Serdar Taşçı
Geburtsdatum 24.04.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Serdar Tasci zu AC Mailand?

23.01.2010 - 23:37 Uhr
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#21
30.01.2010 - 09:06 Uhr
Naja, das hört sich für mich eher nach Medienspekulation an. Es standen auch noch 21 andere Spieler auf dem Platz. Zugegeben es kommen nur wenige in Frage,aber eine Khedira, Hleb, Träsch, ... lohnen sich genau so zu beobachten.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#22
30.01.2010 - 09:13 Uhr
SOLLTE man für Tasci tatsächlich 20 Millionn bekommen, MUSS man ihn abgeben - denn sind wir ehrlich, so stabil ist er nicht, dass er eine solche Ablöse realistisch gesehen rechtfertigen könnte. Sicher, Tasci ist ein guter, moderner IV, aber Verteidiger die für 20 Millionen wechseln schnuppern schon an der Weltklasse, und das tut Serdar (im Moment) sicherlich nicht. Für 20 millionen könnte man einen guten Ersatz finden und auch noch Geld für weitere Positionen in der Mannschaft bereitstellen...
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#23
30.01.2010 - 09:15 Uhr
bleibe dabei, wir haben nicht viel geld und größere baustellen. bei der vertragslaufzeit ist er sicherlich nicht billig, wenn dann wäre er wohl 2012 ein kandidat.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#24
30.01.2010 - 09:50 Uhr
Mit dem Gerücht liegt die Bild falsch.. bestätigen sie ja auch im Text: Starker Abwehchef. Da stimmt die Wahrnehmung auch nicht. Tasci spielt weiter unter dem, was er mal gezeigt hat. Sollte der VfB tatsächlich nen schmalen Euro angeboten bekommen, dann wech mit Tasci und endlich eine richtige Mannschaft aufbauen.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#25
30.01.2010 - 10:21 Uhr
tauschen gegen Huntelaar,
dann Boula in die IV und gut ist :D

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#26
30.01.2010 - 10:23 Uhr
Is auch nix Neues, wär ja schlimm wenn Keiner mehr Interesse an ihm hat, wenn es aber weiter so aufwärts geht und man es schafft mit Khedira zu verlängern sehe ich keinen Grund wieso er gehen sollte oder man ihn abgibt. Und bei Molinaro haben wir Kaufoption also eh keine Notwendigkeit.

Naja, abwarten. Das Spiel wirds wohl immer gehen, wobei ich denke das wir an Italien bald vorbei sind auch im 5-Jahresranking, also wenn wird er wohl eher mal nach England und Spanien gehen.

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#27
30.01.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von roadrunner180:
tauschen gegen Huntelaar,
dann Boula in die IV und gut ist :D


Bitte alles nur das nicht. Was sollen wir mit dem Bankdrücker der eh nicht zu uns wollte? Der soll seine Suppe schön alleine auslöffeln.

Und Boulah sollte man mMn nach der WM sofort verkaufen, falls er da seinen MW etwas steigern sollte. Nicht gegen ihn, aber als Backup ist er einfach zu gut und vor allem zu teuer.

•     •     •

?"You seem unhappy. I like that."
Janitor
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#28
30.01.2010 - 10:40 Uhr
12 Mio. ? Wo ist die Schubkarre ?
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#29
30.01.2010 - 10:53 Uhr
Naja 20 mio für ein Tasci? Das ist ne menge geld also da gibt es nicht viel zu überlegen :) 20 mio kassieren und dafür Miranda holen ;) wobei Ich den Tasci eigentlich mag und würde den gerne weiter in der Buli sehen aber bei 20 mio da kann man eigentlich nicht nein sagen :) Falls es natürlich stimmen sollte was ich eigentlich nicht ubendingt glaube

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Serdar Tasci zu AC Mailand? |#30
30.01.2010 - 11:02 Uhr
Was haben hier manche User so eine Wahrnehmung von Tasci... er spielt jetzt schon seit einigen Jahren auf einem hohen Niveau und erreichte schon viel mit dem VFB in seinen Jungen Jahren, ich würde ihn viel lieber behalten!
Mit einem Gomez, Khedira oder Tasci kann man sich einfach identifizieren, mit einem Pascha, Marica oder Boulahrouz kann ich nichts anfangen.
Tasci spielte jetzt ne durchwachsene Hinrunde, deswegen braucht man nicht auf ihn einzukloppen, er war trotz allem öfters der wichtigste Mann für uns hinten drin.
Man sollte die Jungen wilden mal zusammenhalten bis sich 3 Generationen anhäufen und dann könnte man mit der eigenen Jugend + gezielten Verstärkungen international angreifen.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Sankoh----------Paula

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Malanga ,Lüers, Olivier, Raimund, Drakas, Boakye, Bujupi, Tsigkas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.