Serbien bei der U21 EM in Italien/San Marino

01.06.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von Kerzha85

Habe es schon gesagt nach dem 0:5 gegen die Ukraine. Ein ausländischer Trainer muss her der Disziplin rein bringt und bezüglich der Mentalität Hilfestellungen gibt. Die Mentalität heute und auch gegen Österreich war schlimm, gleiches gilt für die Undiszipliniertheit.


wäre auch klar für ein Trainer aus den Ausland. auch wenn 2 davor gnadenlos gescheitert sind, aber wenn sich schon normale Serbische Trainer, die NM nicht antun wollen wegen Kokeza. Dann erst recht nicht, einer aus dem Ausland.

Aber was mich noch mehr erschreckt, das unsere Talente ehr schlechter werden bzw zurückentwickeln bestes b.s ist Zivkovic. der Junge hat mittlerweile ganz miese Körpersprache auf den Platz, kein Wunder das er kein Land bei Benfica gesehen hat. auch bei Milenkovic geht dieses Jahr bis jetzt gar nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 20.06.2019 um 23:46 Uhr bearbeitet
http://sportklub.rs/Fudbal/Reprezentacija/a290057-Murinjo-Voleo-bih-da-se-upustim-u-selektorsku-avanturu.html

Womöglich unsere einzige Hoffnung , man sollte sich ernsthaft darum bemühen ihn zu holen finde ich.

Wenn er schon gerne Nationaltrainer werden will , warum dann nicht , Motivation hat er schon das ist gut , und zurzeit ist auch Serbien die beste Nationalmannschaft die eine freie Trainer Position hat , also warum nicht.

Aber ich werde definitiv kein Spiel mehr gucken und die NM wird mich nicht mehr interessieren , wenn Djorovic unser Trainer wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 21.06.2019 um 00:19 Uhr bearbeitet
Zitat von DakiSRB
http://sportklub.rs/Fudbal/Reprezentacija/a290057-Murinjo-Voleo-bih-da-se-upustim-u-selektorsku-avanturu.html

Womöglich unsere einzige Hoffnung , man sollte sich ernsthaft darum bemühen ihn zu holen finde ich.

Wenn er schon gerne Nationaltrainer werden will , warum dann nicht , Motivation hat er schon das ist gut , und zurzeit ist auch Serbien die beste Nationalmannschaft die eine freie Trainer Position hat , also warum nicht.

Aber ich werde definitiv kein Spiel mehr gucken und die NM wird mich nicht mehr interessieren , wenn Djorovic unser Trainer wird.


Hahaha also das find ich jetzt witzig... glaubst du wirklich solch ein Name lässt sich von einem Kokeza was sagen? Also du hast ja eine Vorstellung stark made my day!
hab auch noch mal nachgesehen. das letzte u21 spiel vor dem auftakt gg österreich datiert vom 16.10.18.(!)

kein einziges freundschaftspiel vorm turnier. kein wunder, man.

und für diese fehlplanung ist definitiv der verband verantwortlich!

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Zitat von Gibraldo
hab auch noch mal nachgesehen. das letzte u21 spiel vor dem auftakt gg österreich datiert vom 16.10.18.(!)

kein einziges freundschaftspiel vorm turnier. kein wunder, man.

und für diese fehlplanung ist definitiv der verband verantwortlich!


gegen Polen hatte man ein Testspiel, bestreiten ende März. aber wie du es sagst, kurz vor der EM kein Testspiel zu bestreiten. sagt nur was man für, Ambitionen für die EM gehabt hat.
Das bei Kroatien nichts zusammenläuft wegen der ganzen Ausfälle (Verletzte und nicht Freigabe C-C) und der ganzen nicht fiten Spieler (Sunjic, Vlasic, Katic, Bradaric, Benkovic, für Brekalo war das Turnier nach paar Minuten vorbei) haben alle gespielt, obwohl sie nicht voll gesund sind, kann ich ja noch irgendwie verstehen und zudem haben wir Kroatien einen Trainer der nur Plan A hat und sich taktisch nicht adapieren kann. Aber das ihr Serben so Probleme habt mit dem Kader und bei euch sind mehr gestandenen Akteure dabei als bei uns. Es kommt mir so vor als würden eigentlich nur Jovic und Radonjic bei euch etwas versuchen und die anderen schauen zu!
Zitat von Gibraldo

hab auch noch mal nachgesehen. das letzte u21 spiel vor dem auftakt gg österreich datiert vom 16.10.18.(!)

kein einziges freundschaftspiel vorm turnier. kein wunder, man.

und für diese fehlplanung ist definitiv der verband verantwortlich!


“ich sehe nicht den einfluss des verbandes/kokeza auf die leistungen in u21” ... slavisa, bist du das? oder deine botovi?

ich habe zwar -2 dioptrien, aber sehen erkennen tut man nicht mit den augen, sondern dem hirn

wenn man dem kommentator glauben darf hatten die oesis allein 3 testspiele dieses jahr teils gegen erwachsene maenner sprich oesterreichische erstliga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 21.06.2019 um 09:41 Uhr bearbeitet
ja Magath und Daum wären ne gute Idee sind FREI nicht so teuer und haben beide Ahnung wäre mein Vorschlag!
wir haben zurzeit wirklich nichts brauchbares in unseren Reihen..

so deutsche tugenden disziplin würden uns gut tun
Zitat von RedStarEcho
ja Magath und Daum wären ne gute Idee sind FREI nicht so teuer und haben beide Ahnung wäre mein Vorschlag!
wir haben zurzeit wirklich nichts brauchbares in unseren Reihen..

so deutsche tugenden disziplin würden uns gut tun

Daum vielleicht aber Magath???ugly Sorry, als Deutscher denke ich nicht, dass Magath Euch weiterhelfen würde. Seine Trainingsmethoden und Lehren sind aus den 1990ern. Völlig veraltet.
Zitat von Echter_Fan
Zitat von RedStarEcho

ja Magath und Daum wären ne gute Idee sind FREI nicht so teuer und haben beide Ahnung wäre mein Vorschlag!
wir haben zurzeit wirklich nichts brauchbares in unseren Reihen..

so deutsche tugenden disziplin würden uns gut tun

Daum vielleicht aber Magath???ugly Sorry, als Deutscher denke ich nicht, dass Magath Euch weiterhelfen würde. Seine Trainingsmethoden und Lehren sind aus den 1990ern. Völlig veraltet.


Bei den meisten (ehr fast allen) Serbischen Trainer. sind die Trainingsmethoden aus den 70er.grinsugly naja bei dem Verband und auch die Einstellung, der meisten Spieler ist uns nicht zu helfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.