Tapas y más - la tertulia española

18.09.2011 - 19:17 Uhr
Tapas y más - la tertulia española |#31
20.09.2011 - 10:07 Uhr
Wusste garnicht das hier im Forum eigentlich auch recht viele Österreicher unterwegs sind, schön zu sehen. :cool
Tapas y más - la tertulia española |#32
20.09.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von philippinho_7:
Wusste garnicht das hier im Forum eigentlich auch recht viele Österreicher unterwegs sind, schön zu sehen. :cool


Was logisch ist. Eure Liga ist zu schwach, mit der deutschen BL können sich die meisten Ösis nicht identifizieren, also weicht man auf die ausländischen Topligen aus. ;)


Da muss ich dir wohl oder übel recht geben.. ;) wobei die meisten ja nicht erst seit gestern Fan's von Ausländischen Vereinen sind..
Tapas y más - la tertulia española |#33
20.09.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Eure Liga ist zu schwach, mit der deutschen BL können sich die meisten Ösis nicht identifizieren, also weicht man auf die ausländischen Topligen aus. ;)

Habe dazu mal eine Frage .. trifft selbiges auf die Schweizer zu? Und ist die österreichische Liga stärker oder eher schwächer einzuschätzen als die der Schweizer?

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Tapas y más - la tertulia española |#34
20.09.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von Chefkritiker:
Eure Liga ist zu schwach, mit der deutschen BL können sich die meisten Ösis nicht identifizieren, also weicht man auf die ausländischen Topligen aus. ;)

Habe dazu mal eine Frage .. trifft selbiges auf die Schweizer zu? Und ist die österreichische Liga stärker oder eher schwächer einzuschätzen als die der Schweizer?


Naja, die schweizer Liga ist wohl speziell in der Breite doch stärker einzuschätzen als die österreichische. International sind die Schweizer wohl auch insgesamt erfolgreicher gewesen die letzten Jahre, haben wir Österreicher doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mal einen CL-Vertreter gehabt.
Außer 09/10 - das war eine Bombensaison international (in der EL) :)

Müsste ich Fan meines Lokalvereins sein, wäre das wohl der LASK Linz - und diesen ...haufen tu ich mir sicher nicht an => folglich sucht man sich einen sympathischen Verein aus dem Ausland ;)

Mein Vater ist beispielsweise wohl schon seit etlichen Jahren wenn nicht sogar seit 1 oder 2 Jahrzehnten Juve Fan und supported innerhalb Österreichs Salzburg.
Tapas y más - la tertulia española |#35
20.09.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von Chefkritiker:


Was logisch ist. Eure Liga ist zu schwach, mit der deutschen BL können sich die meisten Ösis nicht identifizieren, also weicht man auf die ausländischen Topligen aus. ;)


Hey, sag nichts gegen Rapid :p

•     •     •

Més que un club!
Tapas y más - la tertulia española |#36
20.09.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Was logisch ist. Eure Liga ist zu schwach, mit der deutschen BL können sich die meisten Ösis nicht identifizieren, also weicht man auf die ausländischen Topligen aus. ;)


Wenns geht bitte den Ausspruch "Ösi" vermeiden! Vielleicht sprech ich nur für mich, aber ich kann diese Bezeichnung nicht mehr hören. Ich schreib hier auch nicht "Piefke" bzw. wohne ich (wir) auch nicht in der Ostmark.

Soll kein Angriff sein. Einfach nur eine Bitte!! ;)

Edit: Unrecht hast leider trotzdem nicht!! ;)

Edit 2: Sogar in Wien hats nur um die 10 Grad!! Vorgestern noch knapp unter 30!! Normal ist was anderes! Freu mich schon auf Jänner. Vielleicht haben wir wieder +20 Grad wie vor 3-4 Jahren. :p
Tapas y más - la tertulia española |#37
20.09.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Rojiblanco1990:
Zitat von El-Turco:
Hey leute, ich suche seit tagen verzweifelt ein Atletico Madrid trikot mit Originaler beflockung von Arda ....nur ich find es weder im Netz (wenn in Ebay aus Hong Kong - oder sonst wo ! Hab bei fan and more angerufen die meinten das sie nur blank beflocken könnten aber nicht original....Hab auch angst das ich dann einen Flexdruck machen lasse und das es Billig ist und abgeht nach der 2ten oder 3ten wäsche....will schon was vernünftiges und gut aussehendes haben wenn ich schon um die 90 euro ausgebe.

Kann einer mir einen tipp geben ???? Wäre super nett.....weil das mich langsam ankotzt

http://clubatleticodemadrid.com/...oria=1&id_subcategoria=81
Tapas y más - la tertulia española |#38
21.09.2011 - 05:29 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Zidane_72:


Okay und zur Verteidigung eher Schwert oder Pfeil und Bogen? :D


Besser gute Sprintschuhe. :p



Aber keine teuren... ;)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Tapas y más - la tertulia española |#39
21.09.2011 - 11:35 Uhr
Was haltet ihr hiervon? Meiner Meinung nach absolut nicht nachvollziehbar, dass der Mann nun durch die Giftspritze sterben muss.

http://www.krone.at/Welt/USA_Keine_Beweise._aber_Mann_muss_sterben-Skandal-Urteil-Story-296771


Der US-Sender CNN zitierte eine damalige Geschworene im Mordprozess mit den Worten: "Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, säße Troy Davis nicht in der Todeszelle." Obwohl insgesamt sieben der neun Zeugen ihre Aussagen gegen Davis zurückzogen, wies das Gericht in Savannah im August 2010 die Klage gegen seine Hinrichtung zurück.
Tapas y más - la tertulia española |#40
21.09.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von philippinho_7:
Was haltet ihr hiervon? Meiner Meinung nach absolut nicht nachvollziehbar, dass der Mann nun durch die Giftspritze sterben muss.

http://www.krone.at/Welt/USA_Keine_Beweise._aber_Mann_muss_sterben-Skandal-Urteil-Story-296771


Der US-Sender CNN zitierte eine damalige Geschworene im Mordprozess mit den Worten: "Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, säße Troy Davis nicht in der Todeszelle." Obwohl insgesamt sieben der neun Zeugen ihre Aussagen gegen Davis zurückzogen, wies das Gericht in Savannah im August 2010 die Klage gegen seine Hinrichtung zurück.


Ich finde das absolut krank. Wie kann man jemanden hinrichten, ohne einen einzigen Beweis?!
Da tun sich die Amerikaner immer als Nation Nr.1 auf, wenn es um Demokratie und Gleichberechtigung geht und führen Kriege, um diese zu verteidigen und lassen dann sowas zu.
Da stellt man sich doch auf de gleiche Stufe, wie mit anderen Unrechts bzw. Wilkürstaaten, aber die muss man ja bekämpfen :rolleyes

Grade heute habe ich in Englisch die Rede von Obama zum Amtsantritt gelesen. Wenn von den alten Werten gesprochen wird, wie equality und fairplay, hab ich mir die Frage gestellt, wo diese Werte dann sind?

Naja ich hoffe noch auf ein Wunder, auch wenn das jetzt absolut unwarscheinlich ist, aber niemanden würde ich es mehr können als Troy Davis.

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.