WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Deutschland 1:0

14.06.2010 - 19:46 Uhr
Zwischen Rajevac und Muntari scheint die Chemie noch nie wirklich gut gewesen zu sein.
Muntari selbst hat mWn bei der WM bis dato nicht gespielt und ich denke nicht, dass es an ihm liegen wird, ob sie weiterkommen oder nicht.

Persönlich glaube ich, dass Schland Ghana mit 3:0 weghaut. Aber Ghana und wir im Achtelfinale, das hätte schon eine amüsante Komponente! ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Mit dem Shirt zum nächsten Public Viewing der deutschen NM:

http://cgi.ebay.de/Serbien-T-Shirt-4-35-Srpska-majica-dres-Srbija-Trikot-/330444344939?cmd=ViewItem&pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4cf0048e6b

...und man hat sicherlich schnell jede Menge neuer Freunde!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Und hat schon jemand das Shirt bestellt? Sehr riskante Sache vor allem dann wenn Deutschland gegen Ghana rausfliegen sollte.

Vielleicht wäre aber die beste Variante wenn Serbien und Deutschland weiterkommen, dann kann man doch gemeinsam beim Autokorso feiern.

Die Realität ist aber (so meine Erfahrung) das man gegen Deutschland ist aber das natürlich auch umgekehrt.

Gibts eigentlich einen passenden Thread zum Thema? Würde gerne mehr von euch hierzu erfahren.

gruß alley
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.