deadline-day banner

Trainersuche

11.12.2023 - 17:48 Uhr
Trainersuche |#41
21.12.2023 - 07:15 Uhr
Zitat von Major_Dutch
Ich hoffe, dass bis zum Jahresende Klarheit herrscht und die Personalie Trainer steht. Zapel wird es nicht werden, da er bei den Fans nicht gut ankommen würde. Ein Breitenreiter ist zu teuer. Ich halte Krämer, Härtel, Capretti für realistische Kandidaten. Kennen alle die 3. Liga bestens und sind erfahren. Um Schweinsteiger ist es komischerweise sehr ruhig geworden, vielleicht ein Zeichen? Er passt zwar nicht zu dem ausgerufenen Profil aber war vor Osnabrück auch Co-Trainer in Nürnberg und beim HSV. Außerdem war er mehrere Jahre Spieler bei uns und kennt den Verein… Vielleicht macht es am Ende sogar Bastian Reinhardt? Er hat zwar vor seinem Amtsantritt betont, dass sein Fussballdenken dem von Lukas Pfeiffer ähnelt. Dafür hat er im Nachhinein doch vieles anders gemacht und hat in beiden Spielen an den richtigen Stellschrauben gedreht und auch was die Startaufstellung betrifft, ein gutes Händchen bewiesen. Mal schauen. Vielleicht wird es am Ende auch jemand, den niemand auf dem TmZettel hat???


hat Reinhardt die notwendige Lizenz?
Trainersuche |#42
21.12.2023 - 07:15 Uhr
Reinhardt kann es nicht werden. Dem fehlt die Lizenz.

•     •     •

________________________________________

**** Das tierische Duo: Bärwolf und Hirschlein ****
Trainersuche |#43
23.12.2023 - 12:23 Uhr
Breitenreiter spricht mit Besiktas Istanbul. So viel mal zu der Expertise von den Lübecker Nachrichten...

In ein paar Stunden ist Weihnachten und von Zapel immer noch keine Spur. Das sind doch schon mal gute Nachrichten, auch wenn Volker A. Giering alles gegeben hat, seinen Buddy in die Pole Position zu bringen. Das ist ja wirklich so wie früher mit Udo Lattek und der Bild-Zeitung.

Tja, wer wird es? Bei Harms hatte ich immer das Gefühl, dass alle Personalentscheidungen gut vorbereitet waren. Auch wenn er in der letzten Transferphase einiges falsch eingeschätzt hat. Da fällt nichts vom Tisch. Der wird 1-2 Kandidaten haben, die er unbedingt präsentieren will. Mit Sicherheit ein recht bekannter Name. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Würfel schon gefallen sind und noch an Vertragsdetails gefeilscht wird (Nicht-Abstiegsprämie).

Zwischen den Jahren wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Mann präsentiert. Ich tippe irgendwie auf Härtel. Dann kann sich Harms eigentlich nichts mehr vorwerfen lassen...

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 23.12.2023 um 12:27 Uhr bearbeitet
Trainersuche |#44
23.12.2023 - 13:44 Uhr
Ich schmeiße mal zwei neue Namen in den Raum die vom Profil passen könnten und von Players Factory vertreten werden mit denen Harms ja gerne zusammen arbeitet.
Sie haben zwar noch Vertrag aber ob das wirklich ein Problem ist.....

Markus Zschiesche
Rico Schmitt
Trainersuche |#45
23.12.2023 - 14:39 Uhr
Also, ich kenne da jemand, der jemanden kennt, der von jemanden gehört, das es Härtel wird.

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Trainersuche |#46
23.12.2023 - 14:47 Uhr
Härtel würde mich freuen ich bezweifle aber das er es sich wirklich an tut
Trainersuche |#47
23.12.2023 - 15:06 Uhr
Wie groß muss die Abfindung sein, um sich aus einem Zweitligavertrag rauszugehen und beim VFB zu unterschreiben? Wer wirklich an Härtel glaubt, muss kiffen oder hart saufen

•     •     •

________________________________________

**** Das tierische Duo: Bärwolf und Hirschlein ****
Trainersuche |#48
23.12.2023 - 15:15 Uhr
Deswegen spekuliere ich auf Rico Schmitt, passt vom Alter, von der Abfindung und Gehalt überschaubar. Desweiteren bringt er einiges an Erfahrung mit
Trainersuche |#49
23.12.2023 - 15:45 Uhr
Zitat von TierischesDuo
Wie groß muss die Abfindung sein, um sich aus einem Zweitligavertrag rauszugehen und beim VFB zu unterschreiben? Wer wirklich an Härtel glaubt, muss kiffen oder hart saufen


Ich weiß gar nicht, wie das bei Trainern aussieht. Bei Spielern gibt es ja die Möglichkeit auf Leihe. Ich halte Härtel ebenfalls für eher unwahrscheinlich, aber evtl. Ist Braunschweig sogar froh, wenn sie z. B. nur noch einen Teil des Gehalts zahlen müssten und kein direkter Konkurrent hierdurch gestärkt werden kann.

•     •     •

---------------------------Schäfer--------------------------
Kozlov---------Schröder----Hirsch----------Türkmen
---------------------------Mbidzo---------------------------
------Kruppke-----------Zandi----Schweinsteiger-----
---------------------Kadah---Bärwolf---------------------
Trainersuche |#50
23.12.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von TierischesDuo
Wie groß muss die Abfindung sein, um sich aus einem Zweitligavertrag rauszugehen und beim VFB zu unterschreiben? Wer wirklich an Härtel glaubt, muss kiffen oder hart saufen


Interessante These!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.