WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Australien

19.06.2010 - 23:43 Uhr
Seit doch mal ehrlich war Serbien gegen Ghana die schlechtere Mannschaft sage nein!! Gegen Deutschland waren wir schlechter sage auch nein!!! Gegen Australien waren wir auch nicht schlechter!! Wir haben nur sinnlos unsere Punkte verschenkt gegen zb.Ghana 3pt. BIG POINTS!! Durch den Sieg hat sich Ghana für Achtelfinale Qualifiziert!!
Ghana hat uns domminiert?? Das war Not gegen Elend mehr nicht 10 mann waren wir auf dem Feld! Und die Deutschen haben druck gemacht und wir haben unser Ergebniss schlau verwaltet machen wir unsere Dinger rein steht nicht nur 1 - 0!! Meine Fan Brille habe ich schon lange nicht mehr auf!!
Ja ich glaube dir das du gerne in der Gesellschaft von Stepanovic bist dem Trainer des Jahrhunderts bist!! Bei Vojvodina hat er auch versagt "jak ti je strucnjak" :D Jedes mal wenn irgend eine Deutsche Mannschaft gegen uns spielt heißt es wir gehen unter oder werden abgeschossen!! Komm den Kerl nehme ich schon lange nicht mehr für voll seit dem er die Eintracht verlassen hat!! Er hat ja große erfolge erziehlt ha ha ha!! Das was er kann uns immer in der Deutschen Presse schlecht reden da ist er Weltmeister!!!
serbien, das land der millionen teamchefs..

wieso habe ich gewusst das sich genau so kommen wird. es ist sowas von typisch für uns (euch), dass die arbeit die in zwei jahren geleistet wurde so zerrupft und anhand von drei spielen beurteilt wird..

die selben die vor dem ersten spiel großkotzig verkündet haben "never change a winning team" verübeln antic jetzt das milijas im ersten spiel ran durfte. von den zvezda-partizan komplexen möchte ich jetzt garnicht erst anfangen. einige verstehen scheinbar noch immer nicht das es fußballtechnisch sachen gibt die über den tito-zwillingen stehen. durch diese denkweise reduziert ihr euch selber auf einen fußballclub, und zeigt das ihr "nur fans" der nationalmannschaft seid, was meiner ansicht nach nicht funktioniert, man steht hinter der nationalmannschaft oder nicht, egal ob erfolgreich oder nicht. aber ich bin mir ziemlich sicher das 99% von den besserwissern spätestens beim nächsten sieg wieder voll hinter der NM stehen und plötzlich wieder stolze serben sind. :)

zu antic, hat er fehler gemacht? ja! wer arbeitet macht nun mal fehler, so ist das eben.

bevor man rücktritts-aufforderungen in den raum wirft, sollte man an das "danach" denken. wer soll die schwierige aufgabe meistern eine angeschlagene mannschaft zu übernehmen? ein ausländer der das ganze nur als job sieht, sich einmal alle paar wochen in belgrad einfindet, und sich die aufstellung von irgendwlchen funktionären auf einem schmierzettel vorgeben lässt? oder viell. ein gute bekannter von tole und co?

und zu guter letzt sollte man (mich eingeschlossen) vom kritisieren unserer medien abstand nehmen, da unsere zeitungen in diesem forum scheinbar auf ein breites publikum stoßen. auf der einen seite werden die deutschen wegen der bild pauschal ausgelacht, obwohl kaum ein deutscher stamm-user hier die bild ernst nimmt, andererseits werden die serbischen möchtegern-journalisten und boulevardblätter in einem erschreckenden ausmaß konsumiert und auch noch ernst genommen...traurig...

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
Zitat von Alcatraz:
Ghana hat uns domminiert?? Das war Not gegen Elend mehr nicht 10 mann waren wir auf dem Feld! Und die Deutschen haben druck gemacht und wir haben unser Ergebniss schlau verwaltet machen wir unsere Dinger rein steht nicht nur 1 - 0!! Meine Fan Brille habe ich schon lange nicht mehr auf!!


So schauts aus ;) Das Spiel Serbien -Ghana das war wirklich Not gegen Elend. Der Sieg gegen D war sicherlich mit glück verbunden aber deswegen hatte uns gegen Australien das Glück verlassen :( . Das ausscheiden war unnötig. Aber es spiegelt halt unsere Mentalität das wir mit Drucksituationen nicht umgehen können. Wahrscheinlich wirklich nur kopfsache deswegen schmerzt das auscheiden ja umso mehr.Jetzt kommt einen Mannschaft weiter die durch 2 Elfmeter weiter gekommen ist und das Restprogramm wird sie vielleicht noch weit führen dank unserer hilfe :rolleyes

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von Prorok:

Das wäre die logische Konsequenz nach einem Schuldeingeständnis.


Zitat von saleBC:

bevor man rücktritts-aufforderungen in den raum wirft, sollte man an das "danach" denken. wer soll die schwierige aufgabe meistern eine angeschlagene mannschaft zu übernehmen? ein ausländer der das ganze nur als job sieht, sich einmal alle paar wochen in belgrad einfindet, und sich die aufstellung von irgendwlchen funktionären auf einem schmierzettel vorgeben lässt? oder viell. ein gute bekannter von tole und co? .


zeig mir mal die stelle, an der ich die bild mit der novosti vergleiche :) ..

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
Zitat von Prorok:
Zitat von Zicmu:
Zitat von Prorok:
Und ich sage in Namen aller Kritiker: Karadzic und Antic raus.

Das war deine gestrige Forderung, also stell das Ganze jetzt bitte nicht so dar, als würdest du nur auf ein Schuldbekenntnis unseres Trainers warten.


Das wäre die logische Konsequenz nach einem Schuldeingeständnis.


Sag mir doch bitte wer für dich in Frage kommen würde? Petrovic?Kosanovic? Stepanovic? oder wieder so Trainer neuling wie Djukic :/: Hilf mir bitte ,ich kann deine Gedanken nicht lesen. Antic zu entlassen ist leicht und dann? Ich glaub du wärst wieder der erste der jammert wenn der neue Trainer die ersten 2 Spiele nicht gewinnt :rolleyes

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von boban:
Ich glaub du wärst wieder der erste der jammert wenn der neue Trainer die ersten 2 Spiele nicht gewinnt :rolleyes

Ich wiederhole gerne, dass einige vergessen haben, wo unser Fussball vor gar nicht allzu langer Zeit war und dass sich in der Zwischenzeit, Ausscheiden hin oder her, vorallem in der öffentlichen Wahrnehmung der NM viel getan hat.

Prorok, du wilsst ein Schuldeingeständnis Antic'? Schön und gut, mir aber ist wichtiger, dass er uns sein Trainerstab die ganze Sache in Ruhe analysieren und ihre Schlussfolgerungen ziehen. Und das bitte ohne öffentliche Polemik, sondern sachlich und intern. Aber solch eine professionelle Handhabung wird einigen Beobachtern (von Fans kann sicherlich nicht die Rede sein) sicherlich nicht schmecken, da sie sich eher daran aufgeilen, wenn sich unsere NM-Verantwortlichen auf das erbärmliche Niveau der serbischen Schreiberlinge niederlassen.

Nochmals: wer, wenn nicht Antic?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 25.06.2010 um 11:26 Uhr bearbeitet
Ich bin überracht, dass Antic hier überhaupt in Frage gestellt wird.Was kann er denn dafür wenn die Spieler ihre Chancen nicht nutzen und der Schiri keinen Elfer pfeift.Und so eine große Auswahl an Trainer haben wir nun auch wieder nicht, dass wir es uns erlauben können ihn zu entlassen.
Antic ist doch auch nur aus Fleisch und Blut, also bitte.. er trägt nicht die Schuld das Pantelic z.B. aus 3 meter das ganze Tor verfehlt und somit den letzten Platz der Gruppe geankert hat.

Man kann darüber diskutieren wieso er Pante und Bambi nicht vorher schon gebracht hat, aber das ist momentan unwichtig da wir davon nicht mehr profitieren können. So viel dazu!

Einen besseren und erfahrenen Trainer als Antic hat Serbien nunmal nicht, und man soll an seinen Qualitäten keines Falls zweifeln. Ansonsten sollte man sich mit Reiten, Synkrom schwimmen etc beschäftigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.