deadline-day banner

Daten

FC St. Pauli   Hertha BSC
Ewald Lienen E. Lienen Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC

24.10.2016 - 10:31 Uhr
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#21
24.10.2016 - 16:34 Uhr
Alle die Hegeler und Co in der Startelf sehen müssen leider enttäuscht werden. Hier der Kader für das Paulispiel:

Tor: Jarstein, Kraft.

Feld: Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt, Stark, Skjelbred, Allan, Esswein, Weiser, Stocker, Kalou, Haraguchi, Kurt, Ibisevic, Schieber, Allagui.

Ich denke Kalou, Allan und Stocker werden in der Startelf stehen. Der Rest wahrscheinlich ähnlich wie die letzten Spielen. Ich denke mir das ungefähr so:

Jarstein
Peka Brooks/Langkamp Stark Platte
Allan Skjelbred
Weiser/Hara Stocker Kalou/Hara
Ibisevic

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 24.10.2016 um 17:02 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#22
24.10.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von HerTHaner91

Alle die Hegeler und Co in der Startelf sehen müssen leider enttäuscht werden. hier der Kader für das Paulispiel:

Tor: Jarstein, Kraft.

Feld: Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt, Stark, Skjelbred, Allan, Esswein, Weiser, Stocker, Kalou, Haraguchi, Kurt, Ibisevic, Schieber, Allagui.

Ich denke Kalou, Allan und Stocker werden in der Startelf stehen. Der Rest wahrscheinlich ähnlich wie die letzten Spielen. Ich denke mir das ungefähr so:

Jarstein
Peka Brooks/Langkamp Stark Platte
Allan Skjelbred
Weiser/Hara Stocker Kalou/Hara
Ibisevic


Nur zwei Torwärte? worst case: Jarstein verletzt sich beim aufwärmen, Kraft muss einspringen, holt sich kurz nach der Pause ne Rote: wer steht dann ihm Tor?oops Skjelbred, Weiser oder DAS STATISTIKWUNDER?

e: was mich sehr wundert, dass keun Nachwuchsverteidiger im Kader steht, nicht einmal Mittelstädt oder so.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leru29 am 24.10.2016 um 16:52 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#23
24.10.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von HerTHaner91

Alle die Hegeler und Co in der Startelf sehen müssen leider enttäuscht werden. hier der Kader für das Paulispiel:

Tor: Jarstein, Kraft.

Feld: Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt, Stark, Skjelbred, Allan, Esswein, Weiser, Stocker, Kalou, Haraguchi, Kurt, Ibisevic, Schieber, Allagui.


Dann hoffe ich mal, dass alle aus der Riege Pekarik, Allan, Stocker, Kalou, Kurt, Schieber und Allagui ordentlich Minuten bekommen und die Defensive nicht allzu viel zu tun bekommt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 24.10.2016 um 17:08 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#24
24.10.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von leru29
e: was mich sehr wundert, dass keun Nachwuchsverteidiger im Kader steht, nicht einmal Mittelstädt oder so.

Die sind wohl mit dem DFB unterwegs. Wobei mich die Sache mit Mitte auch etwas wundert. Klar, Peka kann auch links, insofern passt die Aufstellung. Aber mir persönlich wäre wohler mit einem Nachwuchsverteidiger. Nunja, zum Ausgleich haben wir einen Haufen Spieler, welche als Stürmer auflaufen können: Stocker, Kalou, Haraguchi, Kurt, Ibisevic, Esswein, Schieber, Allagui. 8 Stürmer - huch?!! Wenn wir dann noch Brooks stürmen lassen (kann er auch), sowie Weiser oder Allan, dann haben wir 10 Stürmer auf dem Feld!!!

Das haben sie auf St. Pauli noch nicht gesehen...

•     •     •

- Wollja! -
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#25
24.10.2016 - 17:09 Uhr
Das hier wäre meine Startaufstellung:


-------------------------Schieber------------------------------

Kalou-------------------Stocker------------------ Esswein

-------------------Skjeldbred---- Allan--------------------

Plattenhard-- Langkamp ---- Stark-----------Pekarik

--------------------------- Jarstein---------------------------

Würde den angeschlagenen Brooks (ggf. Langkamp) eine Pause geben, damit man sich in der Liga wieder auf ihn verlassen kann. Auch den etwas Müde wirkenden Haraguchi zumindest nicht gleich am Anfang verheizen. Das Gleiche gilt für Ibisevic und Weiser.

Vielleicht wirkt es etwas Arrogant, aber ich bin der Überzeugung, dass diese Mannschaft stark genug für einen Sieg gg Pauli ist. Allan und Stocker sorgen für die spielerische Komponente im Zentrum, während Kalou es auf Links den Verteidigern im 1 gg 1 schwer macht (Hoffentlich besser als Samstag cool )
Esse dann mit Tempo und Spielwitz über rechts und in Schieber habe ich vollstes Vertrauen. Stark sorgt dann dafür, dass auch hinten rum der Ball läuft.

Wenn es nicht klappen sollte und es im Spiel hapert, hat man eine Bockstarke Bank gespickt mit tollen Alternativen.

Mein Tipp: Dreckiger 2:0 Sieg durch Tore von Kalou und Allan


Ha Ho He

•     •     •

Hertha BSC
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#26
24.10.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von DerBeutler
Das hier wäre meine Startaufstellung:


-------------------------Schieber------------------------------

Kalou-------------------Stocker------------------ Esswein

-------------------Skjeldbred---- Allan--------------------

Plattenhard-- Langkamp ---- Stark-----------Pekarik

--------------------------- Jarstein---------------------------

Würde den angeschlagenen Brooks (ggf. Langkamp) eine Pause geben, damit man sich in der Liga wieder auf ihn verlassen kann. Auch den etwas Müde wirkenden Haraguchi zumindest nicht gleich am Anfang verheizen. Das Gleiche gilt für Ibisevic und Weiser.

Vielleicht wirkt es etwas Arrogant, aber ich bin der Überzeugung, dass diese Mannschaft stark genug für einen Sieg gg Pauli ist. Allan und Stocker sorgen für die spielerische Komponente im Zentrum, während Kalou es auf Links den Verteidigern im 1 gg 1 schwer macht (Hoffentlich besser als Samstag cool )
Esse dann mit Tempo und Spielwitz über rechts und in Schieber habe ich vollstes Vertrauen. Stark sorgt dann dafür, dass auch hinten rum der Ball läuft.

Wenn es nicht klappen sollte und es im Spiel hapert, hat man eine Bockstarke Bank gespickt mit tollen Alternativen.

Mein Tipp: Dreckiger 2:0 Sieg durch Tore von Kalou und Allan


Ha Ho He


Die Aufstellung gefällt mir! Natürlich wäre das viel Rotation, aber das sollten wir auch so machen, vor allem wenn man an letztes Jahr denkt. Die Mannschaft muss 100% geben, dann klappt das mit einem Sieg. Der Fokus liegt aber auf die Bundesliga und da wäre es wichtig, wenn Spieler wie Haraguchi oder Ibisevic mal eine Pause bekommen.

Ich hoffe, dass Pal das auch so sieht
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#27
24.10.2016 - 21:12 Uhr
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/790524750263091200


Hab ich grad aus dem Pauli-Forum "geklaut". Da hat der Ewald mal richtig Druck aufgebaut, die Fans ins Boot genommen, und die Mannschaft in die Pflicht. Das wird wohl ein heisses Tänzchen. Hoffentlich bleibts fair...

•     •     •


Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#28
24.10.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von Merlin61
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/790524750263091200


Hab ich grad aus dem Pauli-Forum "geklaut". Da hat der Ewald mal richtig Druck aufgebaut, die Fans ins Boot genommen, und die Mannschaft in die Pflicht. Das wird wohl ein heisses Tänzchen. Hoffentlich bleibts fair...


So machts wenigstens spass. daumen-hoch

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#29
24.10.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Merlin61

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/790524750263091200


Hab ich grad aus dem Pauli-Forum "geklaut". Da hat der Ewald mal richtig Druck aufgebaut, die Fans ins Boot genommen, und die Mannschaft in die Pflicht. Das wird wohl ein heisses Tänzchen. Hoffentlich bleibts fair...


So machts wenigstens spass. daumen-hoch



... "Sie wollen mich jetzt unterbrechen...?"... Herrlich!grins

•     •     •


Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#30
24.10.2016 - 21:41 Uhr
Ich denke auch, dass wir ein paar Spieler schonen werden, und denke da besonders an die die sonst am schwersten zu ersetzen sind. Da sind vorallem Ibisevic auf Grund seines Charakters, sportlich ist Schieber kein bischen schlechter und Plattenhardt da Mittelstädt derzeitig nichtmal bei der U23 richtig überzeugt. Nach der Verletzung und direkt danach Länderspielreise denke ich, dazu dass Brooks erstmal drausen bleib, da Stark derzeitig auch nicht wirklich ein Schwächung ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Haraguchi geschont wird und Kurt spielt, bin mir bei ihm aber nicht sicher wie er das was derzeitig neben dem Platz passiert verkraftet. Dazu glaub ich noch, dass die gelegenheit bekommt weiter Spielpraxis zusammen, damit er möglichs schnell wieder in Top-Form kommt. Ausserdem denke ich, dass dieses Spiel perfekt wäre um Allan die Changse zugeben sich zubeweisen. Pauli wird sicher sehr defensiv beginnen und da wird er sich sicher mehr beweisen können als gegen Bayern und bei den 3 Spielen wo wir, als er kamm, mehr das Ergebnis sichern wollten.

----------------------------Schieber-------------------------

Haraguchi---------------Stocker------------------- Kalou

---------------------Skjelbred---- Allan--------------------

Pekarik------ Langkamp ------- Stark-----------Weiser

--------------------------- Jarstein---------------------------

Pauli hat nen ganz schlechten Lauf gerade und wir einen verdamt guten, dazu sind wir der 1. Ligist. Das klingt so deutlich zu gunsten von uns, das laut Pokalgesetz eigentlich Pauli weiterkommen müsste. Aber es war ja auch mal Pokalgesetz wir in der 1. Runde rausfliegen zwinkergrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.