Serdar Taşçı
Geburtsdatum 24.04.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Serdar Tasci zu AC Mailand?

23.01.2010 - 23:37 Uhr
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#61
10.05.2010 - 13:55 Uhr
Dass jemand die 20 Mio für den modernen Klasseverteidiger Tasci hinblättert ist pure Utopie. MMn sollte der VfB ihn für 10 Mio verkaufen und das Geld anderweitig investieren, da die IV auch ohne Tasci ganz gut aufgestellt ist.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#62
10.05.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Dass jemand die 20 Mio für den modernen Klasseverteidiger Tasci hinblättert ist pure Utopie. MMn sollte der VfB ihn für 10 Mio verkaufen und das Geld anderweitig investieren, da die IV auch ohne Tasci ganz gut aufgestellt ist.

Nö dann schon lieber behalten und hoffen, dass Löw bald Trainer bei irgendeinem finanzstarken Club wird ;)

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#63
10.05.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von Schwippschwabe:
Zitat von LucaToni83:
Dass jemand die 20 Mio für den modernen Klasseverteidiger Tasci hinblättert ist pure Utopie. MMn sollte der VfB ihn für 10 Mio verkaufen und das Geld anderweitig investieren, da die IV auch ohne Tasci ganz gut aufgestellt ist.

Nö dann schon lieber behalten und hoffen, dass Löw bald Trainer bei irgendeinem finanzstarken Club wird ;)


Nur doof, dass die meisten Clubs auch noch einen Manager haben ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#64
10.05.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Zitat von Schwippschwabe:
Zitat von LucaToni83:
Dass jemand die 20 Mio für den modernen Klasseverteidiger Tasci hinblättert ist pure Utopie. MMn sollte der VfB ihn für 10 Mio verkaufen und das Geld anderweitig investieren, da die IV auch ohne Tasci ganz gut aufgestellt ist.

Nö dann schon lieber behalten und hoffen, dass Löw bald Trainer bei irgendeinem finanzstarken Club wird ;)


Nur doof, dass die meisten Clubs auch noch einen Manager haben ;) .


Tja, der HSV sucht immernoch beides, Boateng geht ja und Löw wurde dort schon genannt und :P (wenns auch Käse ist)

nun aber BTT:

Für 10 Mio würd ich ihn zwar auch verkaufen, aber da das alles dann zu kurzfristig ist, vielleicht lieber noch ein Jahr halten und danach über dei Ablöse reden!
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#65
09.06.2010 - 11:06 Uhr
Stuttgart - Was bringt die Zukunft für Serdar Tasci? Zumindest in Italien wird darüber heftig spekuliert. Juventus Turin und der AC Mailand würden den VfB-Profi gerne in die Serie A locken. Ein Interview auf der italienischen Online-Plattform Calciomercato.it hat die Gerüchteküche erneut zum Kochen gebracht. "Er hat die Absicht, Stuttgart zu verlassen", wird Tascis Berater Maurizio Gaudino (Fairsport-Marketing) zitiert. Auf Anfrage unserer Zeitung winkte Gaudino aber ab. Tasci fühle sich in Stuttgart wohl.

Ein Wechsel bereits in diesem Sommer ist natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen. Vieles hängt von Tascis Leistungen bei der WM ab. "Dort möchte er sich ins Rampenlicht spielen", erklärte Gaudino. Doch die Chancen auf einen Stammplatz sind minimal. Nach jetzigem Stand sind Arne Friedrich und Per Mertesacker in der Innenverteidigung gesetzt. Für Tasci bliebe dann nur ein Platz auf der Bank - ein Platz ohne Rampenlicht.

Was sagt Löw zu Tascis Chancen, bei der WM zu spielen? Den ganze Artikel lesen Sie in unserer Printausgabe vom 9. Juni.
Für mehr als 10Mio sofort verkaufen :)

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#66
09.06.2010 - 11:12 Uhr
Zitat
Ein Wechsel bereits in diesem Sommer ist natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen. Vieles hängt von Tascis Leistungen bei der WM ab. "Dort möchte er sich ins Rampenlicht spielen", erklärte Gaudino. Doch die Chancen auf einen Stammplatz sind minimal. Nach jetzigem Stand sind Arne Friedrich und Per Mertesacker in der Innenverteidigung gesetzt. Für Tasci bliebe dann nur ein Platz auf der Bank - ein Platz ohne Rampenlicht.


tasci wird definitiv bei der wm öffters zum einsatz kommen und sich in die mannschaft spielen.
glaube nich das friedrich und merte im turnier ohne sperren davon kommen werden.
für mich gehört friedrich nicht in die erste elf.
der einzigste grund wieso er spielt ist weil er einer der erfahrensten ist.
auch merte hat bei den letzten spielen keine gute figur hinterlassen.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#67
09.06.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat
Ein Wechsel bereits in diesem Sommer ist natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen. Vieles hängt von Tascis Leistungen bei der WM ab. "Dort möchte er sich ins Rampenlicht spielen", erklärte Gaudino. Doch die Chancen auf einen Stammplatz sind minimal. Nach jetzigem Stand sind Arne Friedrich und Per Mertesacker in der Innenverteidigung gesetzt. Für Tasci bliebe dann nur ein Platz auf der Bank - ein Platz ohne Rampenlicht.


tasci wird definitiv bei der wm öffters zum einsatz kommen und sich in die mannschaft spielen.
glaube nich das friedrich und merte im turnier ohne sperren davon kommen werden.
für mich gehört friedrich nicht in die erste elf.
der einzigste grund wieso er spielt ist weil er einer der erfahrensten ist.
auch merte hat bei den letzten spielen keine gute figur hinterlassen.


Sehe ich auch so. Ich bin von der Löw-Aufstellung verwundert. (Nicht nur in der IV, ...)

Es wundert mich nur, dass der VfB-User über dir ihn für 10 Mio verkaufen möchte?!? :o

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#68
09.06.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von spegel:

tasci wird definitiv bei der wm öffters zum einsatz kommen und sich in die mannschaft spielen.
glaube nich das friedrich und merte im turnier ohne sperren davon kommen werden.
für mich gehört friedrich nicht in die erste elf.
der einzigste grund wieso er spielt ist weil er einer der erfahrensten ist.
auch merte hat bei den letzten spielen keine gute figur hinterlassen.


sehe ich genau so, aber man sollte auch nicht boateng vergessen.

Also für AC Milan wäre Tasci eine verstärkung

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#69
09.06.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Altobelli:
Zitat von spegel:
Zitat
Ein Wechsel bereits in diesem Sommer ist natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen. Vieles hängt von Tascis Leistungen bei der WM ab. "Dort möchte er sich ins Rampenlicht spielen", erklärte Gaudino. Doch die Chancen auf einen Stammplatz sind minimal. Nach jetzigem Stand sind Arne Friedrich und Per Mertesacker in der Innenverteidigung gesetzt. Für Tasci bliebe dann nur ein Platz auf der Bank - ein Platz ohne Rampenlicht.


tasci wird definitiv bei der wm öffters zum einsatz kommen und sich in die mannschaft spielen.
glaube nich das friedrich und merte im turnier ohne sperren davon kommen werden.
für mich gehört friedrich nicht in die erste elf.
der einzigste grund wieso er spielt ist weil er einer der erfahrensten ist.
auch merte hat bei den letzten spielen keine gute figur hinterlassen.


Sehe ich auch so. Ich bin von der Löw-Aufstellung verwundert. (Nicht nur in der IV, ...)

Es wundert mich nur, dass der VfB-User über dir ihn für 10 Mio verkaufen möchte?!? :o


tasci hat mit dafür gesorgt das stuttgart meister geworden ist und in den letzten jahren oben mitgespielt hat.
aber viele fans sehen das nicht so.
ein mertesacker und friedrich haben auch regelmässig grosse patzer aber da wird nicht so darauf rumgehackt wie bei tasci.
ich glaube er müsste peter müller heissen damit sie ihn wirklich würdigen ansonsten kann ich mir das nicht erklären oder hat jemand eine idee wieso er in den medien und in stuttgart kein grosses lobby hat?
der nationaltrainer nominiert keine schlechten spieler für ein grossturnier und wer in der nationalmannschaft spielt hat ein internationales niveau!
meiner meinung nach sollte er sofort den verein wechseln.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#70
09.06.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von Altobelli:
Es wundert mich nur, dass der VfB-User über dir ihn für 10 Mio verkaufen möchte?!? :o

Tasci eckt mit seiner naiven, eg schon überheblichen art bei einigen fans ganz schön an, zumal er auch auf dem platz oftmals unglücklich agierte...

aus diesem grund gibt es wohl nicht wenige (inkl. mir selbst), die ihn für einen zweistelligen mio-betrag sofort gehen lassen würden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.