deadline-day banner

Trainersuche

11.12.2023 - 17:48 Uhr
Trainersuche |#61
27.12.2023 - 18:22 Uhr
Als wären Verträge bindend im Fußball zwinker
Trainersuche |#62
27.12.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von NordlichtM84
Als wären Verträge bindend im Fußball zwinker

Wenn man Geld hat nicht.
Dann wäre schon einer da aus der gehobenen Klasse.
Trainersuche |#63
27.12.2023 - 21:12 Uhr
Die Spannung steigt :

https://www.ndr.de/sport/VfB-Luebeck-praesentiert-am-Donnerstag-neuen-Cheftrainer,kurzmeldungsport9204.html

Ich bleibe bei.....Härtel.

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Trainersuche |#64
27.12.2023 - 21:30 Uhr
Ich glaube es wird keiner der hier gehandelten ich bin aber auch echt gespannt zumal er mit den vorhandenen Trainern zusammen arbeiten soll
Trainersuche |#65
27.12.2023 - 21:44 Uhr
Morgen, sagt NDR, kommt der neue trainer und eure hirnverwirrungen enden. Was hier für namen genannt werden ist wirklich lächerlich. Dieses forum hier war mal mit mehr fachverstand und realismus ausgestattet

•     •     •

________________________________________

**** Das tierische Duo: Bärwolf und Hirschlein ****
Trainersuche |#66
27.12.2023 - 22:05 Uhr
Ich bin gespannt, ob VfB morgen auch Angaben zur Gültigkeit des Vertrages im Falle eines Abstiegs macht.
Dies wäre ein Fingerzeig, wie ambitioniert wir auch im hoffentlich nicht zutreffenden Abstiegsszenario wären.
Wobei in diesem Fall vielleicht ja schon Bastian Reinhardt intern Interesse bekundet hat… Zwinkernd

Mein Tipp für morgen: Eher junger Trainer mit Drittligaerfahrung, daher: Capretti, Muzzicato oder Preußer.
Trainersuche |#67
27.12.2023 - 23:03 Uhr
Oder etwa doch Pit Reimers?

•     •     •

Lieblingsvereine: HSV und VfB Lübeck
Trainersuche |#68
28.12.2023 - 08:28 Uhr
Härtel ist wahrscheinlich der qualifizierteste Name, der hier immer wieder genannt wird. Er hat,bis auf bei Braunschweig, mit seinen Mannschaften immer ca. 1.5 Punkte im Schnitt geholt. Genau das, was wir brauchen. Ohne einen Investor wird so eine Person aber nicht zu stemmen sein. Jedoch ist im Fußball alles möglich. Schweini und Reimers wären auch geeignet. Jeden der 3 Namen würde die Hoffnung auf den Klassenerhalt erhöhen. Am Ende wird es wahrscheinlich jemand, der hier wenig genannt wurde…Die Spannung steigt!
Trainersuche |#69
28.12.2023 - 13:48 Uhr
Härtel würde sein eigenes Trainerteam mitbringen wollen. Daher scheidet er für mich aus. Welcher Trainer würde sich darauf einlassen, mit einem Team zusammenzuarbeiten, das für ihn neu wäre? Einer aus der zweiten Reihe bzw. ein noch relativ junger Trainer mit Ambitionen wäre am ehesten dazu bereit. Wen kennt Harms aus seiner Zeit beim HSV gut? In etwa einer Stunde wissen wir es. Aber dass so etwas so lange im Geheimen ablaufen kann, finde ich super, weil es für mich seriöse Arbeit ist.

•     •     •

Lieblingsvereine: HSV und VfB Lübeck
Trainersuche |#70
28.12.2023 - 13:50 Uhr
Da stimme ich dir absolut zu @EdeWolf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.