deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#11
22.06.2020 - 11:17 Uhr
Wenn Basaksehir Meister werden sollte, kann ich mir vorstellen , dass sie über die Jahre eine stärkere Mannschaft aufstellen können.
Trabzonspor hingegen, wenn sie aus Europa ausgeschlossen werden sollten, fehlt das dicke Geld von der CL. Ich meine welchen Wert hat der Titel in der Türkei, wenn man nicht in der CL spielen kann? Gar keinen. Damit geilen sich nur die Fans auf.

Qualität ist nicht vorhanden, Schiedsrichter können nicht pfeifen und ohne fanatische Fans im Stadion hat das Spiel einen Wert eines Kreisligisten.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#12
22.06.2020 - 15:18 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Wenn Basaksehir Meister werden sollte, kann ich mir vorstellen , dass sie über die Jahre eine stärkere Mannschaft aufstellen können.
Trabzonspor hingegen, wenn sie aus Europa ausgeschlossen werden sollten, fehlt das dicke Geld von der CL. Ich meine welchen Wert hat der Titel in der Türkei, wenn man nicht in der CL spielen kann? Gar keinen. Damit geilen sich nur die Fans auf.

Qualität ist nicht vorhanden, Schiedsrichter können nicht pfeifen und ohne fanatische Fans im Stadion hat das Spiel einen Wert eines Kreisligisten.

Auch wenn iBB die nächsten 5 Jahre den Titel holt und Dauergast in der Champions League wird, würde es für die Geschichte Niemanden jucken, da der Verein ja noch immer keinen einzigen Titel gewonnen hat.
Wir Tradi-Klubs könnten die Zeit nutzen und mehr auf uns selbst schauen, als die langfristigen Ziele auf Kosten von kurzfristigem Erfolg, welcher durch unseren gepushten Wettbewerb untereinander erfolgt, immer wieder zu opfern.

Wäre an sich die beste Gelegenheit, wenn uns Başakşehir mit einer vermeintlichen Domäne diesen Druck endlich nimmt.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 22.06.2020 um 15:27 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#13
22.06.2020 - 18:15 Uhr
https://twitter.com/trabzonspor/status/1275096206050562048?s=21

Bei TS dreht sich alles wieder nur um uns. grins Phänomenal.

Na dann, viel Erfolg! Noch habt ihr ja immer noch nichts gewonnen.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 22.06.2020 um 18:18 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#14
22.06.2020 - 18:24 Uhr
Zitat von SirToni04
https://twitter.com/trabzonspor/status/1275096206050562048?s=21

Bei TS dreht sich alles wieder nur um uns. grins Phänomenal.

Na dann, viel Erfolg! Noch habt ihr ja immer noch nichts gewonnen.

Was bringen solche Videos eigentlich außer die Fans aufzustacheln und für Hass untereinander zu sorgen?

Ernstgemeinte Frage.


PS: Ich weiß jetzt schon wer hierauf antworten wird grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15
22.06.2020 - 18:50 Uhr
Ich kann mich noch an vorüber 10 Jahre erinnern, als wir auch solche Videos drehten. Das waren dann aber Fangruppen wie zB. antu.com.

Wenn sowas von Klubseite publiziert wird, zeigt für mich einfach, wie teils von Sinnen gegen uns ein Feindbild gemalt wird, dass einfach jede Normalität sprengt und wieder unterstreicht, welch ein großer Verein wir sind, zumal die direkten Gegner von TS gerade Alanyaspor und iBB sind. silent

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Minimum ein Pokalgewinn rausspringt für sie. Am besten werden sie sogar Meister und vielleicht nehmen diese Feindseligkeiten dort dann endlich ab.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#16
22.06.2020 - 19:56 Uhr
So ich hatte es angekündigt das ich ein kurzes Statement zu Besiktas abgeben möchte:

Besiktas hat mit Sergen einen Trainer verpflichtet der Besiktas DNA hat und sich auch vollkommen mit dem Verein identifiziert, das Problem kann dabei sein das , wenn er dort vergeigt er sein „Legenden“ Ruf kaputt machen kann, aber Sergen leistet momentan ein klasse Job.

Ich vergleiche es grad mit Chelsea etwas, aufgrund dem Wechsel von Karius und den Ausfällen setzt er auf jüngere Spieler wie Ersin/Ridvan.
Vorallem Ridvan soll sehr überzeugt haben, vermutlich einer der wenn er genug Minuten erhält auf der LV Position spielen könnte in der kommenden EM. < basiert auf Aussagen der Besiktas Fans.

Er hat auch Spieler stärker gemacht die im Tief waren, bestes Beispiel Jeremain Lens, jeder weiß das er bei Besiktas nie durchstarten konnte aber in den letzten Spielen hat er einen enorm Leistungsschub erhalten und ist eine große Verstärkung, ein Burak Yilmaz ist der Star der Mannschaft und trägt die Mannschaft meist zum Sieg.

Das vorletzte Spiel hat man verloren aber was Sergen mit der Mannschaft versucht zu machen ist genau das was wir auch brauchen, einen Trainer der die Spieler dazu zwingt sich mit dem Verein zu befassen, ein Trainer der den Spieler aufzeigen will wo sie spielen und was für eine Geschichte hinter dem Verein ist.

Kurz und knapp er zeigt ihnen den Wert von Besiktas.
Zudem ist auch Sergen Yalcin sehr bescheiden, er sagt zu den Medien das sie die Spieler nicht zu gut reden sollen und das der Sieg nur ein weiterer war.

Sergen macht sehr viel richtig und wird auch in der kommenden Transferperiode seiner Linie wahrscheinlich treu bleiben und Spieler verpflichten die zu dem Verein passen und ihn auch weiterbringen, ich sehe Besiktas durch Sergen als einen gefährlichen Verein der aber der Türkei helfen wird, vorallem mit der Integration der jüngeren Spieler !
Blick auf die nationale Konkurrenz |#17
23.06.2020 - 11:45 Uhr
https://twitter.com/TekYolFener/status/1275323576170754058

Im Gespräch mit den rumänischen Medien sprach Kocaelispor's ehemaliger Torhüter Dumitru Stingaciu, er habe 1998 von Hagi und Popescu 20.000 Dollar angeboten bekommen, um das FB-Match zu gewinnen, und erhielt diese Summe nach dem Match.

Das sind wagemutige Vorwürfe..

Ich frage mich ob da etwas dran sein kann, denn wer solche Aussagen tätigt, sollte auch mit den nachfolgenden Konsequenzen rechnen.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinez am 23.06.2020 um 11:45 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#18
23.06.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von Martinez
https://twitter.com/TekYolFener/status/1275323576170754058

Im Gespräch mit den rumänischen Medien sprach Kocaelispor's ehemaliger Torhüter Dumitru Stingaciu, er habe 1998 von Hagi und Popescu 20.000 Dollar angeboten bekommen, um das FB-Match zu gewinnen, und erhielt diese Summe nach dem Match.

Das sind wagemutige Vorwürfe..

Ich frage mich ob da etwas dran sein kann, denn wer solche Aussagen tätigt, sollte auch mit den nachfolgenden Konsequenzen rechnen.

Selbst wenn es stimmen sollte, warum erzählt er das erst jetzt? Warum haben Sie das Geld angenommen? Ein typischer Fall von "mich beachtet keiner mehr, ich möchte wieder Aufmerksamkeit errangen".
Blick auf die nationale Konkurrenz |#19
24.06.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von Martinez

https://twitter.com/TekYolFener/status/1275323576170754058

Im Gespräch mit den rumänischen Medien sprach Kocaelispor's ehemaliger Torhüter Dumitru Stingaciu, er habe 1998 von Hagi und Popescu 20.000 Dollar angeboten bekommen, um das FB-Match zu gewinnen, und erhielt diese Summe nach dem Match.

Das sind wagemutige Vorwürfe..

Ich frage mich ob da etwas dran sein kann, denn wer solche Aussagen tätigt, sollte auch mit den nachfolgenden Konsequenzen rechnen.

Selbst wenn es stimmen sollte, warum erzählt er das erst jetzt? Warum haben Sie das Geld angenommen? Ein typischer Fall von "mich beachtet keiner mehr, ich möchte wieder Aufmerksamkeit errangen".


Trotzdem muss es nicht falsch sein. Eine nachgelagerte Bestrafung kann ich mir nicht vorstellen. Wie denn auch.. 22 Jahre sind vergangen...
Aber das Sauberimage welches man sich gerne ausmalt, ist schon lange nicht mehr vorhanden.

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.


ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20
24.06.2020 - 14:21 Uhr
Vor allem muss ich schmunzeln wenn die Aussage von Leuten kommt die zu dem damaligen Zeitpunkt davon profitiert haben.
Zu dem Zeitpunkt 20K kassieren, 20 Jahre den Mund halten und dann plötzlich zu den Medien gehen. Dann soll er das Geld zurückzahlen, wenn er schon so einen Stuß von sich gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.