WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Deutschland 1:0

14.06.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Zicmu:
2006 wurden gelbe Karten nach dem Achtelfinale gestrichen, nun sollen sie nach dem Viertelfinale gestrichen werden. An diese Nachricht der FIFA kann ich mich noch erinnern, keine Ahnung, wieso der Löw da plötzlich anders informiert wurde.


Achso Viertelfinal :o O.K. Aber das sie gestrichen werden stimmt wenigstens :D ;)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Gratulation zum Sieg, glaube aber, dass Antic leider einen grossen Fehler gemacht hat, mit einen Mann mehr nicht energischer auf das 2. Tor (was praktisch den Aufstieg bedeutet hätte), zu spielen. Befürchte ganz stark, dass es vorbei ist, wenn Ghana jetzt gewinnt. Also wenn alle Australien schlagen entscheiden nur die Ergebnisse der drei. Somit gewinn D gegen Ghana 2:1 ( oder 3:2...) und beide sind überglücklich: Ghana hat als 2. das bessere Auslosungssegment - D steigt als 1. auf ( 2. geht nicht) und bekommt dann später zur Buße Argentinien. Diese Milchmädchenrechnung hätte man jedenfalls in der Pause anstellen sollen. Die vielen Vuvuzelas werden den Gijon-Effekt auf ein Minimum reduzieren! Was soll man da machen, wenns für beide sogar die Optimallösung ist? Vielleicht macht ja das am Platz un(vereinte) Brüderpaar einen Strich durch diese Rechnung......
Zitat von change_has_come:
Gratulation zum Sieg, glaube aber, dass Antic leider einen grossen Fehler gemacht hat, mit einen Mann mehr nicht energischer auf das 2. Tor (was praktisch den Aufstieg bedeutet hätte), zu spielen. Befürchte ganz stark, dass es vorbei ist, wenn Ghana jetzt gewinnt. Also wenn alle Australien schlagen entscheiden nur die Ergebnisse der drei. Somit gewinn D gegen Ghana 2:1 ( oder 3:2...) und beide sind überglücklich: Ghana hat als 2. das bessere Auslosungssegment -


Leute wollt ihr mich hier fertig machen? Bin ich so schlecht informiert?Bei der FIFA entscheidet doch das Torverhältnis-nicht der direkte Vergleich.

Hoffe das ich wenigstens das richtig weiß :angry

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von boban:
Zitat von change_has_come:
Gratulation zum Sieg, glaube aber, dass Antic leider einen grossen Fehler gemacht hat, mit einen Mann mehr nicht energischer auf das 2. Tor (was praktisch den Aufstieg bedeutet hätte), zu spielen. Befürchte ganz stark, dass es vorbei ist, wenn Ghana jetzt gewinnt. Also wenn alle Australien schlagen entscheiden nur die Ergebnisse der drei. Somit gewinn D gegen Ghana 2:1 ( oder 3:2...) und beide sind überglücklich: Ghana hat als 2. das bessere Auslosungssegment -


Leute wollt ihr mich hier fertig machen? Bin ich so schlecht informiert?Bei der FIFA entscheidet doch das Torverhältnis-nicht der direkte Vergleich.

Hoffe das ich wenigstens das richtig weiß :angry

Es entscheidet auch das Torverhältnis. ;)
Sollte aber Ghana heute z.B. mit 2 Toren Unterschied gewinnen, müssten wir am Mittwoch Australien mit 3 Toren Unterschied schlagen. :/:
Zitat von Birbo:
Zitat von boban:
Zitat von change_has_come:
Gratulation zum Sieg, glaube aber, dass Antic leider einen grossen Fehler gemacht hat, mit einen Mann mehr nicht energischer auf das 2. Tor (was praktisch den Aufstieg bedeutet hätte), zu spielen. Befürchte ganz stark, dass es vorbei ist, wenn Ghana jetzt gewinnt. Also wenn alle Australien schlagen entscheiden nur die Ergebnisse der drei. Somit gewinn D gegen Ghana 2:1 ( oder 3:2...) und beide sind überglücklich: Ghana hat als 2. das bessere Auslosungssegment -


Leute wollt ihr mich hier fertig machen? Bin ich so schlecht informiert?Bei der FIFA entscheidet doch das Torverhältnis-nicht der direkte Vergleich.

Hoffe das ich wenigstens das richtig weiß :angry

Es entscheidet auch das Torverhältnis. ;)
Sollte aber Ghana heute z.B. mit 2 Toren Unterschied gewinnen, müssten wir am Mittwoch Australien mit 3 Toren Unterschied schlagen. :/:


Ihr dürft nicht vergessen, dass De mit mind. 2 Toren unterschied gegen Ghana gewinnen würd, da es für DE auch ein Finale ist. also reicht auch ein 2:0 :-)

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah
Zitat von Birbo:

Es entscheidet auch das Torverhältnis. ;)
Sollte aber Ghana heute z.B. mit 2 Toren Unterschied gewinnen, müssten wir am Mittwoch Australien mit 3 Toren Unterschied schlagen. :/:


Ja Birbo aber du musst auch das duell D-Ghana noch berechnen. Wenn D da mit zwei Toren unterschied gewinnt reicht uns auch ein 2:0 usw.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von boban:
Zitat von Birbo:

Es entscheidet auch das Torverhältnis. ;)
Sollte aber Ghana heute z.B. mit 2 Toren Unterschied gewinnen, müssten wir am Mittwoch Australien mit 3 Toren Unterschied schlagen. :/:


Ja Birbo aber du musst auch das duell D-Ghana noch berechnen. Wenn D da mit zwei Toren unterschied gewinnt reicht uns auch ein 2:0 usw.

Ja ist mir schon klar, aber der eine User meinte ja, dass sich Deutschland und Ghana auf einen Sieg der Deutschen mit einem Tor Unterschied einigen würden.
Zitat von Ponos_Beograd:
Oh mann,nur weil die serbischen spieler gegen ghana gefesselt in ihrer angst waren,ihnen einen platzverweis sowie einen elfer schenkten,denkt man jetzt ghana ist wm-favorit oder was?
so ein müll!gegen ger werden die lieben ghanaer ihr blaues wunder erleben,denn jemand wird für ihre niederlage gestern bluten müssen.und nur mal nebenbei,australien hat da auch noch ein wörtchen mit zureden,bevor man gegen ghana 0:>3 verliert!!!

Word!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von Ludi_Zvezdas:
http://www.youtube.com/watch?v=hy0zt5oBckw&feature=player_embedded
einfach geil diese afrikaner :D

haha genial.naja aussprache verbesserungwürdig aber egal :D :D :D
Zitat von Fatofac:
Zitat von Sawovsky:
Zitat von Fatofac:
Freu mich riesig das wir gewonnen haben, ABER wer jetzt behauptet, dass wir verdient gewonnen haben, der hat ein anderes Spiel gesehen.
Bei diesem Spiel kam wiedermal (leider) das typische Balkan Syndrom zum Vorschein. Man führt 1:0, hat Überzahl und spielt dann so einen scheiss zusammen!! Kann doch nicht sein, dass man sich nach hinten zurück drängen lässt und das fussballspiel total einstellt!!
Ich hoffe wir stellen endlich diesen Angsthasenfussball ein und spielen mal befreit auf.


Schwachsinn! Alle unsere Verteidiger hatten Gelb gesehen... deshalb muss man auch das Spiel umstellen, dass die Deutschen in der Offensive nicht viel Platz haben um weitere "Gelb-würdigen" Fouls zu vermeiden, und das geht halt nur, wenn man etwas weiter defensiv steht. Unser Spielsystem ist somit aufgegengen; kein weiterer Spieler sah Gelb bzw. Rot und hätte man einige Konterchancen nicht so tolpatschig abgeschlossen hätte es durchaus 2:0 stehen können....


Alle unsere Verteidiger sahen gelb, richtig, also ist es deiner Meinung nache besser sich hinten rein zustellen, die Angriffe in kauf zu nehmen und somit noch eine gelbe Karte für die Verteidiger zu riskieren??


Wie gesagt, riskiert man eher eine Gelbe bei Konterangriffen wo den gegenerischen Spieler mehr Platz zur Verfügung steht und das Spiel schnellen Fluss hat, als wenn man samt den Mittelfeldspielern dicht macht und ihnen keinen freien Raum bietet... ;)

Der Elfer ist ja nicht wegen eines Fouls oder gefährlichen Angriffs zustande gekommen, sondern wieder einmal wegen eines blöden Fehlers... und die Deutschen hatten ausser den 2-3 Torchancen Podolski's eigentlich auch keine richtig grosse Torchance gehabt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.