Teams in Europa |#713
01.09.2023 - 18:03 Uhr
nur mit Glück kann TSC Cuka nen pkt irgendwo holen aber ich denke sie werden alle Spiele verlieren, der Kader gibt einfach nichts her. Alleine die Stats Cuka gegen Olymp 1-19 Torschüsse, 30-70% Ballbesitz sagt doch alles aus.

Bei Cuka kann ichs mit dem Kader verstehen die wollen das Geld mehr in die Infrastruktur stecken was auch ok ist. TSC hätte ruhig aggressiver am TF agieren können und bisschen was riskieren.

Was man schon sagen kann es wird ne schwache Saison Zvezda muss 3ter in der Gruppe werden und ins EL Viertelfinale vorstoßen das wir die Saison irgendwie Punktetechnisch retten.
Serbische Teams in Europa |#714
01.09.2023 - 21:59 Uhr
Zitat von paffaroti
Zitat von forlancevic

Zitat von pfc1991

Zitat von paffaroti

Scheißt auf den Koeffizienten.
Unsere Mannschaften müssen sich entwickeln.
TSC wird einen neuen Maßstab bekommen, um sich zu verbessern.
Auch wird es interessant zu beobachten wie die sich schlagen in der EL.
Den einen oder anderen Punkt werden sie holen.
Selbst wenn nicht ist es kein Weltuntergang, solang man sich für die Nächte Saison verstärkt.


Die Frage ist halt, ob man sich wirklich ernsthaft verstärken wird.
Man hat es ja diese Saison schon versäumt, sich zu verstärken. Obwohl man ganz genau wusste, dass man europäisch spielen wird.
Meiner Meinung nach ist TSC dieses Jahr schwächer als letztes Jahr.
Bei Cukaricki sieht es auch nicht besser aus.

Es sieht für mich bei beiden Vereinen eher danach aus, dass man diese Chance nicht nutzt und sich nicht wirklich verstärkt.


Sehe ich genauso. Warum sollte sich TSC nennenswert nächste Saison verstärken, wenn sie es diese Saison mit sicherer Europa League nicht gemacht haben. Das wird wenn überhaupt auf dem gleichen Niveau bleiben. Insgesamt finde ich es schade, dass Cukaricki und TSC die Ergebnisse von Zvezda und Partizan in den letzten 5 Jahren in Europa praktisch komplett ungenutzt ließen und einfach die europäische Finanzspritze nehmen und so weiter machen wie bisher. Mit so einer Einstellung kann man auch gerne zukünftig die weiteren Plätze in Europa an andere Länder schenken und nur mit Zvezda und Partizan in Europa starten.



Na ja, mit wem hätte man sich den verstärken sollen, um die Gruppen zu überstehen?
Die Mannschaften haben ein Budget von ca. 6 Mio.
Es bringt auch nichts, wenn die Mannschaften über ihre Verhältnisse leben und dann ganz von der Bildfläche verschwinden.

TSC empfinde ich nicht schwächer als das Jahr zuvor.
Man hat sich mit Vulic, Pantovic, Cirkovic(schnell), Rakonjac und Milovanovic ordentlich verstärkt.
Zusätzlich hat man den Kader ordentlich aufgefüllt, um an drei Fronten zu spielen.
Was muss ein Verein denn noch tun, um alle zufrieden zustellen.
Für unsere Verhältnisse ist die Mannschaft erstmal TOP.

Ähnlich ist es bei Cuka.
Die Mannschaft ist in der Breite gut aufgestellt.
Einziges Problem ist wie im letzten Jahr die Sturmposition.
Badamosi ist der einzige Abgang, der ersetzt werden muss (hoffe auf Burmaz und Kahvic).
Ansonsten sieht die Mannschaft gut aus.

Deswegen bin ich der Meinung, lass die Mannschaften erstmal spielen.
Lasst uns erstmal sehen wie sich Djakovac, Stojic, Rakonjac, Docic, Owusu usw. sich in Europa schlagen.
Da die Gruppengegner zum Glück stark sind, gibt es auch keine Erwartungen.
Beste Voraussetzung, um zu arbeiten.


Zu TSC und deren Neuzugänge, Vulic hat bei einem Zweitliga Absteiger 8 Einsätze gehabt und Milovanovic mit 12 Kurzeinsätzen ebenfalls in Liga zwei. Einzig Pantovic und Rakonjac kann man wirklich als Verstärkung bezeichnen. Auf der anderen Seite hat man mit Luka Ilic den besten Spieler verloren.

Es ist klar das das Budget klein ist aber eine Teilnahme an der Euro League für einen gesunden Verein spielt Millionen ein und das was man daraus gemacht hat ist ne glatte 6.

Cuka hat heute mit Vranjes ein gutes Kaliber geholt sowohl für den Verein als auch für Europa enorm wichtig und genau solche Spieler hätten beide ohne weiteres verpflichten können. Ich hoffe sehr das die Liga verkleinert wird und an Qualität dazu gewinnt. Ich finde bis auf roter Stern ist es ein Armutszeugnis für unsere Verein.
Serbische Teams in Europa |#715
18.09.2023 - 19:17 Uhr
Die Paarungen des 1.Spieltags der Eurowoche

CL
DI 21:00 Manchester City - Roter Stern Belgrad

EL
21:00 West Ham United - TSC

Conf
18:45 Ferencváros Budapest - FK Čukarički


Wird ne sau schwere Woche für die Serbischen Teams hier seh ich vielleicht
nur Cuka die evtl ein X rausholen könnten. Bei dem Rest muss ein Wunder passieren.
Serbische Teams in Europa |#716
21.09.2023 - 19:13 Uhr
Čukarički mit einem ordentlichen Spiel in der ersten halben Stunde. Zu Beginn nervös und mit ein wenig Glück dass Varga entscheidend gestört hat beim vermeintlichen 1:0 für Ferencvaros. Ivanović macht aber seine 2. Chance zum 1:0 für unseren Vertreter.

Das Spiel gegen Zvezda hat ihnen offensichtlich gut getan.

So schnell gehts, nach 45+7 steht es 2:1 für Ferencvaros.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zvezda_98 am 21.09.2023 um 19:40 Uhr bearbeitet
Serbische Teams in Europa |#717
21.09.2023 - 20:33 Uhr
Und ausgerechnet der ehemaliger Stürmer von Crvena zvezda macht das 3:1 gegen Cukaricki, welches Crvena Zvezda geschlagen hat rolleyes

Man kann ruhig sagen, dass sich Cukaricki gut geschlagen hat, auch da sind die Tore eher unglücklich gefallen, 2 Gegentore fielen durch Standards (Elfmeter und Ecke). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Cukaricki punkten kann gegen Genk und im Rückspiel gegen Ferencvaros.
Serbische Teams in Europa |#718
21.09.2023 - 21:56 Uhr
Auch TSC hält gut dagegen. Das Spiel ähnelt an das City - Zvezda Spiel von Dienstag. Nur das es qualitativ ein wenig schlechter ist. Schade für die zwei Chancen am Schluss von TSC. Man hat wenig Ballbesitz, aber wenn der Ball bei TSC ist kann man gut damit was anfangen.

Gefällt mir wie sie sich in der 1. Halbzeit gezeigt haben.
Ilić, Pantović, Vulić, Rakonjac sind zudem alle auf der Bank.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Serbische Teams in Europa |#719
21.09.2023 - 23:00 Uhr
Der 1. Spieltag in den Gruppenphasen der 3 europäischen Wettbewerbe ist vorbei.

Bei allen 3 serbischen Teams sah es gleich aus, man ging auswärts mit 0:1 in Führung um mit 3:1 zu verlieren.

Man hatte mit City, West Ham und Ferencvaros Gegner die allesamt mindestens 1 Niveau stärker waren.

Zwar waren es leider 0 Punkte die man "holt", aber es war erwartungsgemäss. Was ich nicht erwartet habe ist, dass sich Čukarički aber vorallem TSC so gut präsentieren. Ich hätte ihnen das nicht zugetraut. Es war das erste offizielle Europa-Gruppenphase Spiel für beide Mannschaften

Im 2. Spieltag sieht es folgendermassen aus:

Zvezda - YB
TSC - Olympiakos
Čukarički - Genk

Hier müssen Punkte kommen. Zvezda wird hier punkten müssen, am besten ein Sieg. YB hat wie Zvezda das erste Spiel verloren.
Spielt TSC wie heute kann man ein Olympiakos sogar schlagen, mindestens ein Unentschieden liegt aber definitiv im Bereich des möglichen. Olympiakos hat ebenfalls das erste Spiel verloren.
Čukarički spielt in Leskovac vor vollem Publikum und wird sicherlich befreiter aufspielen als heute. Allerdings wird es auch gegen Genk schwierig. Gegen den letztjährigen Finalisten zum Start ein 2:2 ist nicht schlecht.

Besser als diese Woche sollte es punktemässig aber definitiv werden und bin auch guter Dinge dass es passiert.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Serbische Teams in Europa |#720
21.09.2023 - 23:01 Uhr
Eine 1:0 Führung bedeutet wohl ne sichere 1:3 Niederlage für unsere Teams uglytongue


Scherz... niemand fährt mit Punkten nach Hause... aber alle haben sich respektabel verkauft daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.