WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Deutschland 1:0

14.06.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von Alcatraz:
Die Comments unter dem Beitrag gefallen mir mehr Dinara!!!! Ha Ha Ha Ha

Insbesondere dieser Kommentar gibt meinen persönlichen Eindruck wider:
Zitat
svaka ti ?ast marine. vidjelo se kako si se osjecao na terenu i da si igrao sa rezervom

(MM hat nur auf Reserve gespielt)

Kann mir mal bitte jemand stecken, was Lane ab 1:28 zu MM sagt? Verstehe ich rein akustisch gar nicht: http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2010&mm=06&dd=18&nav_id=439732


Dinara er hat gemeint da ne zapinje (zapne)!!! Also er soll nicht Gas geben auf gut Deutsch!! Oder nen Gang runter schalten!!!!
Zitat von Rambo:
Stojkovic hat zwar den Elfer gehalten,aber sonst war er für mich unsicher.Die Bälle aufs Tor gingen entweder daneben oder direkt auf ihn und da hat er paar abprallen lassen.
Bin mal gespannt wie wir uns machen wenn wir das Spiel machen müssen.Ich hoffe das Deki genau so spielt wie heute,Kolarov weiterhin hinten so gut steht,aber auch mal nach vorne geht.Und Ivanovic sollte sich einfangen,der war für mich heut wieder sehr schwach.


Was erwartest du jetzt? Wir haben nunmal keinen Buffon oder Cesar... Wenn sogar andere Länder seine Leistung würdigen und er Man of the Match wird, dann sollten wir dazu auch mal in der Lage sein. Stojkovic war Hammer heute.
Alle USER sollen heute den Tag genießen das war der Hammer diese Jungs sind der Hammer und der Trainer genauso!! Hab in Belgrad ein Grafiti gesehen Radomir Antic und Dusan Ivkovic das sind Legends!! SRBIJA SRBIJA !!!

An dem Artikel den Dinara reingestellt hat über Marko Marin "NEKADA SAM NAVIJO NA SRBIJU" was für ein Typ !!!:angry :grrr :ugly

A MI SMO UVEK UZ SRBIJU PICO MALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOOOO SRBIJAAA JAAAAAAAAAAAAAA!!!
HEUTE NOCH 100€ auf SRBIJAA Gesetzt bei meinem serben um die ecke
Qoutee 5.35 !!! UND WAS PASSIEERT WIR GEWINNEN WIE GESAGT 1:0
Jovaanooviiiiccc :Dbin etwas ihr wisst schon war ein langer tag
18.06.2010 feiiertag für alle serben in deutschland !!!

Respeckt für diese mannschaft dieses spiel und diesen kampf!!!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
ich weiß nicht obs sonst noch jemandem aufgefallen ist.... aber weiß vl. jemand was mit vidic los ist? ich glaub irgendwas stimmt da nicht....


weil 1. war er beim führungstor nicht mit der mannschaft am jubeln... 2. beim gehaltenem elfmeter von stojkovic ist er einfach ganz ruhig geblieben im strafraum ohne sich bei stojkovic zu bedanken wie alle anderen.... und 3. habe ich ihn bei keiner kameraperspektive nach dem schlusspfiff gesehen als die ganze mannschaft sich auf dem platz umarmt hat.....


ich hoffe da ist alles in ordnung im team... :(

oder könnte da wirklich was passiert sein zwischen pantelic und vidic oder sonstigen...??
Glaube nicht, dass da was schief gelaufen ist der Mannschaft. Vidic ist ja vom Typ her, eher so wie Oli Kahn. Stets verbissen und immer auf Erfolg gepolt. Nach dem 1:0 waren noch über eine Stunde zu spielen, da hat er sicherlich schon an den Haufen Arbeit, der kommen würde, gedacht. Beim Elfmeter, war er sicherlich von sich selbst geschockt. So einen Mist hat er soweit ich mich erinnern kann, nicht verzapft. Da dürften wohl ein paar Flüche durch seinen Kopf gegeistert sein.

Nach dem Spiel konnte er ja wieder Späße machen, so sagte er ja, dass ihm Stojkovic ein Essen schuldet, weil er ihn schließlich zum Spieler des Spiels gemacht habe.
ich frag mich was manche gegen vidic hatten. ich fand er war der besste spieler auf dem feld.betone noch mal auf beste. er hat so viele 2 kämpfe gewonnen und so viele gefährliche bälle weggehauen. ok das mit der hand war jetzt net so gut. der wollte warscheinlih den ball weg köpfen ,genau was ich es auch nicht. aufjedenfall war vidic der beste mann für mich.
aja er hat noch das spiel beruhigt und gute bälle nach vorne gespielt. (sorry für spam) aber das musste jemand sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serbien2010 am 19.06.2010 um 08:54 Uhr bearbeitet
Mich hat die Startaufstellung und Taktik gegen Deutschland überrascht. Ich hab auf ein 4-2-3-1 getippt zumal ich mit NINKOVIC von Beginn an, nie gerechnet hätte.


------------------Stojkovic-------------------
Ivanovic-----Vidic-----Subotic-----Kolarov
----------------Kuzmanovic------------------
--------Stankovic--------Ninkovic-----------
Krasic------------------------------Jovanovic
---------------------Zigic----------------------

Stankovic hat noch tiefer gestanden als Kuzmanovic.

Kuz für mich der beste zentrale Mittelfeldspieler an dem Tag.

Kolarov schießt verdammt gute Freistöße, da fehlt jedes mal nicht viel und das Ding ist im Netz. Alleiine deswegen würde ich ihn statt Obrad gegen die Australier auflaufen lassen.
was denkt ihr eigentlich wer am mittwoch neben vidic in der innenverteidigung spielt
lukovic und subotic
beide haben einen guten eindruck hinterlassen
ich bin aber eher für lukovic weil er mMn etwas ruhiger und erfahrener ist


was mich gestern ein bisschen gestört hat war das zigic durchgespielt hat
ich will jetzt nicht sagen das er schlecht war
aber ich hätte mir gewünscht das jovanovic als schneller mann drin geblieben wäre und zigic raus
für die konter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.