WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Australien

19.06.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von RumljaninCZ:
Um jetzt ein wenig das Thema zu wechseln. habt's ihr mitbekommen was im 16.Bezirk los war...als Serbien verloren hat?
Für diejenigen die nicht da waren, sie nahmen Serbische Flaggen und haben Sie verbrannt :rolleyes :angry
Es ist vollkommen Ok sich über diese Niederlage zu ärgern, aber doch nicht so.

PS: Unsere Mannschaft ist angekommen. Zitat
dvadesetak mla?ih navijacca koji su mahali srpskim zastavama i razvili transparent na kojem je pisalo "Vi ste za nas pobednici".

Sowas nennt man "Prave Srbi" :D

Und wer hat sie verbrannt? :/: Serben? :ugly srpska posla :rolleyes

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von Dinara:
Zitat von bvb-vrzogic:
Aber egal was sein wird und was war, ich werde immer stolz sein, dass ich Serbe bin. Ponosam sto sam srbin, Zivela SRBIJA !

Nächste Mission: die direkte Qualifikation für die Euro 2012, Ajde Srbija. :)

Bei solchen Aussagen weiß ich, dass du mental wieder auf dem Weg der Besserung bist. ;)


Hvala brate, svejedno sta je bilo...samo napred, uvek nastaviti :) (egal was war, es geht weiter)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von boban:

Und wer hat sie verbrannt? :/: Serben? :ugly srpska posla :rolleyes

Zunächst dachte ich, dass es einer von unseren Nachbarstaaten gewesen sein muss :D , aber danach hab ich mich ein wenig informiert und fand heraus dass diese Typen Serben waren. :/: :rolleyes
Zitat von bvb-vrzogic:

PS: Ninkovic war unser bester Mann gegen Australien, wenn nur jeder so wie er gespielt hätte. Auch Zoki hat viel Wind reingebracht in die Partie, nur ist die Frage wieso er erst gegen Australien ins Spiel kam.


Mir persönlich hat Ninkovic auch sehr gefallen. Er spulte die meisten km ab, obwohl er nicht mal 90 min. auf dem Platz stand. Er eroberte viele ''zweite Bälle'', war passsicher und er scheint auch neben dem Platz ein sympathischer Zeitgenosse zu sein.

Lazovic stört mich schon seit längerer Zeit. Ich kann den Typ nicht ausstehen, vor allem seine herabschauende, hochnäsige Art. In seinen Interviews könnte man meinen: der Typ hat Erfahrung und hat etwas erreicht in seinem Leben. Er war mal unser grösstes Talent, jedoch wurde er ein Schönwetter-Fussballer.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Zitat von Djoko:
Zitat von bvb-vrzogic:

PS: Ninkovic war unser bester Mann gegen Australien, wenn nur jeder so wie er gespielt hätte. Auch Zoki hat viel Wind reingebracht in die Partie, nur ist die Frage wieso er erst gegen Australien ins Spiel kam.


Mir persönlich hat Ninkovic auch sehr gefallen. Er spulte die meisten km ab, obwohl er nicht mal 90 min. auf dem Platz stand. Er eroberte viele ''zweite Bälle'', war passsicher und er scheint auch neben dem Platz ein sympathischer Zeitgenosse zu sein.

Lazovic stört mich schon seit längerer Zeit. Ich kann den Typ nicht ausstehen, vor allem seine herabschauende, hochnäsige Art. In seinen Interviews könnte man meinen: der Typ hat Erfahrung und hat etwas erreicht in seinem Leben. Er war mal unser grösstes Talent, jedoch wurde er ein Schönwetter-Fussballer.


Ja Ninkovic hat mir auch sehr gefallen! Wäre vielleicht mal ne Idee ihn ins ZM zu stellen und daneben einen Kuzma. Denn in der Defensive ist Ninkovic auch nicht schlecht. Mal sehen. Wenns nach mir geht, soll er im Kader für die EM-Quali dabei sein.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Zitat von Brat_Jugovicca:


Also bvb-vrzogic will DIR nichts unterstellen aber viele die stolz auf Serbien sind haben meistens keinen Pass und waren auch noch nicht mal dort. So viel zu stolz sein.



Sorry aber das kann ich so nicht stehn lassen ;) Meine Eltern kommen beide aus dem heutigen Kroatien. Ich liebe es Serbe zu sein, ich liebe auch Serbien als Land aber jetzt zu behaupten man ist Serbe nur durch den Pass.............Brat_Jugovicca to nije tacno. SRBIN nisi na papiru nego u SRCU

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von boban:
Zitat von Brat_Jugovicca:


Also bvb-vrzogic will DIR nichts unterstellen aber viele die stolz auf Serbien sind haben meistens keinen Pass und waren auch noch nicht mal dort. So viel zu stolz sein.



Sorry aber das kann ich so nicht stehn lassen ;) Meine Eltern kommen beide aus dem heutigen Kroatien. Ich liebe es Serbe zu sein, ich liebe auch Serbien als Land aber jetzt zu behaupten man ist Serbe nur durch den Pass.............Brat_Jugovicca to nije tacno. SRBIN nisi na papiru nego u SRCU


Srbinu ne treba neprijatelj...Der Serbe braucht keine Feinde.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Zitat von Brat_Jugovicca:
Zitat von Djoko:


Srbinu ne treba neprijatelj...Der Serbe braucht keine Feinde.



Ich glaube nicht das du das recht hast jemanden zu sagen ob er ein Feind von Serbien ist und vorallem nicht einem Serben.


Verstehe es nicht falsch, denn es war kein persönlicher Angriff.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Zitat von boban:
SRBIN nisi na papiru nego u SRCU

für diese Ausage verdienst du einen Orden boban ;)
Zitat von Daki_11:
Antic ist sicher ein Mann der auch Fehler einsehen kann und denn Fortschritt sucht! Ich mein schaut euch doch seinen Kader bei der Amtsübernahme an, zwischen den Kader aus dem Frankreich Hinspiel und Rückspiel liegen Welten und so wird Antic auch aus dieser WM seine Erkenntnisse ziehn auch wenn es nicht viel zu verändern gibt ;)


So sehe ich das auch. Ich meine Antic kann auch nichts dafür, dass uns momentan keine "Knipser" und Topstürmer zur Verfügung stehen und wir meist keinen richtigen Abschluss haben. Ebenfalls kann er auch nichts dafür, dass wir bei dieser WM enormes Pech gehabt haben, einige 100%ige nicht gemacht und zudem noch das wichtige erste Spiel gg Ghana durch einen blöden Fehler verloren haben.

Die ersten Erkentnisse wurden mMn schon während der WM gezogen:

Milijas wurde nun sehr wahrscheinlich endgültig von Kuzmanovic aus der Stammelf verdrängt. Auch Ninkovic, der überraschend eine starke WM zeigen konnte wird nun in der Quali sicherlich eine wichtige Rolle spielen.

Pro Antic! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.