deadline-day banner

Daten

SC Freiburg   SV Sandhausen
Christian Streich C. Streich Trainer K. Kocak Kenan Kocak
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 7,80 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal, 2. Runde: Der SV Sandhausen zu Gast

24.10.2016 - 09:03 Uhr
Ganz richtig Zlatan - sowohl die Verpflichtung von Iggy wie auch die von Niedermeyer sind angesichts ihrer bisherigen Einsatzzeiten und Leistungen absolut nicht zu erklären.
Zitat von Grimbart
Zitat von zwoelfterfreund

Ich hoffe niemand beschwert sich mehr über Höfler in der IV. Das Spiel heute zeigt mehr als deutlich, dass keine nominelle Alternative vor ihm anzusiedeln ist.


Jetzt halten wir mal den Ball flach. Auch Gulde darf mal ein schlechtes Spiel machen, ohne dass er gleich komplett abgeschrieben wird.


Ich schreibe niemanden komplett ab. Fakt ist aber, dass weder Gulde noch Niedermeier mit diesen Leistungen überhaupt in Frage kommen für Einsätze in den nächsten Partien.
60te Minute und alle drei Wechsel ausgeschöpft.... Ich bin perplex.

Edit und jetzt sieht nach Klatsche aus. Für mich die Konsequenz aus zu vielen Wechseln in der Startelf .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -dasluki- am 25.10.2016 um 19:53 Uhr bearbeitet
Puh mutig. In der 60igsten ein defensiver Wechsel. Und warum dann nicht Schuster?
Angesichts einer möglichen Verlängerung hätte man durchaus noch ein wenig warten können.
Super NIEDERMEIER

•     •     •

SCF / BVB / Dynamo Dresden
Ich kotz
Passend zu Halloween eine erschreckende Abwehrleistung. augen-zuhalten

Niedermeier augen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Freiburg & der HSV
Zitat von Phini

Ganz richtig Zlatan - sowohl die Verpflichtung von Iggy wie auch die von Niedermeyer sind angesichts ihrer bisherigen Einsatzzeiten und Leistungen absolut nicht zu erklären.


Erstens hat die angespannte Personalsituation in der Innenverteidigung bewiesen, dass es richtig war, noch einen Innenverteidiger zu holen. Auch wenn man Höfler und wahnsinnig früh Söyüncü reinwirft: Man braucht auch noch jemanden für die Bank. Es kann sich immer noch einer verletzen.

Zweitens ist Niedermeier nach den bisherigen Einsatzzeiten in der Rolle, die Barth mal unter Dutt hatte: Als "Mr. Zuverlässig" dazu da, in den letzten Minuten knappe Führungen über die Zeit zu retten mit einfachen, schörkellosen Aktionen, robusten Zweikämpfen, Kopfballstärke. Auf gutes Aufbauspiel kommts dann nicht mehr an.

Daran ändert auch ein leider sehr schlechter Tag nichts.
Für mich liegt heute aber auch zu wesentlichen Teilen die Schuld beim Trainer. In der Verteidigung und im Tor die völlig uneingespielte zweite Garde zu bringen ist mehr als fahrlässig und wird jetzt hart bestraft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grimbart am 25.10.2016 um 19:52 Uhr bearbeitet
Um Gottes Willen... Ist das deren Ernst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF1904 am 25.10.2016 um 19:52 Uhr bearbeitet
:blindgrinsas kann doch nicht war sein.

•     •     •


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bermau am 25.10.2016 um 19:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.