WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Deutschland 1:0

14.06.2010 - 19:46 Uhr
Stojkovic,Ivanovic,Vidic,Subotic,Obradovic,Krasic,Stankovic,Kuzmanovic,Jovanovic,Pantelic,Mrdja

So würde ich spielen. Antic hat in der Pressekonferenz gesagt, dass Subotic Lukovic ersetzen wird also nichts mit Ivanovic in die Mitte und Kolarov und Obradovic auf Aussen. Zigic bitte nicht aufstellen. Kuzmanovic gibt sowieso immer 150 % und nach dem Spiel gegen Ghana wird er sicherlich noch mehr einsatz zeigen. Trotzdem galube ich, dass wir 0:2 verlieren werden. Mit einem Unentschieden wäre ich ehrlich gesagt schon zufrieden.
Ich würde Zigic raus tun.Der Junge ist gut,aber alle spielen einfach lange Bälle nach vorne und denken sich "ja der ziga kommt da schon i-wie dran".Sie verlassen sich viel zu viel auf ihn.
Zitat von Vidic15-theRock:
Mein Aufstellung:


------------Stojkovic---------
Ivanovic--Vidic--Subotic-Obradovic

----------Kuzmanovic--Kacar-

Krasic --------Tosic ----------Kolarov

---------Pantelic----Jovanovic----

PS Und lasst bitte den Alibipass-Spieler Stankovic draussen, spielt genauso einen Schei....e wie bei Inter, nur dort noch einen Tick besser, weil er sonst keinen neuen Vertrag bekommt.
Wann hat er jemals in der NM überzeugt - noch NIE !


Die Kapitänsbinde kann auch Vidic tragen..

Der nächste mit einem Spieler zuviel am Platz. :p
Wird bestimmt ein sicherer sieg der Deutschen, es sei den die Taktik, Einstellung und Moral der Serben hat sich verändert.

•     •     •

Chelsea F.C.

Ich denk es wird ein sicherer Sieg der deutschen, dennoch werde ich (auch) auf ein unendschieden (0-0) wetten, da die Quote so verlockend ist. :)
Wenn ich mir Kuz nach dem Spiel anschaue:Er hatte Tränen in den Augen.So ein junger guter Spieler und dann so eine dumme Aktion...
Fänd es aber am Besten wenn er anstatt Miljas in der Startelf steht.Er spielt mit Wut im Bauch ,muss was gut machen wird besonders motiviert sein vorallem da er gegen einige Teamkollegen spielt.Zudem ist er offenisver als Miljas.
Oh man es wird schon diskutiert wie am besten Özil und Cacau gelb gegen uns sehen damit sie in der nächsten Runde nicht fehlen.Der passende Thread wer der mögliche Gegner ist wurde auch schon geöffnet :rolleyes.
Zitat von Rambo:
Oh man es wird schon diskutiert wie am besten Özil und Cacau gelb gegen uns sehen damit sie in der nächsten Runde nicht fehlen.Der passende Thread wer der mögliche Gegner ist wurde auch schon geöffnet :rolleyes.

Ich wünsche mir immer mehr und mehr, dass sie so früh wie möglich aus dem Turnier fliegen.Diese Arroganz ist ja nicht mehr zum aushalten. :rolleyes
Zitat von Rambo:
Oh man es wird schon diskutiert wie am besten Özil und Cacau gelb gegen uns sehen damit sie in der nächsten Runde nicht fehlen.Der passende Thread wer der mögliche Gegner ist wurde auch schon geöffnet :rolleyes.



ach typisch deutsch,respektlos und lächerlich

wer hoch steigt,kann tief fallen ........
Zitat von Rambo:
Oh man es wird schon diskutiert wie am besten Özil und Cacau gelb gegen uns sehen damit sie in der nächsten Runde nicht fehlen.Der passende Thread wer der mögliche Gegner ist wurde auch schon geöffnet :rolleyes.



ach typisch deutsch,respektlos und lächerlich

wer hoch steigt,kann tief fallen ........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.