Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Man Utd?

09.11.2009 - 13:24 Uhr
Mesut Özil zu Man Utd? |#11
09.11.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Flamingo:
Man Utd spielt nicht mit einem 10er??? Auf welcher Position spielen denn bitteschoen Scholes und Anderson? Die sind jawohl auf jedenfall OM, und im Ausnahmefall ZM, wenn die Ausrichtung defensiver ist. Ozil waere der ideal Scholes Nachfolger.

Du bist mir schon ein Red Devils-Fan.
Scholes und Anderson spielen beide ZM. Wenn es sein muss, dann spielt man auch mal etwas offensiver mit seinen ZM, aber bestimmt keine OM-Positionen.
PS: Ich hoffe doch, du meintest offensive Flügelspieler.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballzauber am 09.11.2009 um 18:53 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#12
09.11.2009 - 19:11 Uhr
Ich dneke es besteht im Moment nicht wirklich Bedarf auf der Position. Özil wäre für das System ein wenig zu offensiv.

•     •     •

Jeder Post ist vor dem Hintergrund meiner Penislänge zu sehen.
Mesut Özil zu Man Utd? |#13
09.11.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von FeiHung:
Das Gerücht stammt ja angeblich aus dem heutigen Kcker. Hat den zufällig jemand gelesen? .


nein der kicker berichtet nur über das angebliche interesse von arsenal, deshalb drück ich auch einfach mal alarm.
Mesut Özil zu Man Utd? |#14
10.11.2009 - 08:12 Uhr
Bitte bei neuer brauchbarer (!) Quelle alarmieren.
Mesut Özil zu Man Utd? |#15
10.11.2009 - 09:50 Uhr
Quelleintrag
Immer neuer Wirbel um Özil: So soll ManUnited zum Europa-League-Spiel gegen Wien Scouts geschickt haben, um den 21-Jährigen zu beobachten. Der sagt: „Diese Dinge interessieren mich im Moment nicht.“ Es klingt glaubhaft, wenngleich die kolportierten Angebote seine Ausgangslage vor dem im Winter stattfindenden Vertragspoker mit Werder verbessern. Bremens Boss Klaus Allofs bleibt gelassen: „Wir wollen Mesut unbedingt halten. Und wir bemühen uns darum, dass es klappt.“
.....

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mesut Özil zu Man Utd? |#16
10.11.2009 - 10:06 Uhr
Ach was, auf wen MaNu nicht alles ein Auge wirft ... man, die sind aktiv und unterwegs, nicht auf der Suche nach den komplett fertigen sondern nach Jungen mit den entsprechenden Anlagen. Für den jungen Özil kann ich nur hofen, dass er sich nicht verzockt. Das Nest in bremen ist weich und warm.

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Mesut Özil zu Man Utd? |#17
02.01.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Maxcili:
Zitat von onur900:
ich kann mir nicht vorstellen das ManU özil haben will
die haben sich schon so viele junge stürmer gekauft da ist kein platz mehr für noch einen
und diese stürmer sind auf dem gleichen neveau wie özil
und außerdem sollte özil eine nummer kleiner nehmen wie z.B. tottenham oder vll auch arsenal


oder Liverpool


Liverpool finde ich da unrealistisch.

•     •     •

Gegen Verbrecher im Fußball !
Mesut Özil zu Man Utd? |#18
02.01.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von uA_1905:
Zitat von KCJ10:
Ich glaube,es wäre für Özil eher sinnvoll,bei Werder noch 2-3 Jahre zu bleiben um Erfahrung zu sammeln.
Die Erfahrung kann er auch in Manchester sammeln, desto früher umso besser für Mesut, ich hoffe wir sehen ihn in den nächsten Jahren im Dress einer Fußballweltmacht wie ManUtd.


Bei ManU würde er nicht umbedingt Stammspieler sein. Außerdem hat ManU genug Mittelfeldtalente zurzeit. Valencia, Park, Tosic, Nani und Anderson sind auch nicht von schlechten Eltern. Finde da schon Arsenal wahrscheinlicher. Da ist die konkurent auch nicht so groß. Aber Werder ist natürlich auch ein Sprungbrett, dass man nutzen muss solange es geht.

•     •     •

Gegen Verbrecher im Fußball !
Mesut Özil zu Man Utd? |#19
02.01.2010 - 14:35 Uhr
Erstens war United schon mal an Özil dran, da stand er aber schon im Wort der Bremer und zweitens kann United Özil gebrauchen.
Mesut Özil zu Man Utd? |#20
02.01.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von padre_del_che:
Erstens war United schon mal an Özil dran, da stand er aber schon im Wort der Bremer und zweitens kann United Özil gebrauchen.


Wofür braucht ihn ManU umbedingt? Erläuter mal..

•     •     •

Gegen Verbrecher im Fußball !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.