Serdar Taşçı
Geburtsdatum 24.04.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Serdar Tasci zu AC Mailand?

23.01.2010 - 23:37 Uhr
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#31
30.01.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von mareno:
Was haben hier manche User so eine Wahrnehmung von Tasci... er spielt jetzt schon seit einigen Jahren auf einem hohen Niveau und erreichte schon viel mit dem VFB in seinen Jungen Jahren, ich würde ihn viel lieber behalten!
Mit einem Gomez, Khedira oder Tasci kann man sich einfach identifizieren, mit einem Pascha, Marica oder Boulahrouz kann ich nichts anfangen.
Tasci spielte jetzt ne durchwachsene Hinrunde, deswegen braucht man nicht auf ihn einzukloppen, er war trotz allem öfters der wichtigste Mann für uns hinten drin.
Man sollte die Jungen wilden mal zusammenhalten bis sich 3 Generationen anhäufen und dann könnte man mit der eigenen Jugend + gezielten Verstärkungen international angreifen.


Da kann ich nur zu stimmen. In der Hinrunde hatte er ja auch noch mit Verletzungen zu kämpfen, er gehört auf jedenfall zu der guten, neuen deutschen Verteidigergeneration.
Hoffe aber er bleibt noh 1-2 Jahre beim VfB und geht dann lieber nach Spanien oder England - ansonsten sehe ich ihn ja leider nicht mehr :)
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#32
30.01.2010 - 11:43 Uhr
Alle schwärmen von seinem Aufbauspiel und das ist ja auch wirklich gut. Aber er macht viel zu viele Fehler in seiner Hauptaufgabe als IV bzw. sein taktisches Verständnis ist meiner Meinung nach höchstens durchschnittlich.

Für die Weiterentwicklung von Tasci wäre es deshalb ideal, sofern er dort spielen wird, die Konkurrenz ist allerdings auch nicht mehr das was sie einmal war beim AC Milan.

Für 12mio für alle Seiten sicher ein gutes Geschäft, mehr ist er allerdings m.M. auch nicht wert.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#33
30.01.2010 - 12:39 Uhr
Wenn Tasci gehen will dann sollte man ihn für eine ordernliche Ablösesumme abgeben. Der hat mit Sicherheit sowieso eine Ausstiegsklausel in seinem erst vor kurzem verlängerten Vertrag. Tasci spielt noch zu unkonstant um ihn wirklich als Leistungsträger oder Nationalspieler zu sehen. VFB hat doch schon wieder eine Option --> Niedermeyer von Bayern. Hängt vierlleicht auch etwas von der Zukunft von Boulahrouz ab, wenn der auch geht/weg will dann müsste VFB noch einen IV kaufen bei einem Verkauf von beiden Abwehrspielern.

•     •     •

--------------Neuer-------------
Lahm---Dante---Badstuber---Alaba
--------Schweini----Gustavo----------
---Robben---- -----Ribery-----
-------- Kroos---------------
------Gomez----------
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#34
30.01.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Weltfussballer:
Tasci spielt noch zu unkonstant um ihn wirklich als Leistungsträger oder Nationalspieler zu sehen. VFB hat doch schon wieder eine Option --> Niedermeyer von Bayern.


Tasci ist absoluter Leistungsträger bei uns und spielt für sein alter sehr konstant.
Bist du Uli Hoeneß und willst uns den Niedermeyer andrehen?
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#35
30.01.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von Huntelaar:
Zitat von Weltfussballer:
Tasci spielt noch zu unkonstant um ihn wirklich als Leistungsträger oder Nationalspieler zu sehen. VFB hat doch schon wieder eine Option --> Niedermeyer von Bayern.


Tasci ist absoluter Leistungsträger bei uns und spielt für sein alter sehr konstant.
Bist du Uli Hoeneß und willst uns den Niedermeyer andrehen?


Das ist schönn wenn er für Euch ein Leistungsträger ist, da gehen die Meinungen auch auseinander. Es ist ja bekannt dass VFB daran interessiert ist den Niedermeyer zu bekommen. Der hat in seinen Spielen nahezu immer überzeugt.

•     •     •

--------------Neuer-------------
Lahm---Dante---Badstuber---Alaba
--------Schweini----Gustavo----------
---Robben---- -----Ribery-----
-------- Kroos---------------
------Gomez----------
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#36
30.01.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von Weltfussballer:
Zitat von Huntelaar:
Zitat von Weltfussballer:
Tasci spielt noch zu unkonstant um ihn wirklich als Leistungsträger oder Nationalspieler zu sehen. VFB hat doch schon wieder eine Option --> Niedermeyer von Bayern.


Tasci ist absoluter Leistungsträger bei uns und spielt für sein alter sehr konstant.
Bist du Uli Hoeneß und willst uns den Niedermeyer andrehen?


Das ist schönn wenn er für Euch ein Leistungsträger ist, da gehen die Meinungen auch auseinander.


Die Bayern-Arroganz ist imme wieder überragend. Muss man das erst erlernen oder ist das angeboren?xD
Niedermeyer ist ein solider IV aber Tasci hat sehr viel mehr Entwicklungspotenzial. Oder glaubst du, dass es Zufall ist, dass internationale Topklubs an ihm interessiert sind?
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#37
30.01.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von Huntelaar:
Zitat von Weltfussballer:
Zitat von Huntelaar:
Zitat von Weltfussballer:
Tasci spielt noch zu unkonstant um ihn wirklich als Leistungsträger oder Nationalspieler zu sehen. VFB hat doch schon wieder eine Option --> Niedermeyer von Bayern.


Tasci ist absoluter Leistungsträger bei uns und spielt für sein alter sehr konstant.
Bist du Uli Hoeneß und willst uns den Niedermeyer andrehen?


Das ist schönn wenn er für Euch ein Leistungsträger ist, da gehen die Meinungen auch auseinander.


Die Bayern-Arroganz ist imme wieder überragend. Muss man das erst erlernen oder ist das angeboren?xD
Niedermeyer ist ein solider IV aber Tasci hat sehr viel mehr Entwicklungspotenzial. Oder glaubst du, dass es Zufall ist, dass internationale Topklubs an ihm interessiert sind?


Das hat nichts mit Bayern-Arroganz zu tun. Ihr Schwaben seit halt nicht Kritikfähig. Sobald man einen Spieler von Euch nicht in den Himmel lobt seit ihr beleidigt und fühlt Euch angegriffen. Das ist Euer Problem. Natürlich hat Tasci Potenzial, er hat ja noch ein paar Jahre und für sein Alter spielt er schon gut. Ich denke aber das Tasci schon lange mit dem Gedanken spielt ins Ausland zu wechseln und er es vermutlich im Sommer schon in die Realität umsetzen wird. Daher ist das beste für den VFB wenigstens noch eine ordentliche Ablöse zu bekommen.

•     •     •

--------------Neuer-------------
Lahm---Dante---Badstuber---Alaba
--------Schweini----Gustavo----------
---Robben---- -----Ribery-----
-------- Kroos---------------
------Gomez----------
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#38
30.01.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von clarividente:
Zitat von Weltfussballer:
Zitat von Huntelaar:
Zitat von Weltfussballer:
Tasci spielt noch zu unkonstant um ihn wirklich als Leistungsträger oder Nationalspieler zu sehen. VFB hat doch schon wieder eine Option --> Niedermeyer von Bayern.


Tasci ist absoluter Leistungsträger bei uns und spielt für sein alter sehr konstant.
Bist du Uli Hoeneß und willst uns den Niedermeyer andrehen?


Das ist schönn wenn er für Euch ein Leistungsträger ist, da gehen die Meinungen auch auseinander. Es ist ja bekannt dass VFB daran interessiert ist den Niedermeyer zu bekommen. Der hat in seinen Spielen nahezu immer überzeugt.


niedermeyer will bei uns keiner haben-weder den mike,noch den nils niedermeyer!

und tasci ist leistungsträger bei uns-auch wenn er diese saison mal ein paar nicht so starke spiele dabei hatte(wie übrigens quasi alle in unserem kader)


Es tut mir leid, ich meinte natürlich Niedermeier...aber danke dass es hier immer mal wieder ein paar Haarspalter gibt.

•     •     •

--------------Neuer-------------
Lahm---Dante---Badstuber---Alaba
--------Schweini----Gustavo----------
---Robben---- -----Ribery-----
-------- Kroos---------------
------Gomez----------
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#39
30.01.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Weltfussballer:
Zitat von Huntelaar:
Zitat von Weltfussballer:
Zitat von Huntelaar:
Zitat von Weltfussballer:
Tasci spielt noch zu unkonstant um ihn wirklich als Leistungsträger oder Nationalspieler zu sehen. VFB hat doch schon wieder eine Option --> Niedermeyer von Bayern.


Tasci ist absoluter Leistungsträger bei uns und spielt für sein alter sehr konstant.
Bist du Uli Hoeneß und willst uns den Niedermeyer andrehen?


Das ist schönn wenn er für Euch ein Leistungsträger ist, da gehen die Meinungen auch auseinander.


Die Bayern-Arroganz ist imme wieder überragend. Muss man das erst erlernen oder ist das angeboren?xD
Niedermeyer ist ein solider IV aber Tasci hat sehr viel mehr Entwicklungspotenzial. Oder glaubst du, dass es Zufall ist, dass internationale Topklubs an ihm interessiert sind?


Das hat nichts mit Bayern-Arroganz zu tun. Ihr Schwaben seit halt nicht Kritikfähig. Sobald man einen Spieler von Euch nicht in den Himmel lobt seit ihr beleidigt und fühlt Euch angegriffen. Das ist Euer Problem. Natürlich hat Tasci Potenzial, er hat ja noch ein paar Jahre und für sein Alter spielt er schon gut. Ich denke aber das Tasci schon lange mit dem Gedanken spielt ins Ausland zu wechseln und er es vermutlich im Sommer schon in die Realität umsetzen wird. Daher ist das beste für den VFB wenigstens noch eine ordentliche Ablöse zu bekommen.


Richtig!

Falls der VFB wirklich 12 Mio. bekommen sollte, sollte man Tasci auf jeden Fall gehen lassen. So ein Angebot bekommen die nie wieder.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#40
30.01.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von clarividente:
Zitat von MacLion:
Zitat von Weltfussballer:


Das hat nichts mit Bayern-Arroganz zu tun. Ihr Schwaben seit halt nicht Kritikfähig. Sobald man einen Spieler von Euch nicht in den Himmel lobt seit ihr beleidigt und fühlt Euch angegriffen. Das ist Euer Problem. Natürlich hat Tasci Potenzial, er hat ja noch ein paar Jahre und für sein Alter spielt er schon gut. Ich denke aber das Tasci schon lange mit dem Gedanken spielt ins Ausland zu wechseln und er es vermutlich im Sommer schon in die Realität umsetzen wird. Daher ist das beste für den VFB wenigstens noch eine ordentliche Ablöse zu bekommen.


Richtig!

Falls der VFB wirklich 12 Mio. bekommen sollte, sollte man Tasci auf jeden Fall gehen lassen. So ein Angebot bekommen die nie wieder.


lass mich raten-du bist auch fcb-fan?tasci für 12 mio verkaufen?no way...kann ja sein,dass ihr eure iv-top-talente(hummels) zum schnäppchenpreis verscherbelt,aber wir tun das sicher nicht-schon gar nicht bei nem vertrag bis 2014


na weis net, 12 Mio. für nen IV ist schon ziemlich happig, auch wenn er noch jung ist und über viel Potential verfügt.
Solche Summe bezahlen Sie für IV´s in der Regel nur in England.

Ganz so schlecht kann er aber net sein Weltfussballer, sonst wäre er wohl kaum deutscher Nationalspieler :D

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.