Serbien bei der U21 EM in Italien/San Marino

01.06.2019 - 19:06 Uhr
Jovanovic , Markovic , Milenkovic , Gajic werden nicht spielen

Wird wohl wieder eine hohe Niederlage für uns stark
Zitat von DakiSRB
Jovanovic , Markovic , Milenkovic , Gajic werden nicht spielen

Wird wohl wieder eine hohe Niederlage für uns stark


Also mich würde es nicht wundern wenn wir in der heuten Besatzung ein besseres Spiel und Ergebnis Erziehern als bisher... zumindest sehe ich da paar Jungs auf dem Platz die sich sicher etwas beweisen möchten smile
Haben wir schonmal gewonnen als Radonjic auf der Startelf stand ? ugly

Und schon wieder verlieren wir , da stimmt irgendetwas nicht , und ich finde Djorovic ist da schon schuld , wir spielen nicht als Team , ein guter Trainer muss aus Spielern ein Team machen , erst recht wenn du das 6. stärkste Team hast im Turnier , aber spielst wie die schwächste Mannschaft im ganzen Turnier

Ich denke auch nicht dass sich der FSS sowas gibt , dass einer wie Djorovic die A Elf übernimmt.

Gut dass die noch warten wollten wie sich die U21 mit Djorovic zeigt , und es hat sich gezeigt , dass er einfach noch nicht das Zeug hat dafür.
Zitat von DakiSRB

Haben wir schonmal gewonnen als Radonjic auf der Startelf stand ? ugly

Und schon wieder verlieren wir , da stimmt irgendetwas nicht , und ich finde Djorovic ist da schon schuld , wir spielen nicht als Team , ein guter Trainer muss aus Spielern ein Team machen , erst recht wenn du das 6. stärkste Team hast im Turnier , aber spielst wie die schwächste Mannschaft im ganzen Turnier

Ich denke auch nicht dass sich der FSS sowas gibt , dass einer wie Djorovic die A Elf übernimmt.

Gut dass die noch warten wollten wie sich die U21 mit Djorovic zeigt , und es hat sich gezeigt , dass er einfach noch nicht das Zeug hat dafür.


Ach, da stimmt was nicht? grins
Ist doch ganz normal bei den Turnieren grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morava_VP am 23.06.2019 um 22:11 Uhr bearbeitet
Also ich muss sagen Luka Adzic hat richtig stark gespielt oops

Wieso spielt er aber erst jetzt im 3. Spiel ? Ich versteh es nicht augen-zuhalten

Dieser Adzic ist 100 mal besser als Radonjic daumen-hoch
Zitat von DakiSRB
Also ich muss sagen Luka Adzic hat richtig stark gespielt oops

Wieso spielt er aber erst jetzt im 3. Spiel ? Ich versteh es nicht augen-zuhalten

Dieser Adzic ist 100 mal besser als Radonjic daumen-hoch


Ich glaub auch dass wir mit adzic alle aus dem Stadion gefegt hättendaumen-hoch

•     •     •


Zitat von forlancevic
Zitat von DakiSRB

Also ich muss sagen Luka Adzic hat richtig stark gespielt oops

Wieso spielt er aber erst jetzt im 3. Spiel ? Ich versteh es nicht augen-zuhalten

Dieser Adzic ist 100 mal besser als Radonjic daumen-hoch


Ich glaub auch dass wir mit adzic alle aus dem Stadion gefegt hättendaumen-hoch


Der Fehler ist gefunden und wir verlassen das Turnier mit einen Happyend stark
Zitat von Daki_10
Zitat von forlancevic

Zitat von DakiSRB

Also ich muss sagen Luka Adzic hat richtig stark gespielt oops

Wieso spielt er aber erst jetzt im 3. Spiel ? Ich versteh es nicht augen-zuhalten

Dieser Adzic ist 100 mal besser als Radonjic daumen-hoch


Ich glaub auch dass wir mit adzic alle aus dem Stadion gefegt hättendaumen-hoch


Der Fehler ist gefunden und wir verlassen das Turnier mit einen Happyend stark


Ich will jetzt nicht sagen dass wir alle Spiele gewonnen hätten , aber als Adzic reinkam sah die Offensive deutlich ordentlicher aus.

Aber mit der Defensive die wir haben , verliert man jedes Spiel egal wie die Offensive war.
Zitat von DakiSRB
Zitat von Daki_10

Zitat von forlancevic

Zitat von DakiSRB

Also ich muss sagen Luka Adzic hat richtig stark gespielt oops

Wieso spielt er aber erst jetzt im 3. Spiel ? Ich versteh es nicht augen-zuhalten

Dieser Adzic ist 100 mal besser als Radonjic daumen-hoch


Ich glaub auch dass wir mit adzic alle aus dem Stadion gefegt hättendaumen-hoch


Der Fehler ist gefunden und wir verlassen das Turnier mit einen Happyend stark


Ich will jetzt nicht sagen dass wir alle Spiele gewonnen hätten , aber als Adzic reinkam sah die Offensive deutlich ordentlicher aus.

Aber mit der Defensive die wir haben , verliert man jedes Spiel egal wie die Offensive war.


Die Dänen haben am Ende aber auch ganz schön aufgemacht da sie das dritte Tor machen wollten, das ermöglichte erst das wir überhaupt mal gefährlich werden konnten.... ansonsten stimmt übers ganze Turnier nichts, weder vorne noch hinten... und unser Mittelfeld schaltet so schnell wie ne Rentnertruppe ugly

Unterm Strich verabschieden wir uns als das mit Abstand schwächste Team und wirkten über weite Strecken sehr amateurhaft augen-zuhalten
Zitat von Daki_10
Zitat von DakiSRB

Zitat von Daki_10

Zitat von forlancevic

Zitat von DakiSRB

Also ich muss sagen Luka Adzic hat richtig stark gespielt oops

Wieso spielt er aber erst jetzt im 3. Spiel ? Ich versteh es nicht augen-zuhalten

Dieser Adzic ist 100 mal besser als Radonjic daumen-hoch


Ich glaub auch dass wir mit adzic alle aus dem Stadion gefegt hättendaumen-hoch


Der Fehler ist gefunden und wir verlassen das Turnier mit einen Happyend stark


Ich will jetzt nicht sagen dass wir alle Spiele gewonnen hätten , aber als Adzic reinkam sah die Offensive deutlich ordentlicher aus.

Aber mit der Defensive die wir haben , verliert man jedes Spiel egal wie die Offensive war.


Die Dänen haben am Ende aber auch ganz schön aufgemacht da sie das dritte Tor machen wollten, das ermöglichte erst das wir überhaupt mal gefährlich werden konnten.... ansonsten stimmt übers ganze Turnier nichts, weder vorne noch hinten... und unser Mittelfeld schaltet so schnell wie ne Rentnertruppe ugly

Unterm Strich verabschieden wir uns als das mit Abstand schwächste Team und wirkten über weite Strecken sehr amateurhaft augen-zuhalten


Da war ja sogar Krstajic deutlich besser in der WM 2018 stark

Aber egal zum Glück ist diese EM jetzt endlich vorbei für uns.

Und der Verband kann sich jetzt in Ruhe den Nachfolger für Krstajic suchen , hoffentlich wird es ein guter und erfahrener.

Also wenn es doch am Ende Djorovic wird , was ich nicht glaube , nach so einem schlechten Turnier , dann können wir ne hohe Niederlage gegen Portugal und ein glückliches unentschieden gegen Luxemburg erwarten ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.