WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Deutschland 1:0

14.06.2010 - 19:46 Uhr
Meine Noten zu den Spielern:


------------------------Stojkovic (1,5)--------------------------

Ivanovic (3)-----Vidic (2,5)-----Subotic(2,5)-----Kolarov (3,5)

----------------------Kuzmanovic (2)-----------------------------

----------Stankovic (3)------------Ninkovic (3,5)----------------

Krasic (2)-----------------------------------------Jovanovic (2,5)

-----------------------------Zigic (3)-------------------------------

Kacar (3)
Lazovic (-)
Petrovic (3)
Zitat von grobar_jug:
was denkt ihr eigentlich wer am mittwoch neben vidic in der innenverteidigung spielt
lukovic und subotic
beide haben einen guten eindruck hinterlassen
ich bin aber eher für lukovic weil er mMn etwas ruhiger und erfahrener ist
Subotic hat gestern gut gespielt, ohne Zweifel mMn. Lukovic wiederum hat altersbedingt mehr Routine und kann evtl. mit Druck-/Stresssituationen, was das Spiel gegen AUS natürlich auch darstellen wird, besser umgehen. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, Subotic wieder in der IV zu bringen (gute Leistung will belohnt werden) und Lukovic für Kolarov aufzustellen, der mich überraschenderweise in beiden Spielen nicht zu überzeugen wusste.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 19.06.2010 um 10:18 Uhr bearbeitet
zdravo ljudi,
ich hoffe ihr habt den tag gestern genossen und gut gefeiert.
mich würde mal interessieren wie ihr gegen australien aufstellen würdet.
es heisst ja immer "never change a winning team"(is bei den deutschen aber
nach hinten los gegangen ) ich persönlich finde dass wir mit einem kompakteren
mittelfeld ,also so wie gestern,unser spiel besser aufziehen können und uns auch mehr chancen herausarbeiten.denkt ihr antic wird wieder auf 4-4-2 umstellen?
also meine aufstellung für mittwoch wäre:

---------------STOJKOVIC------------------
IVANOVIC--VIDIC--SUBOTIC--KOLAROV
---------------STANKOVIC------------------
----KUZMANOVIC-------KACAR------------
kRASIC------------------------JOVANOVIC
-------------------ZIGIC---------------------


da bog da pobedimo australije.... :)

•     •     •

----------------------Brkic---------------------
Ivanovic----Subotic-----Nastasic----Kolarov
-------------Fejsa-----------Matic-------------
Markovic-------------Tadic--------------Ljajic
---------------------Mitrovic-------------------
Zitat von serbien2010:
ich frag mich was manche gegen vidic hatten. ich fand er war der besste spieler auf dem feld.betone noch mal auf beste.


Das Problem ist der Blackout :/: ich kann es immer noch nicht fassen was uns zum ZWEITEN mal in folge da passiert :ugly Das hätte gestern schon das WM aus sein können! So etwas könnte ich Subotic zutrauen aber nicht Nemanja. Er ist natürlich auch nur ein Mensch aber fand die szene sehr sehr komisch vorallem weil uns da beim letzten Spiel auch einen Punkt gekostet hat :(

Ansonsten fand ich auch unser konter Spiel am schluss sehr schlampig :angry Was da für Chancen verplempert wurden.

Will unseren Sieg nicht kleiner machen als er ist nur hoffentlich spricht Antic all die Sachen an das sie sich bitte nie wieder mehr wiederholen. Weil das halt ich nervlich nicht mehr aus :( Hab ja beim Handspiel schon angefangen zu heulen :D

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von Dinara:
Zitat von grobar_jug:
was denkt ihr eigentlich wer am mittwoch neben vidic in der innenverteidigung spielt
lukovic und subotic
beide haben einen guten eindruck hinterlassen
ich bin aber eher für lukovic weil er mMn etwas ruhiger und erfahrener ist
Subotic hat gestern gut gespielt, ohne Zweifel mMn. Lukovic wiederum hat altersbedingt mehr Routine und kann evtl. mit Druck-/Stresssituationen, was das Spiel gegen AUS natürlich auch darstellen wird, besser umgehen. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, Subotic wieder in der IV zu bringen und Lukovic für Kolarov aufzustellen, der mich überraschenderweise in beiden Spielen nicht zu überzeugen wusste.


Ist ja gut möglich, dass wir gegen Australien in der Pflicht tehen viele Tore schießn zu müssen, wegen der Tordifferenz zw. Ghana, D und uns.

Welche Taktik wäre in so einer Situation wohl am besten und wer spielt den (offensiven) AV ?

Sollte Stankovic wirklich ausfallen, wer ersetzt ihn dann?

Unwahrscheinlich, aber das MF könnte theoretisc auch so aussehen:

I------------V-----S----Obradovic
------------Kuzmanovic-----------
--------Tosic---------Kolarov-----
Jovanovic-------------------Krasic
Zitat von Leksus84:
Zitat von Dinara:
Zitat von grobar_jug:
was denkt ihr eigentlich wer am mittwoch neben vidic in der innenverteidigung spielt
lukovic und subotic
beide haben einen guten eindruck hinterlassen
ich bin aber eher für lukovic weil er mMn etwas ruhiger und erfahrener ist
Subotic hat gestern gut gespielt, ohne Zweifel mMn. Lukovic wiederum hat altersbedingt mehr Routine und kann evtl. mit Druck-/Stresssituationen, was das Spiel gegen AUS natürlich auch darstellen wird, besser umgehen. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, Subotic wieder in der IV zu bringen und Lukovic für Kolarov aufzustellen, der mich überraschenderweise in beiden Spielen nicht zu überzeugen wusste.


Ist ja gut möglich, dass wir gegen Australien in der Pflicht tehen viele Tore schießn zu müssen, wegen der Tordifferenz zw. Ghana, D und uns.

Welche Taktik wäre in so einer Situation wohl am besten und wer spielt den (offensiven) AV ?

Sollte Stankovic wirklich ausfallen, wer ersetzt ihn dann?

Unwahrscheinlich, aber das MF könnte theoretisc auch so aussehen:

I------------V-----S----Obradovic
------------Kuzmanovic-----------
--------Tosic---------Kolarov-----
Jovanovic-------------------Krasic


wie steht es denn um stankovic

für das nächste spiel würde ich mir aufjedenfall kacar wünschen und dann falls stankovic ausfällt ninkovic
Zitat von Niki_G_:
ich weiß nicht obs sonst noch jemandem aufgefallen ist.... aber weiß vl. jemand was mit vidic los ist? ich glaub irgendwas stimmt da nicht....


weil 1. war er beim führungstor nicht mit der mannschaft am jubeln... 2. beim gehaltenem elfmeter von stojkovic ist er einfach ganz ruhig geblieben im strafraum ohne sich bei stojkovic zu bedanken wie alle anderen.... und 3. habe ich ihn bei keiner kameraperspektive nach dem schlusspfiff gesehen als die ganze mannschaft sich auf dem platz umarmt hat.....


ich hoffe da ist alles in ordnung im team... :(

oder könnte da wirklich was passiert sein zwischen pantelic und vidic oder sonstigen...??



Komisch fand ich auch das Pantelic sich gar nicht aufgewärmt hat ( laut Reif kommentar) saß aber trotzdem auf der Bank(war sich wohl aber sicher das er nicht reinkommt) :/: Und wenn ich lese was du da schreibst.................... :rolleyes hoffe die halten beide die füße still

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von Leksus84:
Sollte Stankovic wirklich ausfallen, wer ersetzt ihn dann?
ich glaube, etwas verpasst zu haben. Was ist denn mit Deki? Er hat zwar ein paar Mal auf die Knochen bekommen, mir war aber nicht bekannt, dass sein Spiel gegen AUS fraglich ist. Falls Deki ausfallen sollte, stehen immer noch Kacar und Kuzma zu Verfügung auf der DM-Position (und ich weiß, Milijas ebenfalls,Petrovic auch, aber lassen wir das Thema).

Ich habe natürlich keinen blassen Schimmer, wie AUS gegen uns spielen wird. Viel hängt auch vom heutigen Spiel ab. Wenn ich deren Formation gg. uns kennen würde, viele es mir auch leichter unsere Formation/Startelf zu bestimmen. Ich erwarte (wie eigentlich immer), dass wir dominant auftreten und die Ausis zu Fehlern und Aussetzern (auch die, die in Karten münden) animieren. Ein 2:0 wäre schon top. Aber wie gesagt, mal gucken, was heute beim Spiel rumkommt. Ich denke, dass wird eine knappe Kiste.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 19.06.2010 um 10:52 Uhr bearbeitet
also ich bin überglücklich das wir gewonnen haben. hab gestern den ganzen tag gearbeitet aber das spiel hab ich mir mit meinen chef angeschaut in so ner dorfsportgaststätte.

unser spiel fand ich ganz gut zwar noch etwas nervosität gewesen aber waren für unsere verhältnisse ganz gut. hoffe das wir nach den großen sieg endlich befreiter aufspielen können. luft nach oben gibts noch :)


die deutschen tun mir leid etwas haben echt gut gespielt, geil find ich das die albaner, kroaten und alle anderen serbenhasser nichts zu feiern hatten :D bei mir leben echt viele albaner alle haten sich gestern vorbereitet, deutsche fahnen auf dem balkon.....fu** y** :p :D

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von boban:
Zitat von serbien2010:
ich frag mich was manche gegen vidic hatten. ich fand er war der besste spieler auf dem feld.betone noch mal auf beste.


Das Problem ist der Blackout :/: ich kann es immer noch nicht fassen was uns zum ZWEITEN mal in folge da passiert :ugly Das hätte gestern schon das WM aus sein können! So etwas könnte ich Subotic zutrauen aber nicht Nemanja. Er ist natürlich auch nur ein Mensch aber fand die szene sehr sehr komisch vorallem weil uns da beim letzten Spiel auch einen Punkt gekostet hat :(

Ansonsten fand ich auch unser konter Spiel am schluss sehr schlampig :angry Was da für Chancen verplempert wurden.

Will unseren Sieg nicht kleiner machen als er ist nur hoffentlich spricht Antic all die Sachen an das sie sich bitte nie wieder mehr wiederholen. Weil das halt ich nervlich nicht mehr aus :( Hab ja beim Handspiel schon angefangen zu heulen :D
haha du bist gut du lässt es so aussehen als hätte ich nicht geschrieben das diese aktion mit der hand net gut war. aber das hatte ich auch angesprochen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.