deadline-day banner

Daten

FC St. Pauli   Hertha BSC
Ewald Lienen E. Lienen Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC

24.10.2016 - 10:31 Uhr
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#41
25.10.2016 - 12:49 Uhr
Haraguchi & Ibisevic schonen.
Da für Ibi Ersatz parat steht (Kalou oder Schieber) und Genki einfach ne Pause braucht.
Brooks oder Langkamp kann man beliebig tauschen.
Stocker sollte unbedingt spielen, genauso wie Pekarik, beide brauchen Spielrythmus. Das hat dann auch nicht wirklich was mit B-Elf zu tun.
Allan fliegt raus sollten beide IV keine Probleme mehr haben, aber das entscheidet sich wohl erst kurzfristig.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 25.10.2016 um 12:52 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#42
25.10.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von Huchi

Haraguchi & Ibisevic schonen.
Da für Ibi Ersatz parat steht (Kalou oder Schieber) und Genki einfach ne Pause braucht.
Brooks oder Langkamp kann man beliebig tauschen.
Stocker sollte unbedingt spielen, genauso wie Pekarik, beide brauchen Spielrythmus. Das hat dann auch nicht wirklich was mit B-Elf zu tun.
Allan fliegt raus sollten beide IV keine Probleme mehr haben, aber das entscheidet sich wohl erst kurzfristig.



Die Aufstellung wird so nicht kommen. Laut kicker spielt GENAU EINER aus Haraguchi, Esswein und Kalou. Ich tippe ehrlich gesagt auf Kalou habe das auch in meiner Aufstellung. Sonst gefällt mir die Aufstellung aberdaumen-hoch, außer dass Weiser spielt, bei Kalou wäre ich mir nicht sicher, wie das da vorne laufen würde...

aber auf garkeinen Fall würde ich Langkamp und Brooks gleichzeitig spielen lassen, die brauchen wir, vor allem, da Lustenberger für Hoffenheim immer noch keine Alternative ist...sad

•     •     •

hahohe HERTHA BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leru29 am 25.10.2016 um 12:59 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#43
25.10.2016 - 13:42 Uhr
ich hoffe das wir ein frühes Tor erzielen und dann schnell das zweite nachlegen.

Hamburg / Millerntor, da kommen schlechte Erinnerungen hoch .
Ich hoffe das Dardai nicht zu viele Spieler schont. Volle Konzentration und 100 % geben.

Mein Tipp: 0:3 für uns !!

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#44
25.10.2016 - 14:47 Uhr
Mensch die Paulianer scheinen ja ganz demotiviert...die haben garkeine Wunschaufstellung...sad

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#45
25.10.2016 - 14:50 Uhr
Wäre meine Aufstellung - einfach um entsprechende Rotation zu haben / Spielpraxis zu gewähren.
JH auf IV da mir eine alternative fehlt.

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#46
25.10.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Wäre meine Aufstellung - einfach um entsprechende Rotation zu haben / Spielpraxis zu gewähren.
JH auf IV da mir eine alternative fehlt.


Mmh...die sieht aus wie meine(außer auf 2 Positionen) und meine war jetzt nciht gerade zu erwarten...daumen-hoch
Sehe ich halt praktisch auch so, allerdings zwei Sachen: Hegeler ist nicht im Kader dafür aber Brooks und Langkamp.
Außerdem werden entweder Kalou ODER Esswein ODER Haraguchi von Beginn an spielen.daumen-hoch

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#47
25.10.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von leru29
[....
Mmh...die sieht aus wie meine(außer auf 2 Positionen) und meine war jetzt nciht gerade zu erwarten...daumen-hoch
Sehe ich halt praktisch auch so, allerdings zwei Sachen: Hegeler ist nicht im Kader dafür aber Brooks und Langkamp.
Außerdem werden entweder Kalou ODER Esswein ODER Haraguchi von Beginn an spielen.daumen-hoch


Ok, hatte irgendwie im Kopf das Basti und Jay mit Pferdekuss laborieren.
Klar so wie sie abgebildet ist sehr offensiv - aber so kommen alle mal zu Spielanteilen und gegen Pauli in der derzeitigen Form sollte das so reichen ( soll nicht arrogant klingen - sieht aber derzeit bei denen nicht so rosig aus ). Dann einfach Hegeler Raus und Jay rein. Sonst würde ich so bleiben stark Genki und Mitch würden ne Pause bekommen. Esswein & Kalou sollen weiter Spielpraxis bekommen um sich einstellen zu können.

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#48
25.10.2016 - 17:09 Uhr
Meine Wunschaufstellung. Ich würde mich freuen wenn Kurt auf der LA mal eine Chance bekommen würde, wenn nicht dann halt Haraguchi, wir brauchen Geschwindigkeit auf den Flügeln. Da wäre Kalou eher Konterproduktiv.

Das Mittelfeld ist hier zwar recht konservativ aufgestellt, aber wenn die Hamburger Laufspiel haben wollen, haben sie mit Schelle und Lusti 2 von uns die Mitlaufen können. Bei Allen bin ich mir seiner Fähigkeiten noch nicht sicher, gerade wenn es ums "Nach hinten arbeiten" geht und das generelle Laufspiel. Mit Stocker haben wir im Pokal erstmal unseren 10er wieder.

Die Abwehr gefällt mir so am besten, mir tut es um Peka bissl leid, aber Mitch ist als RV einfach besser. Weiser als RA fand ich bisher irgendwie Suboptimal. Als RV sich in den Angriff einschalten, das macht er sehr gut. Er klebt nicht sturr an der Linie und so kann er auch seine technischen Stärken ausspielen, da er anders als RA keinen direkten Gegenspieler hat. Das alles macht er einfach besser als Peka. Ansonsten ist das für mich die Abwehr der kommenden Jahre bei Hertha, wenn uns keiner verlässt.

Ansonsten hoffe ich auf ein faires Spiel und das uns eine erneute Pokalblamage erspart bleibt. Ein wirklich schönes Spiel erwarte ich nicht. Wenn Wir es schaffen, was wir die letzten BL Spiele dizipliniert hinter den Ball arbeiten und die Passwege schön zulaufen, denke ich werden wir das 1:0 oder 2:0 gewinnen, aber Hertha im Pokal... da steht mir immer der Schweiß auf der Stirn.
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#49
25.10.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von Starslayer

wir brauchen Geschwindigkeit auf den Flügeln. Da wäre Kalou eher Konterproduktiv.


Naja, ein konterproduktiver Kalou wäre ja grundsätzlich eine feine Sache. Oder produziert er eher Konter für St. Pauli? tung

Sorry. ugly

Ich gehe davon aus, dass Kalou spielen wird. Er braucht dringend Spielpraxis und da kommt das Spiel ganz gelegen. Außerdem glaube ich nicht, dass wir gegen St. Pauli besonders viel Geschwindigkeit auf den Flügeln brauchen (auch wenn es natürlich nie schadet). Zum einen werden wir wohl eher wenig selber kontern können, weil St. Pauli tief stehen wird. Da sind also eher die Techniker und Kreativen gefragt, Lösungen zu finden. Zum anderen hat St. Pauli im Vergleich zu den meisten Bundesligamannschaften auch selber deutlich weniger Tempo auf den Außenbahnen, so dass Kalou auch defensiv kein größeres Problem darstellen sollte, wenn er denn normal nach hinten mitarbeitet.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 25.10.2016 um 17:19 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: FC St. Pauli - Hertha BSC |#50
25.10.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von leru29

Außerdem werden entweder Kalou ODER Esswein ODER Haraguchi von Beginn an spielen.daumen-hoch


naja nur weil der Kicker das schreibt muss es nicht stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ich-Herthaner am 25.10.2016 um 17:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.