deadline-day banner

Daten

FC St. Pauli   Hertha BSC
Ewald Lienen E. Lienen Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC

24.10.2016 - 10:31 Uhr
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#51
25.10.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Starslayer


Das Mittelfeld ist hier zwar recht konservativ aufgestellt, aber wenn die Hamburger Laufspiel haben wollen, haben sie mit Schelle und Lusti 2 von uns die Mitlaufen können. Bei Allen bin ich mir seiner Fähigkeiten noch nicht sicher, gerade wenn es ums "Nach hinten arbeiten" geht und das generelle Laufspiel. Mit Stocker haben wir im Pokal erstmal unseren 10er wieder.



Lustenberger ist verletzungsbedingt nicht im Kader
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#52
25.10.2016 - 19:27 Uhr
Auswärts beim Kult-Club vom Kiez. Sehr interessante Aufgabe. Von der AUfstellung her würde ich gar nicht so viel verändern. Zum einen, da ein Pokalsieg die ohnehin positive Stimmung weiter pushen kann. Und zum anderen, da so ein Pokalfight in dieser tollen Atmosphäre Spieler wie Stark, Weiser, etc. in ihrer Entwicklung weiter bringen kann.
Ich denke es wird ein hartes Stück Arbeit. Sollte es ins 11m-Schießen gehen, haben wir zum Glück Jarstein. Mein Tip (ein wenig Spannung will erlaubt sein): 3:2 für uns nach Verlängerung. Ha Ho He!
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#53
25.10.2016 - 19:38 Uhr
Ich finde ja interessant, dass niemand Kraft eine Chance geben willschief.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#54
25.10.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von leru29
Ich finde ja interessant, dass niemand Kraft eine Chance geben willschief.


Never ever. Ich erinnere an die EL-Quali als Kraft für Jarstein reinrotiert wurde und die Abwehr durch seine Anwesenheit verunsichert wurde(wurde zumindest als ein Faktor identifiziert). Das wird Dardai nicht riskieren.
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#55
25.10.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von leru29
Ich finde ja interessant, dass niemand Kraft eine Chance geben willschief.

wieso auch?
welchen sinn hat das?
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#56
25.10.2016 - 19:47 Uhr
Offizielle Aufstellung:

Jarstein - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Stark, Skjelbred - Weiser, Stocker, Kalou - Ibisevic

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#57
25.10.2016 - 19:47 Uhr
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich vor einem Pokalspiel unserer Hertha zum letzten Mal so unaufgeregt war. Wir mit einem sensationellen Lauf, Pauli ohne Stammstürmer und als Tabellenletzter der zweiten Liga... Naja, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze. grins

Aufstellungsmäßig hoffe ich auf eine Mini-Rotation, die vllt. mal Langkamp eine Pause gibt und Allan, Pekarik und ja vor allem Stocker Spielpraxis gibt. Erster Auswechselkandidat wäre Haraguchi für Kalou oder Esswein.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#58
25.10.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von 030Berlin1892
Zitat von leru29

Ich finde ja interessant, dass niemand Kraft eine Chance geben willschief.

wieso auch?
welchen sinn hat das?


Geil dein erster Beitrag. Sowas habe nicht mal ich geschafft.
Ich würde ihm ja auch keine Chance geben, aber das es wirklich niemand macht...zusammen mit der Aussage man vertraue ihm...

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#59
25.10.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von wacken
Offizielle Aufstellung:

Jarstein - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Stark, Skjelbred - Weiser, Stocker, Kalou - Ibisevic


Das einzige was mir an Dardai nicht passt. Fehlende Rotation. So machen wir die platt und gehen in Hoffenheim unter. Egal, vlt. auch ganz gut, man soll ja nicht unterschätzen. Sieht man auch gerade live in Freiburg...

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#60
25.10.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von leru29

Zitat von 030Berlin1892

Zitat von leru29

Ich finde ja interessant, dass niemand Kraft eine Chance geben willschief.

wieso auch?
welchen sinn hat das?

Geil dein erster Beitrag. Sowas habe nicht mal ich geschafft.
Ich würde ihm ja auch keine Chance geben, aber das es wirklich niemand macht...zusammen mit der Aussage man vertraue ihm...

und nun? was ist schlimm daran?
kannst ja einfach die frage beantworten, welchen sinn es hat kraft reinzurotieren...
achso du würdest ihn auch nicht bringen.
dann macht der beitrag ja noch mehr sinn. grinsrolleyes

OT: aber dass bei dir nur beiträge zählen, sieht man ja im "pretty in pink - talk" Zwinkernd
viel glück weiterhin beim beiträge sammeln, damit macht sich ja auch einen namen. rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 030Berlin1892 am 25.10.2016 um 20:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.