Serdar Taşçı
Geburtsdatum 24.04.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Serdar Tasci zu AC Mailand?

23.01.2010 - 23:37 Uhr
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#71
09.06.2010 - 11:27 Uhr
Zitat von Zeebinho:
Zitat von Altobelli:
Es wundert mich nur, dass der VfB-User über dir ihn für 10 Mio verkaufen möchte?!? :o

Tasci eckt mit seiner naiven, eg schon überheblichen art bei einigen fans ganz schön an, zumal er auch auf dem platz oftmals unglücklich agierte...

aus diesem grund gibt es wohl nicht wenige (inkl. mir selbst), die ihn für einen zweistelligen mio-betrag sofort gehen lassen würden...


du bestätigst gerade die vermutung von mir das ihr ihn nicht würdigt das er euch mit zum meister gemacht hat und dafür gesorgt hat das ihr oben mitspielt aber ihr scheint euch aber nur an seine fehler zu erinnern und die meistens sehr guten leistungen zu ignorieren.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#72
09.06.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von Zeebinho:
Zitat von Altobelli:
Es wundert mich nur, dass der VfB-User über dir ihn für 10 Mio verkaufen möchte?!? :o

Tasci eckt mit seiner naiven, eg schon überheblichen art bei einigen fans ganz schön an, zumal er auch auf dem platz oftmals unglücklich agierte...

aus diesem grund gibt es wohl nicht wenige (inkl. mir selbst), die ihn für einen zweistelligen mio-betrag sofort gehen lassen würden...


du bestätigst gerade die vermutung von mir das ihr ihn nicht würdigt das er euch mit zum meister gemacht hat und dafür gesorgt hat das ihr oben mitspielt aber ihr scheint euch aber nur an seine fehler zu erinnern und die meistens sehr guten leistungen zu ignorieren.


Ein Hilbert hat uns auch zu Meisterschaft geführt und trotzdem ist er beschi...

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#73
09.06.2010 - 11:33 Uhr
Zitat von spegel:
du bestätigst gerade die vermutung von mir das ihr ihn nicht würdigt das er euch mit zum meister gemacht hat...


Da muss sich Tasci an die eigene Nase fassen. Er hat einen sehr guten Vertrag aufgrund seiner Leistungen/Verdienste erhalten. Der nächste Schritt wäre fällig gewesen, auch in seiner Persönlichkeitsentwicklung. Aber den hat er nicht gemacht, auch wenn die Rückrunde schon wieder deutlich besser war.Stattdessen kokettiert er bzw. sein Berater immer wieder mit einem Wechsel.

Man könnte es auch folgendermaßen ausdrücken: die gegenseitige "Liebe" scheint immer mehr zu verschwinden.

Ich persönlich fände es allerdings suboptimal, sollte Tasci gehen. Bedeutet wieder eine neue Baustelle, die nicht sein müsste.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#74
09.06.2010 - 11:35 Uhr
Falls die Klausel 12 Mio. beträgt, könnte was dran sein, dass den die Italiener haben wollen. Aber 20 Mio. wie hier einige Traumtänzer denken, zahlt für den Tasci kein Club in Europa...nicht mal ManCity ist so verrückt.
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#75
09.06.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe:
Zitat von spegel:
du bestätigst gerade die vermutung von mir das ihr ihn nicht würdigt das er euch mit zum meister gemacht hat...


Da muss sich Tasci an die eigene Nase fassen. Er hat einen sehr guten Vertrag aufgrund seiner Leistungen/Verdienste erhalten. Der nächste Schritt wäre fällig gewesen, auch in seiner Persönlichkeitsentwicklung. Aber den hat er nicht gemacht, auch wenn die Rückrunde schon wieder deutlich besser war.Stattdessen kokettiert er bzw. sein Berater immer wieder mit einem Wechsel.

Man könnte es auch folgendermaßen ausdrücken: die gegenseitige "Liebe" scheint immer mehr zu verschwinden.

Ich persönlich fände es allerdings suboptimal, sollte Tasci gehen. Bedeutet wieder eine neue Baustelle, die nicht sein müsste.


was hat der der tasci bis jetzt falsch gemacht?
wieso habt ihr so eine abneigung gegen ihn?
er ist noch sehr jung,hat viel potential und hat für sein alter schon ne menge erreicht.meister geworden mehrfach in der champ.league gespielt und auch nationalspieler.
kein wunder das so ein spieler international gefragt ist!
die aktuellen internationalen abwehrstars haben die 30 deutlich überschritten und überdurchschnittliche junge abwehrspieler wie tasci sind sehr gefragt weil es nicht wirklich viele auf dem markt gibt!
schaue dir mal die abwehrreihen der ganz grossen europäischen topklubs an.da gibt es selten welche die anfang 20 sind.die meisten sind deutlich über 30!
deswegen sind in europa auch spieler wie hummels oder subotic sehr begehrt!

schaue dir mal die abwehrreihen von inter,juve und ac mailand an
die stehen vor einem riesen umbruch und wissen nicht wie sie diese hochkareter ersetzten sollen!
spieler wie tasci gehört die zukunft und er wird sicherlich zu einem grösseren verein wie dem vfb wechseln aber da er ein stuttgarter jung ist wird er sicherlich irgendwann wieder in stuttgart auftauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 09.06.2010 um 11:51 Uhr bearbeitet
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#76
12.07.2012 - 16:09 Uhr
A Radio Crc nella trasmissione “Si gonfia la rete” è intervenuto Francesco Di Frisco, procuratore di Serdar Tasci: “Tasci al Napoli? Vuole disputare la Champions ed il suo sogno è il Milan. Bendtner starebbe bene in azzurro”

“Se Tasci lascerà la Germania? Il calciatore vuole cambiare aria non perché non gli piaccia Stoccarda ma perché ha 25 anni e vorrebbe giocare in una società che disputi anche la Champions League.

[...]

Il sogno del calciatore devo ammettere che è il Milan. In passato c’erano stati dei rapporti col club rossonero però non è mai arrivata nessuna offerta. Sono certo che Tasci accanto a Thiago Silva potrebbe fare molto bene.
Tascis Berater Francesco Di Frisco haut derzeit ordentlich auf den Putz.

In einem Radio-Interview mit CRC wird er zu den Wechselabsichten seines Schützlings befragt.

Tasci möchte in der CL spielen. Das ist der Grund, warum man sich über einen Wechsel Gedanken macht. Es gibt außer Neapel noch sehr viele andere Interessenten. Angefragt haben Florenz, Juve im letzten Januar. Aus England ManCity, Chelsea und Tottenham. Di Frisco möchte nächste Woche nach Spanien kommen, um das Interesse von Barca auszuloten.

Und was das alles nun mit Milan zu tun hat?

Nun, der Traum von Tasci - gibt Di Frisco zu - sei es für den AC Milan zu spielen. Es gab in der Vergangenheit zwar Kontakte, aber er hat noch kein Angebot erhalten. Di Frisco ist sich sicher, dass Tasci sich neben Thiago Silva sehr gut machen würde.

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlagzeile am 12.07.2012 um 16:09 Uhr bearbeitet
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#77
12.07.2012 - 16:14 Uhr
ob ein tasci den möglich abgang von thiago silva kompensieren kann ist fraglich ;)
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#78
12.07.2012 - 16:14 Uhr
Etwas duenn als Quelle findest Du nicht?
Ausserdem seit wann ist dieser Francesco Di Frisco Agent von Tasci? Ich dachte das sollte einer aus seiner Familie uebernehmen......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von servingwater am 12.07.2012 um 16:16 Uhr bearbeitet
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#79
12.07.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von servingwater:
Etwas duenn als Quelle findest Du nicht?


Dann nimm es als "der Vollständigkeit wegen".

Ich finde es insofern relevant, dass zumindest mal Kontakte bestätigt wurden und der Spieler laut öffentlichem Kundtun des Beraters einem Wechsel nicht abgeneigt wäre. Mehr noch er verkauft es als "Traum" seines Schützlings. Klar - ist jetzt nicht die Offenbarung - aber immerhin.

Und was ich mich auch frage ist, inwiefern Tasci selbst und nach der Trennung von Ferber sowie seinen zurückhaltenden eigenen Aussagen in Sachen möglicher Wechsel, diese aktuellen und aggressiven Entwicklungen forciert hat.

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Serdar Tasci zu AC Mailand? |#80
12.07.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Schlagzeile:
.... Di Frisco ist sich sicher, dass Tasci sich neben Thiago Silva sehr gut machen würde.

und ich bin mir sicher, dass sich ibrahimovic neben cacau sehr gut machen würde :D
sofort tauschen.

ok aber im ernst:nicht jede konstellation, die man sich gut vorstellen kann, stellt eine basis für ein gerücht dar.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.