WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Deutschland 1:0

14.06.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Prishtina:
Deutschland - Serbien 2:1 oder 2:0

Es wird wahrscheinlich trotzdem das knappere am Ende sein, ich denke es wird bis Ende 1:1 oder so stehen und dann noch Glückstor Deutschland.

Boa wenn das so eintrifft dann mindestens 3 rote Karten für uns mit inklusive Klöpperei,sowas liegt uns einfach in den Genen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oecher95 am 14.06.2010 um 20:50 Uhr bearbeitet
Ich hoffe die Deutschen führen sich so auf wie die ganzen arroganten User die jetzt auf einmal nach dem Australienspiel kommen.Wenn sich allerdings nichts ändert,dann werden wir überrollt,ein Unentschieden bringt uns wenig,wir müssen unbedingt gewinnen.Aber ich hoffe das Antic nicht wieder sturr auf Milijas und Obradovic vertraut,aber die Taktik wird eh wieder hohe Bälle auf Zigic sein und hoffen das man durch Standarts trifft :rolleyes :rolleyes
Zitat von Rambo:
Ich hoffe die Deutschen führen sich so auf wie die ganzen arroganten User die jetzt auf einmal nach dem Australienspiel kommen.Wenn sich allerdings nichts ändert,dann werden wir überrollt,ein Unentschieden bringt uns wenig,wir müssen unbedingt gewinnen.Aber ich hoffe das Antic nicht wieder sturr auf Milijas und Obradovic vertraut,aber die Taktik wird eh wieder hohe Bälle auf Zigic sein und hoffen das man durch Standarts trifft :rolleyes :rolleyes

Lasst sie doch hoffen.Gegen einen Hühnerhaufen,der aus weltklassespielern gespickt ist aber keine Einheit ist können sie gewinnen.Aber aller spätestens im Halbfinale gibs eins auf die Fresse.
mrdja ist mir auch nur positiv in der nm aufgefallen, vieleicht brauchen wir ja ein no name im sturm und zu jung ist er ja nicht.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
ich bin jetzt 19 jahre und interessiere mich für fussball seit ich denken kann
und ich kann mit sicherheit sagen das das das wichtigste spiel meines lebens ist
wenn wir am freitag verlieren weiß ich nicht wie ich mich noch auf die straße trauen kann

ich erwarte keinen sieg von der mannschaft aber ich erwarte das sie kämpfen das sie 200% geben


und bitte bitte hr.antic lass zigic auf der bank
Ich würde so spielen

--------------------Stojkovic-------------
Ivanovic-------Vidic----Subotic---Obradovic
-------------------Stankovic------------------
------Krasic--------------------------Tosic-----
----------------------Kacar/Kuz---------------
------------Lazovic-------------Lane-------------


War eigentlich immer dagegen das Lane in die Spitzte zurückkehrt aber nach dem Gahna spiel und den langen Bällen auf Zigic :rolleyes Könnten auch auf schnelle und flinke leute setzten. Lazovic, Tosic sind laufstark und zudem technisch doch recht gut.Pantelic hat mich mit seiner technik enttäuscht. Auf Milijas sollte man auch verzichten.........Standfussball wird gegen D nicht gebraucht. Ob Kuz oder Kacar ist eigentlich egal,da sollte er schauen wer im Trainig mehr gibt und dann aufstellen. Kolarov kann er auch bringen aber denke das Obradovic mommentan doch einen tick besser spielt.Ansonsten...................Pomozi Boze

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von grobar_jug:
ich bin jetzt 19 jahre und interessiere mich für fussball seit ich denken kann
und ich kann mit sicherheit sagen das das das wichtigste spiel meines lebens ist



Das gegen Kroatien war wichtiger :p ;)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von grobar_jug:
ich bin jetzt 19 jahre und interessiere mich für fussball seit ich denken kann
und ich kann mit sicherheit sagen das das das wichtigste spiel meines lebens ist
wenn wir am freitag verlieren weiß ich nicht wie ich mich noch auf die straße trauen kann

ich erwarte keinen sieg von der mannschaft aber ich erwarte das sie kämpfen das sie 200% geben


und bitte bitte hr.antic lass zigic auf der bank


also ich bin 25 und heute ist mein letzter freier tag morgen fang ich wieder an zu arbeiten. den ganzen tag sitz ich zu hause vorm pc nicht weil ich mich schäme , ich bin einfach traurig und lustlos. wenn wir gegen D verlieren aber unser bestes gegeben haben und dann wenigstens noch ein schönes spiel gegen aus spielen ist alles ok. wenn aber wir unter die räder kommen bin ich wohl suizid gefährdet :rolleyes keine ahnung.


trauer pur :(

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von grobar_jug:
ich bin jetzt 19 jahre und interessiere mich für fussball seit ich denken kann
und ich kann mit sicherheit sagen das das das wichtigste spiel meines lebens ist
wenn wir am freitag verlieren weiß ich nicht wie ich mich noch auf die straße trauen kann

ich erwarte keinen sieg von der mannschaft aber ich erwarte das sie kämpfen das sie 200% geben


und bitte bitte hr.antic lass zigic auf der bank


Dito.

Zudem hoffe ich, dass es uns wieder etwas Glück bringt, dass Dinara die Threads eröffnet. :p

Zu der Aufstellung und ähnlichem werde ich mich in nächster Zeit äußern, wenn ich verfolgt habe, was die Verantwortlichen so von sich geben.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
ich mein wir haben 2 1/2 jahre unter antic klasse fussball gezeigt ich meine mannschaften wie rumänien schlägt man nicht einfach so 5:0
bloß die letzten spiele seit sich die mannschaft für die wm vorbereitet sind einfach schlecht
es kann ja nicht sein das wir aufeinmal das fussball spielen verlernt haben

ich hoffe kuzmanovic wird spielen der hat noch was gutzumachen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.