deadline-day banner

Daten

SC Freiburg   SV Sandhausen
Christian Streich C. Streich Trainer K. Kocak Kenan Kocak
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 7,80 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal, 2. Runde: Der SV Sandhausen zu Gast

24.10.2016 - 09:03 Uhr
Die besten Jungs im Zusammenspiel. Schwacher Pass von Bulut, miserable Antizipation von Iggy, Niedermeier steht teilnahmslos rum und am Ende verdaddelt es noch der arme Haberer.

So kann man auch mal ne gute Million verschenken.
Vielleicht ist die Regel diese Saison ja gar nicht, dass wir alle Heimspiele gewinnen und alle Auswärtsspiele verlieren, sondern, dass wir immer abwechselnd gewinnen und verlieren... könnte ich mit leben, wenn wir dann gegen Bremen 3 Punkte holen.

Meine Güte ist das amateurhaft. Vielleicht sind da doch eine ganze Reihe an Spielern nicht so stark, wie ich eigentlich dachte. Da will ich wirklich einige in der Bundesliga wenn möglich niemals sehen.
Schlecht. Schlecht. Schlecht.

Die IV und Iggy ganz übel, in dem Fall auch Haberer. Grifo für Mats habe ich nicht verstanden, da hätte es andere Möglichkeiten gegeben. Mats hat kein schlechtes Spiel gemacht
Mats hätte zwingend drin bleiben müssen. Iggy raus, Bulut zurückziehen, Mats/Grifo wechseln auf links/rechts. Iggy da hinten ein purer Hohn, lange kein so schwaches Spiel eines einzelnen mehr gesehen. Da passt ja wirklich keine Aktion.
H O C H N O T P E I N L I CH Was soll das???? Wer sind wir, dass man einen Zweitligisten so unterschätzt ???

•     •     •

SCF / BVB / Dynamo Dresden
Freut mich, dass der SC so integrativ ist, dass selbst jemand wie Bulut die Chance auf Profisport kriegt ugly
Wenn ein Sukuta-Pasu drei Scorerpunkte sammelt, sagt das echt schon alles aus. So ein Slapstick habe ich selten zuvor in einer Defensive gesehen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Läuft doch alles nach Plan - Streich scheint keinen Bock auf Doppelbelastung zu haben. Wer so wechselt, will nicht gewinnen.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Blaupause, wie man es im Pokal nicht machen sollte. Man muss es so hart sage: Ignjovski und Niedermeier mit Leistung Verweigerung. Das erste Mal, dass ich ein Einstellung Problem sehe.

Und Meffert und Haberer im Moment keine Alternativen.
Zitat von scooff
Blaupause, wie man es im Pokal nicht machen sollte. Man muss es so hart sage: Ignjovski und Niedermeier mit Leistung Verweigerung. Das erste Mal, dass ich ein Einstellung Problem sehe.

Und Meffert und Haberer im Moment keine Alternativen.


Ist echt schade, ich hatte gehofft/erwartet, dass gerade Meffert und Haberer so nah dran sind an der ersten 11 um da richtig Druck zu machen. Mal abgesehen von Bulut gibt es da aber anscheinend gar keinen Grund zu wechseln :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.