Serbien bei der U21 EM in Italien/San Marino

01.06.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von SRB_boy
Nun ja, immerhin kann man sich jz sicher sein, dass Djorovic nicht die A-NM übernimmt grins


Steht nur noch 5:1! Vielleicht hat Djorovic noch einen Ass im Ärmel.uglygrins
Zitat von SRB_boy
Nun ja, immerhin kann man sich jz sicher sein, dass Djorovic nicht die A-NM übernimmt grins


Solang kokeza das sagen hat , würde mich das nicht wundern..

•     •     •

Hajdemo napred, crveno-beli,
Ori se ceo stadion,
Hiljade srca za vas kuca,
Jer ti si Zvezdo sampion
Zitat von Morava
Toooooooor nur noch 4


Unentschieden ist zu wenig wir sollten voll auf Sieg gehen stark
sich so abschlachten lassen... peinlichst.

milenkovic hat in der NM nix zu suchen. 5 gegentore gegen die. ukraine, 6 gegen die deutsche u21.

laecherlich.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Wieso applaudieren diese Spieler kann mich jemand aufklären??

•     •     •

Hajdemo napred, crveno-beli,
Ori se ceo stadion,
Hiljade srca za vas kuca,
Jer ti si Zvezdo sampion
bei diesem verband ist. alles verloren.

vorletztes jahr startete man einen Contest fuer ein neues wappen und ein neues branding.. lief bis juni 2018 und dann... nix... gar nix.

das sagt doch alles.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
welcome unseren naechsten nati trainer und future hall of fame trainer serbiens:

Simo Krunić
erst das 5-0 der A-NM jetzt das, das musst erstmal verdauen. Seh ehrlich für die nächsten Jahre, ganz schwarz für unseren Fussball. Allein schon wenn, ich seh was Kokezas Leute bei der u 17 und u19 veranstalten. mir war schon klar, das man gegen Deutschland nicht viel holen. aber sich so zu präsentieren ist eine riesen Frechheit.
Habe es schon gesagt nach dem 0:5 gegen die Ukraine. Ein ausländischer Trainer muss her der Disziplin rein bringt und bezüglich der Mentalität Hilfestellungen gibt. Die Mentalität heute und auch gegen Österreich war schlimm, gleiches gilt für die Undiszipliniertheit.
Ein Kasparl-Fußball seit dem ich denken kann in der Nationalmannschaft...

Bitte ärgert euch nicht unnötig darüber... das ist alles umsonst und der nächste A-Trainer ist ebenfalls die nächste Marionette...

Wir können reden was wir wollen, aber Mihajlovic hat trotz seiner komischen Aktionen einen Stempel gesetzt und wir haben Fußball begonnen zu spielen... man hat das gegen Kroatien in Beograd gesehen und er ist Vollblut Serbe und lebt das aus! Außerdem war er eine Autorität und durch seine Verrücktheit hat er gezeigt das ihm alles scheiss egal ist und entweder man hört auf ihn und man lässt ihn machen bzw. macht was er will, oder man lässt es komplett bleiben und darf sich verabschieden... und sooo geilen Fußball hat Ljajic auch nicht gespielt das man ihm hätte nachtrauern müssen. Im Nachhinein war dieses Hymne singen eine Art Teambuilding... jetzt haben wir keinen Gesangchor mehr, aber kassieren ein 0:5 gegen die Ukraine und die jungen holen sich ein 1:6 ab...

Say hello from the bottom...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.