WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Australien

19.06.2010 - 23:43 Uhr
Also ich bin auch der Meinung, dass sich nach diesem Abschneiden einiges ändern muss bei uns :/:

Wer mit so einer Manschaft nichteinmal den Einzug ins Achtelfinale schafft hat i.was falsch gemacht. Desshalb sollte mMn Radomir Antic seinen Hut nehmen. Obwohl ich ihn sehr schätze und er sehr viel für den serbischen Fußball getan hat. Ich kann einfach nciht verstehn warum unser Team so ängstlich eingestellt war vorallem gegen Ghana und Australien. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es Antara schafft, die Manschaft nach soeiner Enttäuschung wieder neu aufzubauen.

Meine Wm Bilanz:

Positiv:
-Wir haben seit langem mal wieder eine große Manschaft geschlagen
-die Manschaft hat es geschafft, in jedem Spiel Chancen herauszuarbeiten
-Zoran Tosic zeigte gegen Australien, dass er ein Spieler für die Zukunft ist
-Milos Ninkovic auch mit einer starken Leistung
-Subotic im Spiel gegen Deutschland ruhig und fehlerfrei

Negativ:
-CHANCENAUSWERTUNG
-Abwehr: Normalerweiße unsere große Stärke, war in den entscheidenden Momenten einfach nicht auf der Höhe (Ghana,Australien)
-Ivanovic: Hat eine unglaublich schwache WM gespielt, warum weiß ich nicht es ist mir einfach ein Rätsel was da passiert ist.
-Krasic: Hat gezeigt, dass er ein sehr labiler Spieler ist. Vorallem gegen Australien und Ghana viel zu nervös und ängstlich. Er ist richtig verkrampft.
-Zigic: Den Mann will ich nie wieder in der Nati sehn
-Manschaftseinstellung: Allgemein war die Manschaft viel zu ängstlich in den Spielen die man gewinnen hätte müssen (Ghana und Australien). Ich meine wir haben doch diese "großen" Einzelspieler wir müssen das Spiel kontrollieren.

Wir haben einfach eine unfassbar große Chance ausgelassen bei dieser WM. Bei einem Einzug ins Achtelfinale als Gruppen 2. hätten wir reele Chancen auf das Halbfinale gehabt :(

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
@kolubara-lazarevac

Es muss einfach etwas passieren :/:

Aber es stimmt schon es gibt keinen besseren serbischen Trainer als Antic im Moment. Ob es ein Ausländer gibt der die Manschaft im Falle eines Rücktritts von Antic übernehmen will und das auch kann (also kein Clemente etc. :/: ) ist auch fraglich. Naja schauen wir erstmal was die Zukunft bringt. Der Trainer ist nicht das einzige was ich ändern würde. Nikola Zigic zum Beispiel ist für mich kein Spieler der für uns spielen sollte.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Zitat von kolubara-lazarevac:
Das hier schon über Nachfolger gesprochen wird,bevor Antic überhaupt zurückgetreten ist,zeigt wie undankbar und realitätsfremd unser Volk ist.

Ich habe den persönlichen Eindruck, dass sich hier im Forum ein Großteil FÜR den Verbleib von Antic als Trainer ausspricht und einige Wenige, die immer dieselben Phrasen dreschen, den Gegenpart darstellen. Daraus zu schliessen, dass "unser Volk" undankbar und realitätsfremd ist, spiegelt zumindest nicht die vorherrschende Meinung hier im Forum wider.

Zitat von Karadžic:
"Naš projekat sa Anticem nije pod znakom pitanja. Necemo lakomisleno preci preko ovog Svetskog prvenstva, tražicemo odgovore od strucnih ljudi, trenerske organizacije i strucnog štaba. Medjutim, to nikako ne znaci da cemo da secemo glave", rekao je Karadžic*

http://www.b92.net/sport/sp2010/intervju.php?nav_id=441332

Jetzt muss nur noch Antic wollen und das WM-Aus wiegt nicht mehr so dermaßen schwer.




*Karadzic sieht das "Projekt mit Antic" unter keinem Fragezeichen stehen...

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 26.06.2010 um 13:22 Uhr bearbeitet
Zitat
Spieler die nur großkotzig daherreden oder keine Leistung bringen ,sollten rausgeworfen werden(Rukavina,Miljas,Lazovic etc.)

Und neue Spieler sollten herangeführt werden.(Ljajic,Ignjovski,Aleksic).


Da bin ich ganz deiner Meinunng!


Aber dies hätte schon viel früher geschehen müssen und das hat mMn Antic verpasst.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Antic wird und muss bleiben! Nun muss man das nächste Ziel verfolgen und dies wäre die Qualifikation für die EM 2012. Seit Antic Trainer ist kann man eine enorme Leistungssteigerung (abgesehen von den unglücklichen Chancenauswertungen bei der WM) erkennen. Und mit ihm wird man wohl keine sehr grossen Schwierigkeiten haben, sich für die EM zu qualifizieren, davon bin ich überzeugt. Jetzt einen "Neuen" zu verpflichten würde uns nur "zurückwerfen". MMn ist jetzt kein Zeitpunkt für einen sogennanten "Neuanfang" zu beginnen, denn das würde nur unötiges Risiko mitsich bringen.
Zitat von Sawovsky:
Antic wird und muss bleiben! Nun muss man das nächste Ziel verfolgen und dies wäre die Qualifikation für die EM 2012. Seit Antic Trainer ist kann man eine enorme Leistungssteigerung (abgesehen von den unglücklichen Chancenauswertungen bei der WM) erkennen. Und mit ihm wird man wohl keine sehr grossen Schwierigkeiten haben, sich für die EM zu qualifizieren, davon bin ich überzeugt. Jetzt einen "Neuen" zu verpflichten würde uns nur "zurückwerfen". MMn ist jetzt kein Zeitpunkt für einen sogennanten "Neuanfang" zu beginnen, denn das würde nur unötiges Risiko mitsich bringen.


Bin der gleichen Meinung. Der Verband muss zwingend am Ball bleiben, denn wir sind auf einem guten Weg. Viele Änderungen wird es, sofern Antic auch wirklich bleiben sollte, nicht geben.
Einige fordern hier gleich eine totale Umkremplung des Teams, aber ich frage mich wer die Spieler ersetzen soll. Man kann doch nicht die halbe Mannschaft mit U19 bzw. U21 Spielern besetzen, denn auch diese haben mit sehr stark besetzten Kadern regelrecht versagt. Wie sollen diese in der A-Mannschaft, wo der Druck wesentlich grösser ist, klasse Spiele abliefern und sich ''mal so eben'' für die EM 12 qualifizieren.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djoko am 26.06.2010 um 14:20 Uhr bearbeitet
Ich habs euch im vorraus schon gesagt , diese Quali zur WM wird so unwichtig werden wenn wir nicht min. Weltmeiser werden :rolleyes Klar wäre jetzt sogar vielleicht mehr drin gewesen aber das ist manchmal halt auch eine glücksfrage. Wir haben kein Spiel deutlich verloren(eigentlich beide recht unglücklich) und das müssen wir als fortschritt sehen.2006=3 Spiele,3 Niederlagen 2:10 Tore. 2008 nicht dabei.2010 =3 Spiele ,1 Sieg, 2 Niederlagen 2:3 Tore.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von boban am 26.06.2010 um 15:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Prorok:
Zitat von boban:
Ich habs euch im vorraus schon gesagt , diese Quali zur WM wird so unwichtig werden wenn wir nicht min. Weltmeiser werden :rolleyes Klar wäre jetzt sogar vielleicht mehr drin gewesen aber das ist manchmal halt auch eine glücksfrage. Wir haben kein Spiel deutlich verloren(eigentlich beide recht unglücklich) und das müssen wir als fortschritt sehen.2006=3 Spiele,3 Niederlagen 2:10 Tore. 2008 nicht dabei.2010 =3 Spiele ,1 Sieg, 2 Niederlagen 2:3 Tore.


BITTE. Wir haben gegen Ghana grottig gespielt, gegen Deutschland mit sehr viel Glück gewonnen und gegen Australien zwei Seiten gezeigt.
.


Aber haben wir das nicht immer schon ? In Österrech zur Heilbzeit 3:0 die andere Hälfte war grottig. Das 1:0 daheim gegen die Ösis...........mehr als glücklich. Gegen 10 Franzosen das 1:1 verteidigt. In Rumänien mit viel Glück gewonnen. Wer das als realität nicht sieht dem kann ich auch nicht weiter helfen :rolleyes Aber wo wir uns für die WM qualifiziert haben war natürlich alles top und wir waren bei unseren leuten die beste Mannschaft der WM.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von Prorok:

Zur WM Qualifikation habe ich zudem keinen Kommentar abgegeben.


Wäre aber schön gewesen :) Weiß du, nach einem scheitern ist es leicht mit dem finger zu zeigen ;)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von Prorok:
Zitat von boban:
Zitat von Prorok:

Zur WM Qualifikation habe ich zudem keinen Kommentar abgegeben.


Wäre aber schön gewesen :) Weiß du, nach einem scheitern ist es leicht mit dem finger zu zeigen ;)


Dir kann man nichts recht machen, kann es sein.
Kommentare schlecht, keine Kommentare schlecht. Naja... wir sollten die Diskussion um die Gründe für das Scheitern in den WM Thread verlegen, oder?


Nein Danke . Auf WM Thread habe ich keine lust ;)

P.S. Mir muss du es ja auch nicht recht machen :p jeder hat recht auf seine Meinung. Man muss sie ja nicht immer teilen ;)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.