deadline-day banner

Daten

SC Freiburg   SV Sandhausen
Christian Streich C. Streich Trainer K. Kocak Kenan Kocak
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 7,80 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal, 2. Runde: Der SV Sandhausen zu Gast

24.10.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von _Badener_
Zitat von Bermau

Und jetzt das Gegentor augen-zuhalten


Zurecht. Seit dem Tor hat die Konzentration gefehlt. Da dachten sie wohl, dass das ne lockere Nummer wird.


Ja so seh ich es auch und es war sehr schlecht verteidigt.

•     •     •

Zitat von speed-hustler
Puh, der Schiri auch nicht in Höchstform


Stieler einmal mehr die absolute Katastrophe. Absolut überschätzt und das schon seit Jahren.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Also diese defensive Viererkette ist, gelinde gesagt, ziemlich schwach. Das geht bisher auf keine Kuhhaut, das Aufbauspiel hinten raus - insbesondere von Ignjovski und Niederstrecker - ist schleppend.
Die Aktionen hinten wirken alles andere als sicher, passend dazu auch die Aktion, die zur Ecke zum 1:1 geführt hat. Gikiewicz in Sachen Strafraumbeherrschung ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei.
Vorne geht bislang auch eher wenig.

Dass Flo so früh raus muss, ist halt richtig bitter. Zum einen, weil wir einen fitten Niederlechner brauchen, zum anderen, weil Philipp einfach mal durch- und verschnaufen muss. Der Junge braucht einfach mal eine Pause.
Könnte eng für Werder werden mit Niederlechner - ätzend.

Gut, dass Pause ist. Nach dem 1:0 hat die Konzentration doch stark nachgelassen, jetzt bisschen tanken und ab dafür, wieder mehr Konzentration und etwas mehr Spielwitz samt Offensivdrang. Dann sollte das doch reichen... oder?
Man, so sehr ich mich über das Tor von MMD freue (man kann's ja keinem mehr gönnen als ihm), ärgere ich mich über Flos Verletzung. Hoffentlich nichts allzu Ernstes. silent

Zu Stieler wurde bereits alles gesagt. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF1904 am 25.10.2016 um 19:20 Uhr bearbeitet
Beim Schiri gehts mir nichtmal um einseitige Entscheidungen, auf beiden Seiten leider komplett unvollziehbare Pfiffe..

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
Dass es mal eine Ecke gibt lässt sich praktisch nicht verhindern. Da verteidigt der SC dann schlecht und wird bestraft. Ich finde es eher unfair, dass auf mangelnde Konzentration nach der Führung oder einfach Überheblichkeit zu schieben.

Unsere gesamte Viererkette ist heute nicht in Bestform. Gulde muss das beim Gegentor besser machen. Günter hat Glück, dass der Schiedsrichter keinen Elfmeter gegen uns pfeift.
Aber MMD und Haberer gefallen mir. Was Petersen kann wissen wir. Ebenso ist es keine Überraschung, dass Philipp ziemlich bald deutlich zu gut für uns (=unseren Anspruch und unsere finanziellen Mittel) sein wird.
Im Tor sicher keine starken Argumente für einen Wechsel der Nr. 1 im Kader.
Zitat von DaemoniX
Beim Schiri gehts mir nichtmal um einseitige Entscheidungen, auf beiden Seiten leider komplett unvollziehbare Pfiffe..


Heute ganz klar zu sehen wie schwach die Entscheidungen von Stieler sind. Einmal Pfeift er wo es kein Foul war und bei anderen Situationen lässt er weiterspielen augen-zuhalten

•     •     •

Gikiewicz ist in meinen Augen heftige Kost, keinerlei Strafraumbeherrschung, dann der miese Pass auf Niedermeier, der dannn zur Ecke und Ausgleich führt. Beim gegentor selbst kann er nichts machen, ausser davor den Ball besser klären bzw beim ersten Schuß festmachen. Aber gut das Gegentor direkt möchte ihm nicht ankreiden die Entstehung schon eher. Aber auch schon davor deutliche Unsicherheiten bei Ihm.
Die Abwehr auch ohne Bindung zu Spiel. Bulut gefällt mir semi gut, an sich gute Bewegungen aber die Flanken und Pässe landen einfach immer im nichts. Möller-Dähli agil unterwegs, aber bis auf 2 Situationen (Tor und kurz darauf) eher unscheinbar. Petersen leider noch nicht im Spiel.
Bin ich der einzige dem Bulut auch nicht gefällt? (mal wieder)
Schrecklich.
Die 1. Halftzeit offenbarte eigentlich seine ganzen Mängel. Passspiel,Flanken,Offensivzweikämpfe Stirnrunzelnd
Ich hatte die Unordnung nach den vielen Umstellungen fast erwartet. Nach der Pause erwarte ich aber eine Steigerung und dann werden auch die Tore fallen. Am Ende wird es ein 3-1 für uns.
Das Gegentor war hoffentlich der notwendige Wachrüttler.
Zitat von Grimbart

Gulde muss das beim Gegentor besser machen.

Sehe ich nicht so, er versucht das beste zu machen, den Ball in Richtung Seitenaus/Eckfahne zu befördern, alle anderen Wege waren zu dieser leider auch, der Ball prallt vom Arm des Sandhäusers in den Schussweg von Kister. Für mich trifft Gulde in dieser Situation keine Schuld, denn er hat an sich den richtigen Schußweg gewählt. Halt mit etwas Pech das der Ball da so blöd abprallt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.