Tapas y más - la tertulia española

18.09.2011 - 19:17 Uhr
Tapas y más - la tertulia española |#11
18.09.2011 - 22:18 Uhr
Ich müsste mich mal mit einer Frage an die Spanien-Kenner unter uns richten. Bei uns steht das Thema Abi-Abschlussfahrt an und es wurde Barcelona als mögliches Ziel auserkoren. Mein Vorschlag mit Madrid wurde ja leider abgelehnt, ahnungslose Menschen :p Naja ich hab ja schon angekündigt, dass wenn es nach Barcelona geht, ich nur im Real Madrid Trikot rumlaufen werde :D

Aufjedenfall sollten wir ein paar Infos einholen, über Hotels bzw. Hostels und deren Preise und mögliche Ziele von Ausflügen und was man dort mal gemacht haben sollte. Gibt hier ja einige, die sich sehr gut in Barcelona auskennen. Also was könntet ihr mir da so Vorschlagen?

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Tapas y más - la tertulia española |#12
18.09.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Zidane_72:
.....Naja ich hab ja schon angekündigt, dass wenn es nach Barcelona geht, ich nur im Real Madrid Trikot rumlaufen werde....... Also was könntet ihr mir da so Vorschlagen?

Ein Kettenhemd unter deinem Blancohemdechen zu tragen und einen Kopfschutz natürlich auch. :p

Edit: Habe dir ne PN zukommen lassen. Kopie einer PN an einen anderen user, der vor kurzer Zeit die gleiche Frage gestellt hat.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 18.09.2011 um 22:29 Uhr bearbeitet
Tapas y más - la tertulia española |#13
18.09.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Zidane_72:
.....Naja ich hab ja schon angekündigt, dass wenn es nach Barcelona geht, ich nur im Real Madrid Trikot rumlaufen werde....... Also was könntet ihr mir da so Vorschlagen?

Ein Kettenhemd unter deinem Blancohemdechen zu tragen und einen Kopfschutz natürlich auch. :p


Ist sowas in Barcelona modern? :cool :p



Ahh danke Sosuard ;)

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zidane_72 am 18.09.2011 um 22:32 Uhr bearbeitet
Tapas y más - la tertulia española |#14
18.09.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von Zidane_72:
Zitat von sosuard:
Zitat von Zidane_72:
.....Naja ich hab ja schon angekündigt, dass wenn es nach Barcelona geht, ich nur im Real Madrid Trikot rumlaufen werde....... Also was könntet ihr mir da so Vorschlagen?

Ein Kettenhemd unter deinem Blancohemdechen zu tragen und einen Kopfschutz natürlich auch. :p


Ist sowas in Barcelona modern? :cool :p

Für weißhemden ja. :D

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Tapas y más - la tertulia española |#15
18.09.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Zidane_72:
Zitat von sosuard:
Zitat von Zidane_72:
.....Naja ich hab ja schon angekündigt, dass wenn es nach Barcelona geht, ich nur im Real Madrid Trikot rumlaufen werde....... Also was könntet ihr mir da so Vorschlagen?

Ein Kettenhemd unter deinem Blancohemdechen zu tragen und einen Kopfschutz natürlich auch. :p


Ist sowas in Barcelona modern? :cool :p

Für weißhemden ja. :D


Okay und zur Verteidigung eher Schwert oder Pfeil und Bogen? :D

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Tapas y más - la tertulia española |#16
18.09.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von Zidane_72:


Okay und zur Verteidigung eher Schwert oder Pfeil und Bogen? :D


Besser gute Sprintschuhe. :p

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Tapas y más - la tertulia española |#17
18.09.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Zidane_72:


Okay und zur Verteidigung eher Schwert oder Pfeil und Bogen? :D


Besser gute Sprintschuhe. :p


Ich hab nicht vor da ein Wettrennen zu machen :D

Hehe, man merkt, dass es schon später ist :p

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Tapas y más - la tertulia española |#18
19.09.2011 - 11:57 Uhr
Oh Mann, bei uns schneit es.. :o :o :ugly
Tapas y más - la tertulia española |#19
19.09.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von philippinho_7:
Oh Mann, bei uns schneit es.. :o :o :ugly

bei mir fehlen ca. 600 Höhenmeter :p

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Tapas y más - la tertulia española |#20
19.09.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von Barcalino:
Zitat von philippinho_7:
Oh Mann, bei uns schneit es.. :o :o :ugly

bei mir fehlen ca. 600 Höhenmeter :p


Na da haste noch Glück.. :p geht mir tierisch auf den Sack, draußen hats gefühlte -50°C.. :/: :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.