deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer C. Rump Carsten Rump
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB Pokal 2.Hauptrunde. Tatort Dresden. Pokalpremiere SGD1953 vs DSC 1905

23.10.2016 - 02:43 Uhr
Kutsche für Paco... oder - nee Aias, find ich Quatsch

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
Tja, wenn man seine Chancen vorn nicht macht . . .uglygrrrugly

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Jetzt können sich beide wieder gegenseitig auf den Füßen stehen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Wenn das heute Bielefeld macht, ist Paco zu 90% dran beteiligt. Die ganze Mannschaft hat bisher gut gespielt und ihm dauernd gute Bälle aufgelegt, selbst einfachste Bälle allein vorm Tor hat er versemmelt. Warum unser Trainer das nicht sieht, verstehe ich nicht. Tim ist im Chancenverwerten zu 100% besser als Paco, aber er bekommt halt nie eine Chance.
Die Frage bleibt - geht der @Wilhelm2704 als der Gewinner aus dem Forum. Erst heimst der Wertungen ohne Ende ein und dann gewinnt vielleicht die Armina. Die Welt ist ungerecht.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Berko wirds richten ugly
Man was soll denn das augen-zuhalten
Dynamo baut halt gern Mannschaften wieder auf... kennen wir doch schon zu genüge...
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wenn das heute Bielefeld macht, ist Paco zu 90% dran beteiligt. Die ganze Mannschaft hat bisher gut gespielt und ihm dauernd gute Bälle aufgelegt, selbst einfachste Bälle allein vorm Tor hat er versemmelt. Warum unser Trainer das nicht sieht, verstehe ich nicht. Tim ist im Chancenverwerten zu 100% besser als Paco, aber er bekommt halt nie eine Chance.


gebe ich dir Recht. das team überzeugt, aber paco leider überhaupt nicht.

p.s. wie lange war Bielefeld ohne eigenes Tor? 5 Spiele?
und nun fast das gleiche - Kaiserslautern ik hör dir tapsen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 25.10.2016 um 20:09 Uhr bearbeitet
Mann, Mann.

Auch die anderen dürfen Tore schießen, aber die glasklaren sollte ein Stürmer schon machen!
Was macht eigentlich Tim, ist der so schlecht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.