| Sevilla F.C. |#431
14.06.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von Katalane:
Laut del Nido kommt Cata Diaz nicht. Er ist zu teuer.

http://www.mundodeportivo.com/20120614/sevilla/del-nido-descarta-al-cata-diaz-y-dice-que-buscan-otro-central-y-un-lateral_54311242507.html



Danke jetzt auch lesen, haben den Artikel revidiert.

http://www.estadiodeportivo.com/especial.php?id=29372

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#432
15.06.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von Scout99:
www.getafecf.es:
El 'Cata' Díaz, al Atlético de Madrid
viernes, 15 de junio de 2012
El Getafe Club de Fútbol y el Club Atlético de Madrid han llegado a un acuerdo por el traspaso del futbolista Daniel 'Cata' Díaz. El lunes se le realizarán las pertinentes pruebas médicas y se firmará definitivamente el compromiso.
Cata Diaz zu A. Madrid.

Sehr überraschend...


Hier nochmal mein Post aus dem Atletico Madrid Thread.
Alles sehr überraschend... Scheint daher auch nicht die erste Wahl gewesen zu sein, somit A. Madrid ebi Botia wohl raus.

# Hinter Guarente sind Bolonga, Chievo y Udinese her

# Verstärkung für den Angriff gestaltet sich immer schwieriger - Alvaro ggf. zu Benfica, Bei Iago ist Valencia großer KOnkurrent und für Miku werden wohl 10 Mio aufgerufen

# Joaquin ist glücklich, dass er nun die Möglichkeit hat sich bei Michel zu beweisen. Er ist eines der riesen Talente der Cantera und Meister dieses Jahr geworden

# So wie es aussieht sind hinter Hiroshi einige Vereine her, da Michel ihn wohl nicht hochziehen will, sieht es so aus als würde er Richtung Deutschland, Holland, Belgien oder Italien wechseln.

# Granada , Deportivo La Coruna , Celta Vigo , Getafe , Rayo Vallecano und Real Mallorca sind hinter Javi Varas her

# Pellegrini hat wohl Interesse an einer Negredo Verpflichtung, allerdings hat del Nido schon deutlich gemacht, dass sein Startpreis sehr, sehr hoch wäre - Alvaro muss gehalten werden, alles andere wäre eine Bankrott-Erklärung

# Jelavic von Everton wohl im Blickpunkt,allerdings wird er wohl zu teuer sein

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#433
16.06.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Gragon:
Zitat von Scout99:
www.estadiodeportivo.com:
Monchi pregunta por la cesión de Morata



La dirección deportiva sevillista quiere cerrar los fichajes de un central y un lateral derecho antes de poner rumbo a Costa Ballena a comienzos de julio. Así lo reconoció el jueves el propio Del Nido, quien no se refirió sin embargo a la posibilidad de que aterrice un delantero. Reforzar el ataque no es una prioridad, pero al mismo tiempo que negocia en otros frentes, Monchi también rastrea el mercado en busca de un segundo punta con movilidad, que pueda caer a banda y adaptarse a un 4-3-3, aunque no lo hace precisamente sobrado de ‘cash’.

La nueva realidad económica de la entidad blanquirroja impide grandes dispendios, pero el gol cuesta dinero y cada vez que el director deportivo sevillista llama a una puerta, suele encontrarse con un portazo en la cara debido a las altas pretensiones de los clubes, aunque no es éste el caso concreto del madridista Morata. Según Marca TV, la entidad hispalense ha preguntado por la cesión del delantero del filial merengue, recibiendo un rotundo ‘no’ por respuesta. Esta vez no se trata de una cuestión monetaria. Simplemente, en Chamartín no quieren dejar salir al que debe ser uno de los baluartes del Castilla en Segunda.

El canterano blanco se adapta al perfil buscado, puesto que aunque siempre ha jugado como referencia, en la pasada campaña se ha visto desplazado en muchas ocasiones a un costado en favor de Joselu; al contrario que otro de los tocados por Monchi, el gallego Iago Aspas, autor de 25 goles con el Celta en su primera campaña jugando como verdadero punta.

El atacante del conjunto celeste está también en la agenda del Valencia y, al parecer, el pasado miércoles se reunió con la directiva del club vigués para trasladarle las propuestas de sevillistas y ches, exigiendo una renovación al alza si no es traspasado. Y la respuesta no se ha hecho esperar por boca del director general céltico, Antonio Chaves: “Quiero dejar claro que no se va a vender ni un sólo jugador con el que se cuente y Aspas es uno de ellos. Él sabe desde hace tiempo que va a tener una mejora contractual, sabe que va a estar en el ‘top one’ de valoración económica que hacemos de nuestros jugadores”, señaló de forma contundente.

Sólo una oferta irrechazable podría hacerle cambiar de opinión, pero el Sevilla no está en disposición de efectuarla, por lo que Monchi deberá seguir buscando una ganga.
Monchi hat bei real wegen Morata angefragt und ein deutliches nein bekommen.

Auch über Iago steht darin, dass Vigo ihn verkaufen möchte, allerdings auf Valencia auf der Agenda ist und Sevilla Probleme haben würde die Ablöse aufzubringen.



Ging es bei Morata um eine Leihe?


Das hat der Text leider nicht her gegeben...
Warum fragst du?

Denke eher an Kauf mit Rückkauf - Option

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#434
17.06.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Gragon:
Zitat von Scout99:
Zitat von Gragon:
Zitat von Scout99:
www.estadiodeportivo.com:
Monchi pregunta por la cesión de Morata



La dirección deportiva sevillista quiere cerrar los fichajes de un central y un lateral derecho antes de poner rumbo a Costa Ballena a comienzos de julio. Así lo reconoció el jueves el propio Del Nido, quien no se refirió sin embargo a la posibilidad de que aterrice un delantero. Reforzar el ataque no es una prioridad, pero al mismo tiempo que negocia en otros frentes, Monchi también rastrea el mercado en busca de un segundo punta con movilidad, que pueda caer a banda y adaptarse a un 4-3-3, aunque no lo hace precisamente sobrado de ‘cash’.

La nueva realidad económica de la entidad blanquirroja impide grandes dispendios, pero el gol cuesta dinero y cada vez que el director deportivo sevillista llama a una puerta, suele encontrarse con un portazo en la cara debido a las altas pretensiones de los clubes, aunque no es éste el caso concreto del madridista Morata. Según Marca TV, la entidad hispalense ha preguntado por la cesión del delantero del filial merengue, recibiendo un rotundo ‘no’ por respuesta. Esta vez no se trata de una cuestión monetaria. Simplemente, en Chamartín no quieren dejar salir al que debe ser uno de los baluartes del Castilla en Segunda.

El canterano blanco se adapta al perfil buscado, puesto que aunque siempre ha jugado como referencia, en la pasada campaña se ha visto desplazado en muchas ocasiones a un costado en favor de Joselu; al contrario que otro de los tocados por Monchi, el gallego Iago Aspas, autor de 25 goles con el Celta en su primera campaña jugando como verdadero punta.

El atacante del conjunto celeste está también en la agenda del Valencia y, al parecer, el pasado miércoles se reunió con la directiva del club vigués para trasladarle las propuestas de sevillistas y ches, exigiendo una renovación al alza si no es traspasado. Y la respuesta no se ha hecho esperar por boca del director general céltico, Antonio Chaves: “Quiero dejar claro que no se va a vender ni un sólo jugador con el que se cuente y Aspas es uno de ellos. Él sabe desde hace tiempo que va a tener una mejora contractual, sabe que va a estar en el ‘top one’ de valoración económica que hacemos de nuestros jugadores”, señaló de forma contundente.

Sólo una oferta irrechazable podría hacerle cambiar de opinión, pero el Sevilla no está en disposición de efectuarla, por lo que Monchi deberá seguir buscando una ganga.
Monchi hat bei real wegen Morata angefragt und ein deutliches nein bekommen.

Auch über Iago steht darin, dass Vigo ihn verkaufen möchte, allerdings auf Valencia auf der Agenda ist und Sevilla Probleme haben würde die Ablöse aufzubringen.



Ging es bei Morata um eine Leihe?


Das hat der Text leider nicht her gegeben...
Warum fragst du?

Denke eher an Kauf mit Rückkauf - Option


Würde eine Leihe bzw. einen Verkauf mit Rückkauf - Option begrüßen ;)
Morata kann Spielpraxis sammeln, und wenn Real gefällt, wie er sich bei Sevilla schlägt, kann man ihn zurückholen.

Würden also alle Parteien von profitieren. Allerdings dann auch in der Annahme, dass er bei Sevilla regelmäßig(er) spielen darf/kann ^^


Sehe ich genauso wie du!!!

Er würde seine SPielzeit bekommen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#435
18.06.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Stiffler:
Von Morata habe ich bislang wenig gehört und ihn nur bei ein paar Kurzeinsätzen gesehen, doch er soll sehr talentiert sein. Schade, dass er nicht kommt..
Weiß Michel schon, wo Maduro eingeplant ist? Vorwiegend IV, oder nicht?


Von Morata halte ich ne Menge, hab einiges über ihn gehört. Stimme dir da zu, er ist sehr talentiert.

Also wenn ich ehrlich bin noch gar nichts, denke aber vorwiegend IV, da man mit Medel schon ein Kampftier im DM/ZM hat, da muss noch einer hin , der das Spiel gestalten kann, Maduro ist glaube ich eher der Zerstörer ;)

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#436
21.06.2012 - 15:27 Uhr
# Celta sehr an Varas interessiert, da dieser ab wohl Sevilla nicht so gerne verlassen möchte, kündigt sich ggf. ein Leihgeschäft für eine Saison an

# Celta auch an Alexis interessiert - was für Sevilla bedeuten könnte, dass die Ablöse für Iago gesenkt werden könnte

Ramis ist mir mit 4 Mios auch zu teuer. ramis zeigt auch Interesse, ob was wird? Weiß nicht, del Nido wird auch nicht mehr als eine Mio für ihn zahlen wollen, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe weiterhin, wenn noch auf einen Transfer von einem ABW Spieler von dem bisher kaum was in der Presse war oder halt mit Marchena ein Ur-Sevillista.

Selbst wenn keiner mehr kommt haben wir mit Maduro, Fazio, Bernardo und Cala 4 Spieler die ich für fähig halt Stammspieler bei Sevilla zu werden bzw. weiterhin zu sein.

Luna muss bleiben, warte auf die Bekanntgabe der Verlängerung, alles andere wäre mehr als eine Enttäuschung.

@Rojiblanco94

Nicht kann, das ja, aber ob wird das zahlen MÖCHTEN ist die Frage ;) :D

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#437
21.06.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von Assistent:
Wie schätzt ihr die Situation von Diego Perotti aktuell ein? Nach seiner Verletzung, in der kommenden Saison wieder direkt Stamm oder muss er sich gegen irgendjemanden durchsetzen? Ich sehe nur einen noch jüngeren Talent auf LA, Luis Alberto. Allgemein wie ist sein Ansehen in Sevilla? Trägt sicherlich nicht umsonst die Nummer zehn.

Reyes hast du ganz vergessen. Er bildet mit Navas die Flügelzange. Denke da wird es Perotti schwer haben reinzukommen. Mit Rabello holt man einen jungen Mann aus Chile der die Position auch spielen kann.

Perotti soll erstmal 100% fit werden, sonst kann man ihn nicht gebrauchen. Er hat damals zu früh angefangen und die Einsätze waren ganz schwach, da hat man gleich gemerkt er ist nicht fit, ihm fehlt es an seiner Spritzigkeit im 1 gegen 1. Dazu zog sich diese Misere mit den Verletzungen fast über die gesamte Saison.
| Sevilla F.C. |#438
25.06.2012 - 20:36 Uhr
Auch wenn es sich um einen traurigen Anlaß handelt muss ich unseren "Oberen" loben, wie sie mit der Situation von Betis und dem öffentlichen Zuspruch nach dem tragischen Tod von Miki Roque umgehen.

Es zeigt wie eng die Vereine doch in solchen Dingen zusammen stehen.

Monchi und del Nido werden bei Beisetzung anwesend sein.

Monchi erinnerte daran wie es damals bei Antonio Puerta war. Ich denke gerade deshalb sind wir so sensibilisiert.

Bei so etwas rückt der Sport in den Hintergrund.
Auch an dieser Stelle wünsche ich der Familie von Miki Roque viel, viel Kraft.
Mein herzlichstes Beileid, kann ich glaube ich Stellvertretend im Namen aller Sevillistas sagen.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#439
27.06.2012 - 20:22 Uhr
# Lopez zu Mallorca, damit wird Luna auch bei Sevilla bleiben

# Botia favorisiert Sevilla, allerdings wird Finanzierung durch die Doyen Investment Gruppe getragen, da ist noch keine Entscheidung gefallen

# Moreno, hab eich auch gelesen, sehr interessanter Mann - hoffe dein Tipp wird wahr mit Botia und Moreno

Wird allerdings klar gesagt, dass ein IV, ein RV und ein ANG kommen sollen.

# Carlos Cuellar war auch in der Verlosung soll aber die PL vorziehen

# Neuer Spielmacher für Sevilla Atletico, siehe dazu Sevilla Atletico & Cantera

# Varas hat "kein Problem" auf Leihbasis zu Celta Vigo zu gehen

# Einige interessierte Vereine bei Alexis wurden abgeschreckt, warum auch immer?vermutlich wegen hoher Gehaltsforderungen

#Mallorca steigt in Poker um Javi Marquez ein - Sevilla war in der Spitzenposition, allerdings kam dann Maduro ins Spiel, der war ablösefrei- momentan interesse etwas abgekühlt, momentane Ablöseforderung 3 Mio.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#440
28.06.2012 - 14:53 Uhr
So was jetzt kommt ist echt der Hammer, habe das aus einem spanischen Fan-Forum, sind wohl Insider Infos.

ANGEBLICH....

soll der Transfer von Negredo zu malaga für 25 mio bereits fix sein. Er wird nicht öffentlich gemacht, da Sevilla noch einen Ersatz finden muss, es soll wohl ein ANG der EM sein, allerdings ist man sich momentan weder mit Spieler noch mit Verein einig.
Dazu soll Borja Valero zu Sevilla wechseln, daher hat er auch noch keinem Verein eine Zusage gegeben. Steht bei Sevilla im Wort.

Hab gerade dann doch etwas viel gestaunt, unvorstellbar ist es nicht.
Und mit 25 mio könnten wir viel anfangen.

Aber der Weggang von Alvaro wäre ein herber Verlust!
Der wäre im ANG kaum aufzufangen...

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.