WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Australien

19.06.2010 - 23:43 Uhr
Ich bin nach wie vor niedergeschlagen über unser Scheitern. Wenn man bedenkt, dass gegen ein keineswegs hochklassiges Team nur ein einziges Tor zum Weiterkommen gereicht hätte und man gegen eine durchschnittliche afrikanische Mannschaft im ersten Spiel nicht gewinnen konnte...ich werde auch wohl noch einige Tage brauchen um diesem Rückschlag zu verdauen, in den letzten beiden Nächten habe ich kaum ein Auge zugemacht und morgens war mein erster Gedanke, dass wir raus sind...

Aber wir werden wieder zurückkommen, da bin ich mir absolut sicher. Wir haben eine schwere Qualigruppe mit Slovenien, Italien und Nordirland; einen Favoriten gibt es meines Erachtens nicht, nachdem vor allem die beiden erstgenannten Teams genauso wie wir das frühzeitige WM-Ausscheiden hinnehmen mussten.

Nur ein Gefallen: schmeißt Lazovic aus der Nati raus. So eine Pfeife habe ich selten gesehen, wird kurz vor Schluss eingewechselt und spielt dermaßen einen Müll zusammen, dass es einem die Schuhe auszieht. Ich hoffe Ljuboja erhält noch eine Chance in unserer Reprezentacija, er gibt alles für unser Land und sportlich ist er auf jeden Fall besser als ,,kilavac'' Lazovic.

ZIVELA SRBIJA ! (Es lebe Serbien)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 25.06.2010 um 14:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Daki_11:
Zitat von alleyoop:
Ich habe nur einen kroatischen Bericht bewertet mit dem Zusatz "die es überall gibt" und Du bewertest mich als Faschist. Unfassbar!!!


Die Kroatischen Medien haben das eigentlich mehr oder weniger nur abgedruckt, denn diese Fotos kammen zuerst in unseren Medien ;)


ja und genau deswegen der zusatz "die es überall gibt" - Das Abdrucken ohne es zu überprüfen sagt eigentlich alles über die Qualität der Quelle aus.
Das mit Ljuboja - ich selber bin ein Riesen-Fan von ihm - knicken, da er 32 ist und zur EM bereits 34. Das muss zwar nicht zwangsläufig bedeuten, dass er in dem Alter keine Buden macht, ich glaube aber nicht, dass die auf Spieler-bezoge Orientierung des FSS in diese (altermäßige) Richtung geht.

Ein Ljuboja und ein Jankovic, zwei abgewichste Typen, wären bei der WM sicherlich nicht fehl am Platz gewesen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Also zum Elfer,ich als Serbe und dazu noch schlechter Verlierer muss ehrlich zugeben das es in meinen Augen keiner war.
@alleyoop
Lern lesen. Da steht Aussage, nicht User.[/zitat]

wer faschistoide Aussagen tätigt ist entweder

schizophren
oder faschist

von beiden bin ich so weit entfernt wie Serbien und Italien vom Achtelfinale.

Lesen kann ich auch nicht was kommt den als nächstes?
@Brat_Jugovicca: Ich habe nie gesagt, dass wir unverdient raus sind. Sondern, wenn man sieht was für Durchschnittsteams Australien und Ghana sind und wir gegen die nicht einen Punkt holen, dann ist das bitter. Aber typisch für unsere Mentalität, gegen gute Gegner sehr motiviert und gegen (angeblich) schlechtere Teams tun wir uns sehr schwer und wir versauens uns dann selber.

Du kannst mir nicht sagen, dass Ghana oder Australien einen besseren Kader als wir, ich meine wir haben Leute wie Vidic, Ivanovic, Stankovic, Krasic, Jovanovic, Kolarov, Lukovic, Subotic, Kacar und was weiß ich. Das muss doch zu einem Erfolg gegen diese Mannschaften reichen oder nicht ? Oder wer sind Holman und Valeri von Australien von denen noch nie jemand was gehört hat.

PS: Ninkovic war unser bester Mann gegen Australien, wenn nur jeder so wie er gespielt hätte. Auch Zoki hat viel Wind reingebracht in die Partie, nur ist die Frage wieso er erst gegen Australien ins Spiel kam.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 25.06.2010 um 14:35 Uhr bearbeitet
Das wichtigste ist das wir das Gerüst vom Team behalten, dazu gehört auch der Trainer
Eine Generation die in 4 Jahren im besten Fussballer alter ist und dazwischen noch eine EM spielen kannn. Tosic,Kacar,Kuzmanovic,Obradovic,Kolarov,Ivanovic,Krasic,Subotic. Das sind alles klasse Jungs doch brauen die auch noch erfahrung und ich bin mir sicher wenn wir den weg weiter gehen würden das wir uns für beide EM/WM doch qualifizieren sollten.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Um jetzt ein wenig das Thema zu wechseln. habt's ihr mitbekommen was im 16.Bezirk los war...als Serbien verloren hat?
Für diejenigen die nicht da waren, sie nahmen Serbische Flaggen und haben Sie verbrannt :rolleyes :angry
Es ist vollkommen Ok sich über diese Niederlage zu ärgern, aber doch nicht so.

PS: Unsere Mannschaft ist angekommen. Zitat
dvadesetak mla?ih navijacca koji su mahali srpskim zastavama i razvili transparent na kojem je pisalo "Vi ste za nas pobednici".

Sowas nennt man "Prave Srbi" :D
@Brat_Jugovicaa: Gegen Italien, Frankreich, Portugal etc. haben wir in letzter Zeit immer gut ausgesehen. In der Quali z.B. in den letzten 10 Jahren sind wir fast immer gescheitert, weil wir gegen angebliche Underdogs versagt haben (WM-Quali 2002 Slovenien, EM-Quali 2004 Aserbaidschan, EM-Quali 2008 Armenien).

Du kannst mir noch so viele Sachen unterstellen (würde wie ein Deutscher denken etc.), aber das ist unser Problem: wir nehmen angeblich schwächere Teams nicht ernst und versagen dann oder willst du mir erzählen, dass Ghana ohne Essien, einen halbfitten Appiah und einem Durchschnittsstürmer wie Prince Tagoe einen besseren Kader hat als wir ? Gegen Ghana war unser schlechtestes Spiel, da haben unsere Jungs auf ganzer Linie enttäuscht. Wenigstens stimmt der Teamgeist, das stimmt mich positiv, weil das in den letzten Jahren bei uns nicht der Fall war.

Aber egal was sein wird und was war, ich werde immer stolz sein, dass ich Serbe bin. Ponosam sto sam srbin, Zivela SRBIJA !

Nächste Mission: die direkte Qualifikation für die Euro 2012, Ajde Srbija. :)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von bvb-vrzogic:
Aber egal was sein wird und was war, ich werde immer stolz sein, dass ich Serbe bin. Ponosam sto sam srbin, Zivela SRBIJA !

Nächste Mission: die direkte Qualifikation für die Euro 2012, Ajde Srbija. :)

Bei solchen Aussagen weiß ich, dass du mental wieder auf dem Weg der Besserung bist. ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.