deadline-day banner

Daten

SC Freiburg   SV Sandhausen
Christian Streich C. Streich Trainer K. Kocak Kenan Kocak
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 7,80 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal, 2. Runde: Der SV Sandhausen zu Gast

24.10.2016 - 09:03 Uhr
Niedermeie, Ignjovski und Meffert sehr schwach, Haberer blass - der Rest ordentlich. Hinten teil vogelwild, ich habe selten SC Spiele gesehen, bei denen Spieler wie jetzt Iggy und Niedermeier so viele falsche Entscheidungen in kurzer Zeit getroffen haben.

Ich bin auf HZ 2 gespannt.
Zitat von -dasluki-
Gikiewicz ist in meinen Augen heftige Kost, keinerlei Strafraumbeherrschung, dann der miese Pass auf Niedermeier, der dannn zur Ecke und Ausgleich führt. Beim gegentor selbst kann er nichts machen, ausser davor den Ball besser klären bzw beim ersten Schuß festmachen. Aber gut das Gegentor direkt möchte ihm nicht ankreiden die Entstehung schon eher. Aber auch schon davor deutliche Unsicherheiten bei Ihm.
Die Abwehr auch ohne Bindung zu Spiel. Bulut gefällt mir semi gut, an sich gute Bewegungen aber die Flanken und Pässe landen einfach immer im nichts. Möller-Dähli agil unterwegs, aber bis auf 2 Situationen (Tor und kurz darauf) eher unscheinbar. Petersen leider noch nicht im Spiel.

Die Abstimmung scheint da auch überhaupt nicht zu stimmen. Gulde versucht den Ball zu klären, obwohl Gikiewicz grade die Hände ausstreckt und eine ähnliche Szene ist mir vorhin schon aufgefallen. Die Herren sollten sich mal einigen...

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Muss noch jemand bei Heiko Mallwitz an Perd Hapley (Parks and Recreation) denken?
Iggy ist furchtbar schlecht - mit und ohne Ball. Niedermeier speziell mit Ball auch.
Alter, wie schlecht das verteidigt ist.

Günter trifft da noch am Wenigsten schuld, der geht immerhin hin, resolut. Iggy ganz lächerlich.
Günter kann da echt am Wenigstens für. Mann, ist das schlecht...
Nicht zu fassen, wie man sich da anstellt, wenn ein Fußballgott wie Sukuta-Pasu auf die Abwehr zuläuft ugly
Die Verpflichtung von Ignjovski würde ich auch gerne noch einmal genau erklärt bekommen?

Das könnte heute Abend sehr peinlich noch werden. Und auf Verlängerung habe ich am wenigsten Lust ugly

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ich hoffe niemand beschwert sich mehr über Höfler in der IV. Das Spiel heute zeigt mehr als deutlich, dass keine nominelle Alternative vor ihm anzusiedeln ist.
Zitat von zwoelfterfreund
Ich hoffe niemand beschwert sich mehr über Höfler in der IV. Das Spiel heute zeigt mehr als deutlich, dass keine nominelle Alternative vor ihm anzusiedeln ist.


Jetzt halten wir mal den Ball flach. Auch Gulde darf mal ein schlechtes Spiel machen, ohne dass er gleich komplett abgeschrieben wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.