deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer C. Rump Carsten Rump
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB Pokal 2.Hauptrunde. Tatort Dresden. Pokalpremiere SGD1953 vs DSC 1905

23.10.2016 - 02:43 Uhr
Ich sehe die Prioritäten für die nächsten beiden Spiele anders als einige andere User hier im Thread.

Der Pokal ist für uns finanziell interessant, wenn uns auch der letzte Pokalsieg deutschlandweit Anerkennung beschert hat, die aber leider durch einige Unverbesserliche geschmälert wurde.

Sportlich ist das Spiel gegen Braunschweig für mich wichtiger.

Da sich das Sportliche vom Finanziellen im Fußball nicht trennen lässt, hoffe ich aber auf Siege in beiden Fällen. Zwinkernd
Achtung...die Bielefelder reisen in trojanischem Stil zum Pokalspiel an. Mit fremden Gefährt.tongue
Zitat von Nutella-Becks
Achtung...die Bielefelder reisen in trojanischem Stil zum Pokalspiel an. Mit fremden Gefährt.tongue


Jetzt musste ich mich erstmal in eurem Forum kundig machen, was du meinst!
Ihr kommt also mit dem Bus vom SCP, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Cool
Kommt drauf an wie eure Spieler damit umgehen.
Haben sie Wut im Bauch, weil wir das Spiel nicht ernst nehmen und lieber einen "Ersatz-Drittligisten" schicken ist es schlecht für uns.
Nehmen sie es auf die leichte Schulter, "nur" gegen einen Drittligisten spielen zu müssen, ist es schlecht für euch.
Lediglich anfängliche Verwirrung "wie jetzt, DSC oder SCP???" könnte in beide Richtungen was bewirkengrins
Zitat von Nutella-Becks
Achtung...die Bielefelder reisen in trojanischem Stil zum Pokalspiel an. Mit fremden Gefährt.tongue


Warum denn eigentlich? Is ja voll Panne... oops

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
Unserer ist wohl kaputt.

Edit: War kaputt. Ging wohl gestern im falschen Bus zu euch, der wieder reparierte DSC-Bus ist aber wohl mittlerweile in Dresden.
Hier ein paar mehr Infos:
http://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/20958254_Arminia-faehrt-im-Mannschaftsbus-des-SC-Paderborn-nach-Dresden.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenarmine am 25.10.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
Die Aufstellung ist raus. Haupe in der Startelf, richtig so! Lumpi kann das Pensum nicht ewig abliefern. Paco für den Kutscher war auch fast logisch, da Testroet bis in die Haarspitzen motiviert sein wird, wenn es gegen seinen Ex-Klub geht. Ansonsten Kreuzer für Fabi um mehr offensiven Elan auf den Flügeln zu erzeugen, schätze ich.
Also ich bin heiß wie Frittenfett!
Auf geht's eine Runde weiter!stark

•     •     •

"Wer nicht hüpft ist Magdeburger, Hey Hey!"
"Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll!"


2014/2015: oben mitspielen ✔
2015/2016: Aufstieg ✔
2016/2017: Klassenerhalt ✔
2020/2021: EUROPAPOKAL!:P
Die Hose müffelt allmählich. Scheißegal!

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Der Rasen wird schön weich sein - ich hoffe, die haben alle ihre Regenstollen dabei. Oh mann, bin ich nervös
"Das erste Mal in dieser Pokalrunde, treffen die beiden aufeinander."

Ah ja...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.