deadline-day banner
Sa., 02.09.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
6. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   1.FC Nürnberg
Dirk Schuster D. Schuster Trainer C. Fiél Cristian Fiél
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,9
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

30.08.2023 - 15:20 Uhr
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Volles Haus, Flutlicht & Tradition pur...was gibt es schöneres

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Ich würde es mal so probieren auch wenn es sehr offensiv ist. Ich vermute aber das wir uns die ersten 15-20 Minuten wieder hinten einigeln werden und erst nach einem Rückstand offensiv stattfinden.

Dennoch hoffe ich auf ein 3:1 für uns. Ein 2:0 wäre mir zwar lieber aber zu 0 kriegen wir ja nicht hin.
Krahl bleibt im Tor!


Aufstellung FCK:

Krahl - Tomiak, Kraus, Elevdi, Zimmer, Puchacz - Niehaus, Raschl, Ritter - Tachie, Ache
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mueslitm am 02.09.2023 um 19:32 Uhr bearbeitet
Schuster macht meiner Meinung nach genau das richtige, sehr starke und konsequente (Leistungsprinzip!) Entscheidung. Respekt dafür!
Erfreulich das hier nach dem Leistungsprinzip entschieden wurde. Freut mich für Krahl!

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Klement erneut nicht im Kader

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
daumen-hoch , Schuster!

Auch ansonsten hätte ich nach dem, was Tachie in Paderborn gezeigt hat, genauso aufgestellt.

Neben Klement auch Zolinski und Lobinger nicht dabei.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 02.09.2023 um 19:37 Uhr bearbeitet
Zitat von hellstroem3
Klement erneut nicht im Kader


Heute ist das meiner Meinung nach deutlich vertretbarer als letzte Woche, da jetzt immerhin Aremu auf der Bank ist fürs Mittelfeld
Richtig gute Aufstellung. Endlich mal nichts zu meckern. Und Krahl das Vertrauen für seine verdienten Leistungen schenken finde ich klasse!!!
Zitat von hellstroem3

Klement erneut nicht im Kader


Ich habe Schuster letzte Woche kritisiert, dass er Klement nicht mitnahm, aber Zolinski und Lobinger Teil des Kaders waren, da diese beiden bei uns im Kader die "schwächsten Spieler" sind.

Jetzt kann ich sogar die Entscheidung nachvollziehen, da ein Hercher und Opoku durchaus gute Alternativen für die Offensive bzw. Für die Außenbahnen da sind, was letzte Woche nicht der Fall war. Außerdem rücken Soldo und Aremu in den Kader um defensive Wechseloptionen zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 02.09.2023 um 19:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.