WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Australien

19.06.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von Daki_11:


Und ja wir haben uns vorallem in Hälfte 1. so einige Chanchen erspielt... ist etwa der Trainer Schuld wenn die Hundertprozenter nicht sitzen :rolleyes


Das ist das witzige bei Promok :( Was bemägelt er gegen Australien. zu min. die erste hälft war top. Da hätten wir 3:0 führen müssen. Antic ist schuld weil den Spielern die klasse fehlt(oder das glück) Nein sicherlich kann man ihm zum Ghana spiel paar vorwürfe machen aber gegen D und Australien war allein die Mannschaft schuld bzw. einzelne Spieler. Gegen D die 100% Konter Chancen die man verschlampt hat und gegen Australien die Chancenverwertung. Die zwei Handspiele will gar nicht drauf eingehen das einfach nur dumm.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Das einzige, dass man Antic vorwerfen kann ist, dass wir mit einem Stürmer begonnen haben obwohl wir einen Sieg brauchten. Ausserdem brachte er den 2. Stürmer relativ spät. Aber trotzdem hatten wir sehr viele Chancen und an der Chancenverwertung könnte ein Hiddink auch nichts ändern. :)
Also ich fand die erste Halbzeit fast perfekt. Zur Perfektion fehlen leider die Tore die wir locker hätten machen müssen.

Die erste Halbzeit haben die Aussies zurückhaltend gespielt und deshalb waren wir eindeutig das dominate Team.

Unser Problem ist das wir zu lange brauchen um uns auf plötzlich offensivere Australier einzustellen (zweite Halbzeit). Genau ab dem Zeitpunkt verlieren wir die Dominanz und wirken wieder sehr unsicher in unseren Aktionen.

Hier muß die Einstellung stimmen. Und zwar der absolute Wille den Ball zu erobern, schnelle Konter fahren und mit einem Tor bestrafen.

Ich bin überzeugt das unser Team mit so viel Herz spielt das sich das leider in entscheidenen Situationen negativ auswirkt und wir total verkrampfen. Daran muß man arbeiten und investieren.

Freu mich schon auf die EM Quali - geht ja schon im September wieder los. Hoffentlich mit Antic
sehr interessant meiner Ansicht nach....

http://www.net.hr/sport/page/2010/06/24/0506006.html
Zitat von Daki_11:

Meine Güte sie haben wohl ne Zigarette geraucht und ne 0,3 Bier getrunken... alternativ hätten sie auch die Bibel lesen können aber was solls.

ist natürlich Ansichtssache, doch empfelenswerter wäre natürlich das Lesen der Bibel..
Zitat von Prorok:

PS.
Hier mal ein paar sehr schöne Auszüge:
http://www.novosti.rs/vesti/sport.72.html:289842-Neuspeh-nego-sta
Einfach mal alles lesen...


Danke für den Link! Nur dieser Text stimmt auch für meine Meinung überein. Zitat von Ilija Petkovic:
Ne možemo govoriti ni o taktici kad vam neko šutne sa 25 metara i zatrese mrežu. Naš problem je bila neefikasnost. Sve bi bilo druga?ije da smo dali gol protiv Gane i Australije kad je trebalo.

Sonst haben mir auch die Antworten von Petkovic am meisten "überzeugt". Ich bin trotzdem der Ansicht dass wir kein besseren Trainer als Antic haben. Außerdem würde ich mir auch wünschen das Karadzic sein Amt legt und Antic dann als Präsident arbeitet....mMn könnte ich mir gut vorstellen. Antic ist ein Gospodin bzw. ein korrekter Mann :)
Von solchen Quellen die es überall gibt sollte man Abstand nehmen. Hier wird sofort deutlich das die Recherche absolut antiserbisch ist. Tatsache ist das Panta zugegeben hat das er ab un an eine Zigarette raucht. Hier baut man einfach eine Aussage ein die er Tage vor dem Spiel abgegeben hat.

Desweiteren hab ich mir mal den Bericht über den nicht gegebenen Elfer durchgelesen und siehe da natürlich die richtige Entscheidung.

Was den Elfer angeht ist das in der deutschen Presse meist untergegangen oder auch als richtige Entscheidung gewertet worden.

Die Briten haben´s wie wir anders gesehen, und zumindest unser Ausscheiden bedauert
Zitat von Zicmu:
Das war doch vor dem Spiel gegen Deutschland und von den dort sitzenden Leuten stand nur Stojkovic im Kader, der nebenbei noch einen Elfer hielt und den Sieg rettete. Die Jungs werden sicherlich alle eine Strafe erhalten, aber unseren Misserfolg bei der WM damit zu erklären, das wäre mir dann doch zu weit hergeholt.


Da gebe ich dir Recht, nur ist mMn ein ganz großes Problem der Serben & Kroaten diese Unproffesionalität. Es ist doch kein Geheimnis, das Alkohol & Tabak schädlich für den Körper und die Kondition sind. Und was machen diese Spieler? Auch wenn sie sich nicht abschießen, ist es absolut unakzeptabel. Mein Gott, die Spieler können doch mal 2-3 Monate (vor und während Turnier) mal auf solche Sachen verzichten. Andere Nationalspieler leben gesund.
Erinnere mich noch an diverse Fotos kroatischer Spieler bei der EM 2008, Runje mit Zigarre... :rolleyes

Das die Medien solches ausschlachten ist logisch und auch übertrieben, aber die Unproffesionalität dieser Spieler bleibt leider.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Zitat von Prorok:
Zitat von alleyoop:
...


Was ist das denn für eine Faschistoide Aussage!

"Faschistoide Aussage"?

Der lächerlichste Spruch des Tages und hoffentlich keine bewusste Verharmlosung des Faschismus!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Ich habe nur einen kroatischen Bericht bewertet mit dem Zusatz "die es überall gibt" und Du bewertest mich als Faschist. Unfassbar!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.